Asteroids für Börsenprofis.

Zugriffe: 736 / Heute: 1
Arbeiter:

Asteroids für Börsenprofis.

04.06.01 12:51
Dies ist das ideale Spiel nach einem harten Börsentag. Oder man kann damit auch eventuell vorhandene Aggressionen abbauen. Auf jeden Fall viel Spass damit.

Spielanleitung:

Ziel des Spieles ist es, so viele Asteroide wie möglich zu zerstören und dabei möglichst einen Zusammenstoss zu vermeiden. Ausserdem muss man auf feindliche Raumschiffe, die mit Raketen bewaffnet sind, achten. Durch Druck auf die Hyperspace-Taste verschwindet das Raumschiff und erscheint in einem anderen Teil des Bildschirms. Beim allmählichen Einblenden des Schiffes ist dieses für einen Moment unzerstörbar, ebenso wenn nach der Zerstörung des eigenen Raumschiffes ein Neues im Zentrum erscheint.

Tastatur:

S Spielstart   P Pause

Pfeil oben vorwärts

Pfeil links  links    Pfeil unten rückwärts     Pfeil rechts  rechts

Leertaste feuern   H Hyperspace

M Sound an/aus*    D Grafikdetails*

*Hinweis: Wenn das Spiel zu langsam läuft, kann man den Sound ausschalten und die Grafikdetails reduzieren. Dies hat auf den Spielablauf keinen Einfluss.  

Grosse Asteroide 25
Kleine Asteroide 50
Fliegende Raum.  250
Feindl. Raketen  500

Für je 5000 erreichte Punkte gibt es ein neues Raumschiff.

Abwarten bis das Java-Applet und die Sounds geladen sind, dies kann ein bis zwei Minuten dauern. Wenn auf dem Bildschirm "Game Over - 'S' to Start" zu lesen ist, ist das Spiel vollständig geladen.

Hinweis: Sollte das Spiel nicht reagieren, bitte mit der Maus einmal ins Spielfeld klicken.

Hier zum www.top-boersenlinks.de/asteroids/game_voll.htm target="_new" rel="nofollow">

Spiel

karo:

endlich mal ein prima resaerch:-))))

04.06.01 15:56
hab ich früher immer gerne gespielt.ist sofort bei den links gespeichert.
merci,karo
Arbeiter:

Wir können ja noch

04.06.01 17:41
eine Highscore-Tabelle bei ARIVA einbauen. *gg*
Arbeiter:

Up, weil's regnet :-)) o.T.

17.06.01 10:39
Kicky:

schönster Sonnenschein in Berlin

17.06.01 10:45
wenn hier schon sonst nur alles bewölkt ist.Wo bist Du denn,arbeiter?wünschen einen schönen Sonntag trotz Regens
Arbeiter:

Kicky

17.06.01 10:51
Kicky:

Habe in der Eider schwimmen gelernt 1948

17.06.01 11:02
in Büdelsdorf,das ist doch da irgendwo.Bin fast versoffen,denn das war kurz nach der Währungsreform,ein verarmter junger Student gab für 15.-DM bei Erfolg Schwimmunterricht,das Wasser hatte 15Grad und er hat mich am letzten Tag vom Haken losgemacht und musste mir den Rettungsring zuwerfen.Habe meiner Tante nicht verraten,dass ich zu dämlich war und konnte es ein Jahr später plötzlich in München in der Isar.Das waren Zeiten,wir hatten nicht das Geld für meine Rückfahrt,weil mein Vater gerade mal 40.-DM erhielt,wie jeder nach der Währungsreform.
Aber Flensburg ist sehr schön,ich war da vor 2 Jahren mit Hund.Gruss Kicky
Arbeiter:

Büdelsdorf liegt noch ca 70 Km südlicher.

17.06.01 11:35
Hast Du dem Studenten die 15 Mark gegeben?
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--