@ Ariva

Zugriffe: 1.090 / Heute: 1
Technology All S. 3.856,68 -0,40% Perf. seit Threadbeginn:   +206,75%

zombi17:

@ Ariva

16.07.01 16:06
Ich glaube es ist an der Zeit , das Ihr Euer Board schützen müßt .
Denn sonst kann es passieren , das es hier mächtig leer wird .
Hier sind einige Schwachköpfe dabei , Euren guten Ruf zu zerstören .
Tatenlos zusehen hilft hier Niemanden weiter , denn diese Idoten benutzen das
Board ausschließlich zum provozieren und zum stänkern.
Die Benutzer des Börsenforum haben leider keine Möglichkeit dem Treiben ein Ende zu bereiten , weil sich die derzeitigen Moderatoren Ihrer Verantwortung nicht bewußt sind .
So wie es im Moment ist , macht es nicht mehr sehr viel Spass.

Gruß Zombi

ecki:

Tja zombi, machtlos!

16.07.01 16:08
Die Moderatorenauswahl habe ich auch schon bemängelt.
Und ausserdem 5 schwarzen richtest du auch nichts aus....
Dixie:

Und was sollten

16.07.01 16:11
Moderatoren Deiner Ansicht nach tun? Sie können den Hinweis an Ariva-Button benutzen, oder schwarze Sterne vergeben. Letztere werden, nachdem sich der solchermaßen Bedachte beschwert hat, wieder gelöscht und das Spiel kann von neuem beginnen.
Insinder:

@zombie

16.07.01 16:11
da Du nicht selten in meinen Threads vertreten bist, und dort min bissigen am Rande des vertretbaren Kommentaren nicht geizt, wäre es vielleicht an der Zeit aufeinander zu zu gehen! Wenn Du mir sagen würdest was Dich an meiner ID genau stört (dies habe ich dich schon vor ein paar Monaten gefragt, aber Du hast mir nur mit Beleidigungen geantwortet). Evtl. können wir dann eine Übereinkunft finden, ich bin bereit mich zu bessern, falls Du Kritikpunte vorbringen kannst, die nachvollziehbar sind!

Mich jedenfalls stört Deine ID nicht. Mich stört eigentlich keine ID und wenn sie mich stören würde, dann würde ich sie einfach überlesen. Also bitte schildere mir vielleicht Deine Probleme?

Mfg

Insinder

P.S. im Übrigen gehe ich dazu über alle meiner Meinung nach für das Board schädlichen Beiträge an Ariva zu melden. Da Du sicherlich möglicher "Moderator" bist, kannst Du das auch machen. Eine Meldung hier im Board ist meiner Meinung nach nicht so erfolgversprechend.
Karlchen_I:

Ich habe doch schon einen Schwarzen.....

16.07.01 16:12
heute verteilt.

Bin mal wieder Moderator, wie gestern, wie - ich glaube - die ganze letzte Woche.

Man kann die Schwarze aber nur für "beleidigend" oder "Werbung" oder "unbegr. Pushen" vergeben. Für Stänkern oder Blödsinn reden gibt es keine Sterne.
klecks1:

ecki

16.07.01 16:15
ich habe meine Moderatorentätigkeit bei Ariva abgegeben (schlimme Beschuldigungen und Verleumdungen einiger ariva-Teilnehmer (kinder)gegen mich und meine Frau, auch per Email, deshalb habe ich meine Firmenadresse deaktiviert). Ariva hat ein neues System eingeführt, aber Boarddisziplin wird immer schlimmer. Das ist schon nicht mehr albern. Es gibt hier Leute, die wirklich an der Börse handeln, News ins Netz stellen, aber diese verschwinden, weil die "Spinner" immer neue Threads aufmachen und die Börsen-Nachrichten verschwinden. Ich vermisse monique, Kicky usw...
ecki:

Das Board strenger gliedern?

16.07.01 16:20
Ein Push-Knopf für die Kinder, die postings automatisch in capitals umsetzt, den Thread in einen pusher-Board bereich versetzt. Da könnten sie sich dann austoben und beschimpfen.

Ich finds sie auch nicht mehr lustig, die hiesige verschredderung.
Insinder:

meine Aufforderung

16.07.01 16:23
gilt aufgrund der erneuten Anfeinung seinerseits in einem anderen Thread auch an ihn. Ich möchte hier keinen Streit. Also bitte sprechen wir uns aus, hier in diesem Thread? Ohne Beleidigungen und Beschimpungen?

