@ariva: kurslisten und einzelwerte

Beitrag: 1
Zugriffe: 133 / Heute: 1
@ariva: kurslisten und einzelwerte major

@ariva: kurslisten und einzelwerte

 
#1
ich habe seit kurzem mehrere daxwerte im deport und möchte diese auch weiterhin über euer portal monitoren.

punkt 1 : die werte in der kursliste (dax) werden immer nach gewinn und verlust sortiert, das kann ziemlich lästig werden, wenn man über diese liste einzelwerte betrachtet und mit "zurück" auf eine sich ständig veränderte liste kommt. eine liste mit dieser standardsortierung interessiert mich erst wenn ich alle werte habe, oder meine betrachtungsweise auf "tops+flops" basieren würde, was eher seltener vorkommt.

punkt 2 : wieso gibt es zu dieser kursliste (dax) nicht auch die anderen börsenplätze, die ihr bei der einzelwertanzeige anbietet .. stuttgart, l&s etc.

aktuelle habe ich mir das folgende auf favoriten gelegt :
http://www.ariva.de/quote/...se.m?sort=agname&sort_d=asc&page=0&a=dax
klicke ich hier auf einen einzelwert kommt nicht das l&s-chart sondern das xtra.

alles in allem, es wäre schön ihr euch die userspezifische sortierung merken könntet, die möglichen börsenplätze auf den kurslisten anbringt und dann auch das entsprechende chart anzeigen würdet.
ich dich auch!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--