@Ariva, Ich hab da eine Frage

Thema
abonnieren
Zugriffe: 640 / Heute: 2
DeathBull:

@Ariva, Ich hab da eine Frage

07.09.01 01:31
Wäre es möglich, daß ein schonmal gelesener Thread beim öffnen nur noch ab der  telle geladen wird, wo er beim letzten lesen zu ende war(z.B. über cookies)?

Ich lade oft Threads -zig mal, während sie sich spannend entwickeln.
Das erneute Laden von bereits gelesenem Zeug ist vertane Lebenszeit und bringt euch auch nur sinnlosen Traffic, den kein Mensch braucht.
Oder ist die Idee Nonsens?

Viele Grüsse

Deathbull

Antworten
Dr.UdoBroem.:

@deathbull

07.09.01 01:35
Wenn du auf eines der letzten 5 Postings im Thread klickst, landest du auch genau an dieser Stelle. Du musst allerdings bei "Anzeige" "die letzten 5 Postings" aktiviert haben.

Gruß Dr. Broemme
@Ariva, Ich hab da eine Frage 405893
Antworten
ecki:

Hai Udo, stimmt leider nur zum Teil.

07.09.01 01:39
Gerade wenn du einen langen Thread mit vielen charts aufmachst, geht zwar sofort das 67 posting auf, aber die in Thread 1-86 enthaltenen charts werden trotzdem alle geladen, bevor der chart im 87ten geladen wird.
Antworten
DeathBull:

Dr. Udo, was ist eigentlich mit Deiner Flagge pass

07.09.01 01:44
iert? Hast du sie mit einem lila Handtuch zusammen gewaschen? Der Rand war doch vorher nicht, oder?

Viele Grüsse

Deathbull  
Antworten
ecki:

hihi Emanzenclub St. Pauli! hihi o.T.

07.09.01 01:45
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Ist nur die Ersatzflagge

07.09.01 05:37
Das Original ist leider weg, da Pauli den Vertrag mit der Firma, die ihre Seite kreiert hatte, gekündigt hat. Und die Flagge war wohl deren "Erfindung" bzw. Eigentum.

Dumm gelaufen....

@Deathbull Wenn dir das Laden zu lange dauert, Grafiken deaktivieren (im Browser) und nach Bedarf durch Anklicken nachladen.

Gruß Dr. Broemme

@Ariva, Ich hab da eine Frage 405908
Antworten
cas:

Tip

07.09.01 10:08
grundsätzlich besteht die Möglichkeit, nur einen Teil des Threads zu betrachten (Antwortpostings: alle - letzte 15), was ja zumindest ein Schritt in die gewünschte Richtung ist.

Im Cookie zu speichern, in welchem Thread welche Beiträge gelesen wurden, würde nur bedingt funktionieren, da die Länge von Cookies beschränkt ist...

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr ARIVA.DE-Team (cs)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--