B2B:C1,Ariba & Co

Beitrag: 1
Zugriffe: 389 / Heute: 1
sfor:

B2B:C1,Ariba & Co

10.06.01 16:41
zugegeben das hat mich auch mal begeistert. Jedoch arbeitete ich mal bei einem Autoteilezulieferer in München (bestimmt keine kleine Firma):-). Die bestellten ALLES über das Internet, wo sollten da die Steigerungsraten herkommen? Fortan schenkte ich diesem Bereich weniger Beachtung (das war im Spätsommer 2000, seitdem teilweise -90%). Eigene Erfahrungen machen sich eben besser als Analysteneinschätzungen.
Jedoch lernte ich auch, daß für die Qualitätssicherung Unsummen aufgewendet werden. Da ist noch sehr viel Potential! Nun, da gibt es eine Firma, IBS, die sich diesem Bereich zuwendet. Die haben nie enttäuscht, sind solide geführt und verbreiten keine "Pusher-AdHocs" und sind (noch) günstig bewertet.
Für sehr viele Werte, viel mehr als sich einige Leute derzeit vorstellen können, sehe ich ein Kursziel von 0,00. Genauso expansiv sind meine Kursziele für solche Werte, die in Zukunftsmärkten arbeiten. So ist bei der IBS in 2 Jahren ein Kurs von 80 Euro durchaus möglich, einige Biotechs und Umweltwerte werden noch Kursgewinne im mittleren dreistelligem Prozentbereich ermöglichen.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--