Tja, das ist genau das, was ich am Telefon erfahren hab, wenn mal es mal so interpretiert. Wurde ja gesagt, "wenn alles planmäßig läuft", aber ob es planmäßig läuft, daran zweifel ich im Moment. Scheiß spiel alles. Montag hab ich z.B. meine Egghead für 11 $ verschleudert und heute waren sie auf einmal kurz bei 20 $ !! Thats Life !! Was machen wir ? Halten oder verschleudern ? Hier die Übersetzung, durch Translator
----------------------
FirmaPressekommuniqué Finanzielles Urteil Kam Gegen Geotele.com Neues York -- (business WIRE) -- Dez Herein. 29, 1999 -- Geotele.com, Inc. (OTCBB:geol - Nachrichten) verkündeten heute, daß ein Urteil gegen es durch ITXC Corp. (Nasdaq:ITXC - Nachrichten) in die Menge von $296.081,88 eingetragen wurde.
Wegen der Verzögerung im Ausstoßen von Bizcube.com und der Entwicklung seiner Stimme über IPNETZ und der Schwierigkeiten in der Operation dieses Netzes, hat es eine bedeutende Abnahme in seinen Einkommen während des letzten Viertels von 1999 erfahren. Infolgedessen stellt Geotele.com jetzt strenge Bargeldumlaufprobleme gegenüber und hat nicht die Betriebsmittel zum Zahlen dieses Urteils. um dieses Problem zu beschäftigen, erforscht Geotele.com verschiedene Optionen.
Wie vorher verkündet, hatten Geotele.com Inc. erwartet, daß sein Netz Voip weitgehend in Asien und in Europa Ende 1999 entfaltet würde. Zur Zeit Zeit jedoch ist es nicht imstande gewesen, Operation des Netzes zu beginnen und nicht jetzt glaubt, daß es bis zu einer vollen funktionsfähigen Stufe bis mindestens Jahr 2000 geholt werden kann.