Auffällige Kursbewegung... NEWS?

Beiträge: 13
Zugriffe: 4.290 / Heute: 1
Babcock-BSH kein aktueller Kurs verfügbar
 
Auffällige Kursbewegung... NEWS? TAYLORMADE
TAYLORMADE:

Auffällige Kursbewegung... NEWS?

 
30.08.07 12:14
#1
Bei Babcock BSH (WKN 528400) gab es in letzter Zeit immer wieder auffällige Käufe aus dem Ask, so dass praktisch alles leergeräumt war, oft erst kurz vor Börsenschluss. Bei meiner Google-Recherche bin ich auf einen interessanten Link gekommen:

www.energopt.de/Beispiele.htm
sowie
www.energopt.de/Downloads/West_LB-Gesamt.pdf

Da schlummern offenbar noch einige finanzielle Reserven bei Babcock BSH, die offenbar vor Insolvenz auf mysteriöse Weise verschwunden sind. Möglicherweise bauen hier einige Marktteilnehmer grössere Positione auf. Unter 5ct. scheint Babcock BSH jedenfalls ziemlich günstig bewertet. Wenn sich die verschobenen Summen wiederfinden lassen, könnte womöglich ein Liquiditätszufluss von über 1€ pro Aktie winken.

Es könnte bald sehr spannend werden.

Charttechnisch könnte hier ebenfalls ein kräftiger Rebound anstehen. Der Chart bildet aktuell eine massive Unterstützung, erste Bewegungen nach oben bilden sich ja bereits.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Auffällige Kursbewegung... NEWS? TAYLORMADE
TAYLORMADE:

Die Aktie scheint wieder anzulaufen.

 
30.08.07 12:32
#2
Auffällige Kursbewegung... NEWS? TAYLORMADE
TAYLORMADE:

Babcock BSH interessantester Penny für mich.

 
30.08.07 13:06
#3
Hier könnte noch einiges an Newsflow kommen. Man sollte darauf achten, wenn der Kurs anspringt über 4,5-5ct., dann WATCH OUT. Dann ist die Chartkonsolidierung beendet und der Kurs könnte schnell wieder Richtung 10ct. laufen.
Auffällige Kursbewegung... NEWS? TAYLORMADE
TAYLORMADE:

Ergänzung zu 3.

 
30.08.07 13:08
#4
Je nach Narichtenlage natürlich auch deutlich weiter. Denn bis 1€ ist ja noch reichlich Platz.
Auffällige Kursbewegung... NEWS? ORAetLabora
ORAetLabora:

allein Unterhalter?

 
30.08.07 13:08
#5
Auffällige Kursbewegung... NEWS? TAYLORMADE
TAYLORMADE:

@ORA

 
30.08.07 13:11
#6
Jetzt nicht mehr ;-))
Auffällige Kursbewegung... NEWS? TAYLORMADE
TAYLORMADE:

hmmmm...

 
30.08.07 13:42
#7
Auffällige Kursbewegung... NEWS? TAYLORMADE
TAYLORMADE:

Bisher kein Umsatz.

 
30.08.07 13:48
#8
Kommt wahrscheinlich wieder heute abend.
Auffällige Kursbewegung... NEWS? TAYLORMADE
TAYLORMADE:

Kurs am Abend beobachten!

 
30.08.07 13:51
#9
Auffällige Kursbewegung... NEWS? TAYLORMADE
TAYLORMADE:

Hat jemand neue Informationen gefunden?

 
30.08.07 14:00
#10
Bei Google lässt sich ja noch einiges zu BSH finden.
Auffällige Kursbewegung... NEWS? TAYLORMADE
TAYLORMADE:

Geld-Kurs ist angezogen.

 
30.08.07 19:45
#11
Auffällige Kursbewegung... NEWS? TAYLORMADE
TAYLORMADE:

Genau beobachten.

 
30.08.07 19:50
#12
Babcock sollte man in den nächsten Tagen genau beobachten.

Charttechnisch sehr gut plus die verschwundenen Millionen, die sicher noch auf versteckten Konten liegen.

Wenn das Ask bei 0,048 weg ist, ist der weg nach oben frei und es könnte sehr schnell weiteres Kaufinteresse aufkommen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Babcock-BSH Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 250 vollständiger Geschäftsbericht Babcock BSH AG platin30 platin30 25.04.21 01:43
  10 BABCOCK-BSH AG 528400 falke2 hallias 25.09.12 11:57
  25 bist auf der falke2 falke2 22.10.10 18:51
  9 Handelsmodell Dennis0412 H.STI 22.10.10 12:48
  12 Auffällige Kursbewegung... NEWS? TAYLORMADE TAYLORMADE 29.09.10 19:43

--button_text--