BMW: Rekordfahrt fortgesetzt

Beitrag: 1
Zugriffe: 3.383 / Heute: 1
BMW St 61,38 € +2,56% Perf. seit Threadbeginn:   +76,63%
 
BMW: Rekordfahrt fortgesetzt taos

BMW: Rekordfahrt fortgesetzt

 
#1
BMW konnte seine Absatzzahlen weiter steigern. Im Vergleich zum Vorjahresmonat wurden im August mit ingesamt 80.522 Fahrzeugen acht Prozent mehr BMW, Mini und Rolls-Royce verkauft, wie der Konzern in München mitteilte. Das Plus für die ersten acht Monate des Jahres liegt damit bei 7,9 Prozent. Zweitgrößter Markt nach den USA ist Deutschland mit 179.516 verkauften Fahrzeugen, das waren sieben Prozent mehr als im Vorjahr.

In Osteuropa registrierte die BMW-Gruppe für die ersten acht Monate des Jahres ein Plus von 35,6 Prozent auf 9.589 Automobile, auf den wichtigsten südamerikanischen Märkten wurde der Abwärtstrend der vergangenen Jahre umgekehrt. DaimlerChrysler hatte am Montag für seine Marke Mercedes-Benz im August einen kräftigen Absatzrückgang um 9,3 Prozent auf 69.000 Fahrzeuge bekannt gegeben.


Quelle: n-24

Ich sehe besonders gute Chancen für BMW OS.
Taos




Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BMW Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 3.333 BMW 2.0 mamex7 Artikel 14 09:08
2 610 kann man diese Aktie kaufen ? mainecoonies Hannes1710 28.04.20 18:16
  2 DEUTSCHEN Neuwagen (privat) im Jahr 2019 gekauft? IQ 177 IQ 177 05.04.20 10:46
  39 Automobilhersteller wohin führt der Weg? alitheia Brennstoffzellenfan 31.12.19 12:54
  6 Grüner Wahlsieg, da sind 5% Kursplus der Anfang!! Monsieur Tortue Finanzm3344 08.11.18 09:59

--button_text--