Ich denke die nächste Zeit sollte bei Atari die Richtung wieder gehn Norden zeigen.
Meine Gründe:
Neverwinter Nights 2 steht kurz vor dem Release und die Vorverkaufszahlen bei Amazon sprechen Bände. Obwohl es NN2 in verschiedenen Packungen gibt sind alle 3 unter den Top 25.
Dank des Verkaufs der Rechte von Driver (24 Millionen von Ubi) hat Atari jetzt genug Luft um seine Restrukturierung abzuschließen.
Fahrenheit, Test Drive, Neverwinter Nights, Dungeons & Dragons (online MMORPG)
starke Pipeline die sich ausbauen lässt.
Charttechnisch sieht es nach einer Bodenbildung aus sollte der Bereich um die 0,5 $ halten seh ich Dollars winken *G* bricht atari durch sind meine jowood Gewinne eben wieder weg *G* no risk no fun
hoffe es sind noch andere an atari interessiert
in diesem Sinne
take care
feedback
PS: natürlich keine Kaufempfehlung nur ne Anregung meiner einer *G*
Meine Gründe:
Neverwinter Nights 2 steht kurz vor dem Release und die Vorverkaufszahlen bei Amazon sprechen Bände. Obwohl es NN2 in verschiedenen Packungen gibt sind alle 3 unter den Top 25.
Dank des Verkaufs der Rechte von Driver (24 Millionen von Ubi) hat Atari jetzt genug Luft um seine Restrukturierung abzuschließen.
Fahrenheit, Test Drive, Neverwinter Nights, Dungeons & Dragons (online MMORPG)
starke Pipeline die sich ausbauen lässt.
Charttechnisch sieht es nach einer Bodenbildung aus sollte der Bereich um die 0,5 $ halten seh ich Dollars winken *G* bricht atari durch sind meine jowood Gewinne eben wieder weg *G* no risk no fun
hoffe es sind noch andere an atari interessiert
in diesem Sinne
take care
feedback
PS: natürlich keine Kaufempfehlung nur ne Anregung meiner einer *G*