Bald Boardsprechstunde bei Cephan, hoffentlich kostenlos, denn der ist Spitze!

Beiträge: 13
Zugriffe: 613 / Heute: 1
Bald Boardsprechstunde bei Cephan, hoffentlich kostenlos, denn der ist Spitze! Aktienstar
Aktienstar:

Bald Boardsprechstunde bei Cephan, hoffentlich kostenlos, denn d.

 
02.08.00 07:08
#1
Wir möchten doch sicher alle recht schnelle die Boardsprechstunde bei unserem neuen Guru Cephan. Cephan bitte laß uns nicht hängen, denn in dieser schweren Zeit brauchen wir einen Unfehlbaren, denn wir möchten endlich wieder Geld verdienen.
Bald Boardsprechstunde bei Cephan, hoffentlich kostenlos, denn der ist Spitze! Al Bundy
Al Bundy:

Sternchen, wo ist Dein Problem?

 
02.08.00 07:40
#2
Ist jemand erfolgreicher als Du ?
Böse Welt!
Nicht vergessen, Sterne sind nur ganz kleine Lichter!

Al grüßt kopfschüttelnd
Bald Boardsprechstunde bei Cephan, hoffentlich kostenlos, denn der ist Spitze! Aktienstar
Aktienstar:

Re: Bald Boardsprechstunde bei Cephan, hoffentlich kostenlos, de.

 
02.08.00 07:46
#3
Nein, nur Cephalm
Bald Boardsprechstunde bei Cephan, hoffentlich kostenlos, denn der ist Spitze! Aktienstar
Aktienstar:

Cephalon soll uns Geld verdienen heflfen, ohne Ärger!

 
02.08.00 07:49
#4
Aber jetzt wollen wir auch den Namen des Künstlers einmal richtig schreiben, es ist ja Cephalon
Bald Boardsprechstunde bei Cephan, hoffentlich kostenlos, denn der ist Spitze! Aktienstar
Aktienstar:

Guten Morgen Al Bundy, jetzt wollen wir aber beide

 
02.08.00 07:50
#5
etwas arbeiten, bis heute Abend!
Bald Boardsprechstunde bei Cephan, hoffentlich kostenlos, denn der ist Spitze! Cephalon
Cephalon:

An Aktienstar: "Talis hominibus fuit oratio qualis vita !"

 
02.08.00 14:04
#6
Denk mal darüber nach.

Aus den Reaktionen der anderen Board-Teilnehmer entnehme ich, daß Du eine "Persona ingrata" bist und durch Verwendung von mehreren ID´s hier in Ungnade gefallen bist.

Bedenke:
"Quicumque turpi fraude semel innotuit, etiamsi verum dicit, amitti fidem!".
(Latein ist eine schöne Sprache.)

Erst- und letztmalige Grüße
Cephalon.
Bald Boardsprechstunde bei Cephan, hoffentlich kostenlos, denn der ist Spitze! puscher
puscher:

An Cephalon: legi intellexi condemnavi...!

 
02.08.00 14:18
#7
oh du neuer arivaner, ich grüsse dich!

ohne auf die merkwürdige privatfehde näher eingehen zu wollen, die Aktienstar hier wohl angezettelt hat:

was bezweckst du damit, hier den lateiner raushängen zu lassen?! fühlst du dich nun besser?

um es mit Vergil zu sagen:
"Felix qui potuit rerum cognoscere causas"

Puschers Gruss
Bald Boardsprechstunde bei Cephan, hoffentlich kostenlos, denn der ist Spitze! brontal
brontal:

Hey pusher das sind doch mords Sprüche

 
02.08.00 21:22
#8
Ich hatte zum Glück nicht die Qualen des Lateinunterrichts durchlebt, aber Sieger äh Aktienstar kann sicher auch kein Sterbenswörtchen Latein, da das frühestens ab der 5ten Klasse unterrichtet wird.

Also Cephalon, weiter so, aber bitte mit Übersetzung.
Bald Boardsprechstunde bei Cephan, hoffentlich kostenlos, denn der ist Spitze! Kicky
Kicky:

Puscher,si tacuisses philosophus mansisses o.T.

 
02.08.00 21:28
#9
Bald Boardsprechstunde bei Cephan, hoffentlich kostenlos, denn der ist Spitze! preisfuchs
preisfuchs:

das heisst: wenn du geschwiegen hättest, wärst du ein phiosoph g.

 
02.08.00 21:30
#10
Bald Boardsprechstunde bei Cephan, hoffentlich kostenlos, denn der ist Spitze! preisfuchs
preisfuchs:

philosoph natürlich o.T.

 
02.08.00 21:31
#11
Bald Boardsprechstunde bei Cephan, hoffentlich kostenlos, denn der ist Spitze! brontal
brontal:

Hi preisfuchs, was bedeutet denn der Rest ?

 
02.08.00 21:54
#12
Felix blabla ... bedeutet sicher "Glücklich, wer ????" cognosere causas, bedeutet das dann etwa Glücklich, wer Zusammenhänge versteht, oder was ?

Die neugierige Lateinnull brontal
Bald Boardsprechstunde bei Cephan, hoffentlich kostenlos, denn der ist Spitze! puscher

@brontal, den wissbegierigen, @Kicky, die schweigsame

 
#13
hallo brontal!

"felix qui potuit rerum cognoscere causas"
heißt
"glücklich, wem es gelang, den grund der Dinge zu erkennen"

und

"legi intellexi condemnavi"
heißt
"ich las, ich verstand - ich verdammte"

hi Kicky!
danke, dass du mich immerhin als exphilosophen siehst.. *ggg*

Puschers Gruss


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--