Konjunktur in der Rezession...
70% der Nemax-Werte vor der Pleite...
Niemand wird mehr telefonieren, niemand mehr Auto fahren,
niemand mehr im Internet surfen, niemand mehr was zu essen kaufen (ja,ja, sicherlich!)
DAX 3000P., oder besser 1500P....
NIE WIEDER STEIGENDE KURSE...heulheulheul...
Ja, wo bin ich den hier???
Spinnen denn auf einmal alle.
Die Fakten sehen anders aus:
- Konjunktur wird Frühjahr 2002 wieder anspringen ( schaut Euch den Konjunkturzyklus an )
- längste Baisse bisher 18 Monate, aktuell von März/ April 2000 bis September 2001 = gut 18 Monate...
- zahlreiche Unternehmen notieren weit unter Ihrem Cashbestand
Der Grund, warum wir fallen: Verkäufe aus steuerlichen Gründen in USA, wie jedes Jahr; warum die Aufregung???
Wie immer: Wer jetzt Positionen aufbaut, wird der Gewinner sein und zwar schon im Oktober!
Solche Tage sind Kauftage und auch, wenn jetzt jeder sagt, "das sagen alle schon seit 1 1/2 Jahren", sie hatten meistens Recht!!! Denn kurzfristig kam man bei vielen Werten nach solchen Tagen kurze Zeit später besser raus!
Macht was Ihr wollt, verkauft alles: WIR SPRECHEN UNS WIEDER!
Siegertrade ist der Crashprophet???
MEINE MEINUNG: 5600P. im DAX zum Jahresende!!!, 1500-1800P. im Nemax!!!
MfG
Star Ikone
70% der Nemax-Werte vor der Pleite...
Niemand wird mehr telefonieren, niemand mehr Auto fahren,
niemand mehr im Internet surfen, niemand mehr was zu essen kaufen (ja,ja, sicherlich!)
DAX 3000P., oder besser 1500P....
NIE WIEDER STEIGENDE KURSE...heulheulheul...
Ja, wo bin ich den hier???
Spinnen denn auf einmal alle.
Die Fakten sehen anders aus:
- Konjunktur wird Frühjahr 2002 wieder anspringen ( schaut Euch den Konjunkturzyklus an )
- längste Baisse bisher 18 Monate, aktuell von März/ April 2000 bis September 2001 = gut 18 Monate...
- zahlreiche Unternehmen notieren weit unter Ihrem Cashbestand
Der Grund, warum wir fallen: Verkäufe aus steuerlichen Gründen in USA, wie jedes Jahr; warum die Aufregung???
Wie immer: Wer jetzt Positionen aufbaut, wird der Gewinner sein und zwar schon im Oktober!
Solche Tage sind Kauftage und auch, wenn jetzt jeder sagt, "das sagen alle schon seit 1 1/2 Jahren", sie hatten meistens Recht!!! Denn kurzfristig kam man bei vielen Werten nach solchen Tagen kurze Zeit später besser raus!
Macht was Ihr wollt, verkauft alles: WIR SPRECHEN UNS WIEDER!
Siegertrade ist der Crashprophet???
MEINE MEINUNG: 5600P. im DAX zum Jahresende!!!, 1500-1800P. im Nemax!!!
MfG
Star Ikone