So liebe Arivaner, heute möchte ich ein Trading-Depot beginnen.
Da viele dies hier mit sehr großen Beträgen tun, werde ich mich auf einen bescheidenen Startfundus von 600 Euro beschränken. Deshalb wird es ausschließlich Tradingpositionen geben. Solche Weisheiten wie "Niemals alles auf eine Karte" oder "Immer Absicherungen" sind mir wohl bekannt. Aber bei meinen Tradings lasse ich sie meist außer acht. Sollte ich mit meinem Depot scheitern, dann war das nur mein Tradinggeld. Wenn man für das Alter vorsorgen will, dann sieht die Sache natürlich anders aus. Genug der Vorrede.
Hier meine ersten Buy-Limits.
WKN: 679613 Kauf 120 Stück bei 2,50 Euro
Hebelzertifikat Long auf RWE Kauf 150 Stück bei 2,00 Euro
Basis: 26,00 Euro
Barrier: 26,50 Euro
akt. Kurs: Geld 2,81 Brief 3,01
Kurs Basiswert: 29,10 Euro
Order gültig bis 28.11.2002
Sobald sich etwas in diese Richtung tut, werde ich wieder an dieser Stelle posten.
Die aktuellen News zu RWE findet Ihr oben über den ARIVA-Button News.
Euer Pfeifenfreund
Da viele dies hier mit sehr großen Beträgen tun, werde ich mich auf einen bescheidenen Startfundus von 600 Euro beschränken. Deshalb wird es ausschließlich Tradingpositionen geben. Solche Weisheiten wie "Niemals alles auf eine Karte" oder "Immer Absicherungen" sind mir wohl bekannt. Aber bei meinen Tradings lasse ich sie meist außer acht. Sollte ich mit meinem Depot scheitern, dann war das nur mein Tradinggeld. Wenn man für das Alter vorsorgen will, dann sieht die Sache natürlich anders aus. Genug der Vorrede.
Hier meine ersten Buy-Limits.
WKN: 679613 Kauf 120 Stück bei 2,50 Euro
Hebelzertifikat Long auf RWE Kauf 150 Stück bei 2,00 Euro
Basis: 26,00 Euro
Barrier: 26,50 Euro
akt. Kurs: Geld 2,81 Brief 3,01
Kurs Basiswert: 29,10 Euro
Order gültig bis 28.11.2002
Sobald sich etwas in diese Richtung tut, werde ich wieder an dieser Stelle posten.
Die aktuellen News zu RWE findet Ihr oben über den ARIVA-Button News.
Euer Pfeifenfreund