Ich bin für jede Art von konstruktiver Kritik zu haben

Mfg

Insinder!
Insinder:

sorry

16.07.01 16:27
gemeint ist klecks1
klecks1:

insinder

16.07.01 16:28
In 3 Jahren, wenn Du erwachsen(er) bist lese ich mal wieder eine Nachricht von Dir. Ich weiss garnicht, warum Du einem permanent auf die Nerven gehen musst. Du greifst alle Leute an, begibst Dich dann wieder auf die Schleimtour, flippst völlig aus usw...

Dieses ist entgültig mein letzter Kommentar zu einem unreifen Jungen

Wünsche Dir trotzdem Glück, Du wirst es in der realen Welt brauchen. Hoffe Du findset bald wirklich eine Freundin.

Goog luck, Good trades  Ende-Aus-Vorbei
Kivi:

Hilfestellung für Ariva

16.07.01 16:33
Damit Ariva zügig wieder Ruhe im Board schaffen kann, habe ich schonmal ein kleines Listchen vorbereitet. Wenn diese Störenfriede entfernt sind, herrscht endlich wieder Ruhe im Board. Allerdings ist zu bezweifeln, daß diese Ruhe lange anhält, da sich diese nervenden IDs sicher sofort neue IDs zulegen.

offizielle Liste:
sieger, Sieger, SIEGER 2, Börsenplatz, Siegers Erbe, Aktienstar, Market-Security, Research-Team , Boersenlady, Sieger's Perlen, Siegers Psychiater, Sieger!!!, Siegertyp, Siegertype, SIEGERtip, SIEGERTip, Du Dummer Du, Insinder, SIEGER_TIP, usw.

So mit O.
-Kivi-
Insinder:

da hierauf keine Antwort kommt

16.07.01 16:34
und anscheinend Threads die versuchen Friedne zu stiften in der Versenkung verschwinden deaktiviere ich meine ID. Evtl. werde ich sie, wenn sich die Lage über längere Zeit gebessert hat wieder aktivieren. Das ich dies ernst meine könnt ihr an meinem ID-Status erkennen.

Mfg

Insinder

P.S. Neuankömmlinge möchte ich warnen vor: Tom68, Klecks1, Zombi17 um die schlimmsten Unruheherede zu nennen.

Ciao @all Friend: DerGuru, Falcoon2001, SiegerTipp  und natürlich alle Comroad Fans!
major:

re

16.07.01 16:42
sowas hat sich in der vergangenheit immer selbst geregelt, nehmt euch nicht so wichtig, locker bleiben und ab und zu mal den schaum vorm mund wegwischen, gruss tom

Stox Dude:

Meinen Mist brauche ich wohl hier nicht zu

16.07.01 16:54
erwaehnen.

hihihi
Stox
Prosecco:

Richtig major! Ansonsten der ganze Schlaber

16.07.01 16:56
noch auf die Tastatur runter fliesst. Was ev. gar nicht so schlecht wäre, denn das Gift was hier so rum gespritzt wird löst die Tastatur in sich selber auf und.................
........................R U H E  H E R R S C H T!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Prosecco
Spitfire33:

Vielleicht eine Möglichkeit die technisch durch-

16.07.01 17:03
führbar ist. Nach 2 Schwarzen an einem Tage wird die ID automatisch für einen Tag gesperrt, sodaß keine Postings mehr abgesetzt werden können.

Bei bekannten Mehrfach ID s werden diese auch sofort mit gesperrt.

Gruß SF
tom68:

Hatte mich doch sehr gewundert, wenn Du Insinder

16.07.01 17:21
wenigstens einmal erst machst und selbst getroffene Aussagen einhälst.....

ID: insinder  E-Mail: c.klima@deggendorf.com  
Registrierungsdatum: 28.08.00 21:14  URL:  
ID Status: ok  Anzahl Postings: 1158  

P.S. Erwartest Du ernsthaft, dass Dich jemand davon abhält, das Board zu      verlassen, Deine "Freunde" mal ausgenommen
McKenzie:

@tom68: wird die ID nicht erst nachts deaktiviert? o.T.

16.07.01 17:34
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--