Blablablablablablablabalbal

Thema
abonnieren
Zugriffe: 450 / Heute: 1
Fuzzzi:

Blablablablablablablabalbal

26.08.02 09:10
Kandidat A:
blablabalblablablablablablablablabalblablablablablablablablabalbl­ablablablablablablablabalblablablablablabla

blablabalblablablablablablablablabalblablablablablablablablabalbl­ablablablablablablablabalblablablablablabla

Kandidat B:
blobloblobloblobloblobloblobloblobloblobloblobloblobloblobloblobl­obloblobloblobloblobloblobloblobloblo

blobloblobloblobloblobloblobloblobloblobloblobloblobloblobloblobl­obloblobloblobloblobloblobloblobloblo

blobloblobloblobloblobloblobloblobloblolobloblobloblobloblobloblo­bloblobloblobloblobloblobloblobloblob

FRAGE: WER WAR BESSER ???

Ciao
Antworten
Thomastrada.:

Das "balbal" muss mir entgangen sein bei all dem

26.08.02 09:21
blabla.

Gruß,
T.
Antworten
altmeister:

die frage fuzzi die ich mir stelle ist

26.08.02 09:25
was erwartet ihr eigentlich?
das ,dass rad neu erfunden wird oder was?
aber zu deiner frage stoiber war klar der bessere und wird auch von der
klar denkenden deutschen mehrheit gewählt werden.
mfg
Antworten
flexo:

@altmeister

26.08.02 09:35
was erwartest du eigentlich vom Wähler? Das der wirklich das denkt was diese beiden Parteien erzählen? Die beiden "unterschiedlichen" Parteien, die unsere Republik nach rd. 50 Jahren Kanzlerschaft fast zur Zahlungsunfähigkeit gebracht haben - weil sie so gierig sind auf:
-Fernsehmacht
-Soziale Geisterkassen
-Kammerlobbyisten
-Sparkassengestaltungsmacht

Ich rufe euch nochmal auf: Macht die Augen auf. In eurer nächstgrößeren Stadt achtet bitte auf Firmen (öffentlich rechtlich, Sozialkassen, Nahverkehr und usw.) auf die die Parteien irgenwie Einfluß haben.
Ihr werdet irgendwann kotzen, weil wir nicht wirklich in einer sozialen Marktwirtschaft handeln und leben sondern im (Fast)SOZIALISMUS.
Antworten
@ altmeister, anscheinend sind die klar

26.08.02 09:36
denkenden Deutschen in der Minderheit.
Na ja, warten wir mal ab.
Die ersten, die vor ca. 3 Jahren nach einer Gehaltserhöhung nachfragten,
waren bei mir die sozi-wähler, die mir vor der Wahl glaubhaft erklärten, dass es mit der SPD, uns allen viel besser gehen würde.
Antworten
Fuzzzi:

Fakt ist doch:

26.08.02 10:40
Geld haben alle nicht und unterm Strich gehts doch nur um Macht.
Keiner saggt klar ich will dies und das und stelle mit so und so vor. Statt dessen wird bloß um den heißen Brei rumgeredet.

Übrigens: Habe vor einiger zeit Guido beim Arteitag über Bildungspolitik reden hören (n-tv). Da gabs jede Menge klare Aussagen, für was die kämpfen wollen. Aber zu melden haben die ja auch nix.

ALLES NUR LOBBYPOLITIK !

Ciao
Antworten
BRAD PIT:

Ich bin völlig baff.

26.08.02 10:47
Ausnahmsweise kann ich altmeister mal zustimmen.

Für das, was machbar war, hat Stoiber schon gut Punkte gesammelt.

Mir hat es geholfen, weil ich immer dachte, schade dass man CDU "NUR als Partei" wählen kann, aber nicht den Stoiber. Da hat er gestern meine Erwartungen doch übertroffen.

Jetzt kan ich beruhig tmein Kreuzchen setzen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--