Kleiner Scherz am Rande? Freue mich über die schönen Gewinne, allerdings war der Anstieg gestern schon ziemlich heftig. Naja , wenn es immer 2 Schritte vor und 1en zurück gibt, dann kanns von mir aus so weitergehen. Allerdings wird GPC irgendwann auch in die Gefahr kommen, dass wenn der Gesamtmarkt der Biotechs abschmiert, auch eine GPC nicht davon verschont bleiben wird. Du hast Recht mit Deinen Überlegungen bzgl. einer fairen Bewertung, allerdings ist das dem Markt egal. Warum wäre sonst GPC mal für unter 3 zu haben gewesen? Warum gab es EM.TV mal für über 100???
Ich habe die Befürchtung, dass der Gesamtmarkt demnächst mal abschmieren könnte, und da wäre es sicherlich schade um die bestehenden theoretischen Gewinne. Werde langsam anfangen mit einem sl zu arbeiten. Sollte der Markt nach unten durchbrechen, dann werde ich mir GPC wieder schön günstig ins Depot holen. Allerdings hast Du auch recht, das sl möglichst großzügig anzulegen. Im Moment würde ich vermutlich bei knapp unter 5 mein sl setzen.
Beste Grüße vom Gesellen