Hy zusammen erst mal.
Bin zwar kein neuer Nutzer, aber doch ein neuer "seinen Senf Dazugeber".
Ich nutze regelmässig mehrere Seiten mit ähnlichem Angebot, weil ich bisher noch keine gefunden habe die mich rundweg zufriedenstellt. "Fehler" in der Programmierung finden sich überall. Meines erachtens ist es der grösste Fehler aller Seitenbetreiber, dass sich nicht an HTML Richtlinien gehalten wird. bzw sich zu wenig an älteren Browsern orientiert wird. In Verbindung mit einem empfindlichen Betriebssystem ist der Aufhänger dann vorprogammiert. Da ich selbst eine Internetseite (keine Finanzdienstleistung) kenne ich allerdings auch die Schwierigkeiten der Seitenerstellung und den Gewissneskonflickt in welchem mann zuweilen steckt : machbar oder universell nutzbar?
Jetzt tacht da doch die Frage auf: ist meine Seite vor aufhängern Sicher? Wer hat schon alle alle Browser in den umterschiedlichen Ausführungen am Rechner, ich jedenfalls nicht. Wer mag kanns ja mal Testen und mir eventuell aufgetretene Probleme mailen. ( www.wo-gibts.com , sollte ab Browser 4.0 laufen)
Ich selbst verwende Linux als Betriebssystem, kann Dir deshalb vermutlich nicht wirklich weiterhelfen (ausser vielleicht einen Betrybssystemwechsel zu empfehlen, ober auch mit Linux funktioniert nicht alles perfekt).
Bis bald
Herbk