Apple nachbörslich Gewinnwarnung

Beiträge: 8
Zugriffe: 7.695 / Heute: 2
Xilinx kein aktueller Kurs verfügbar
 
Apple nachbörslich Gewinnwarnung Hans Dampf
Hans Dampf:

Apple nachbörslich Gewinnwarnung

 
05.12.00 22:57
#1
Wird wohl nicht die letzte sein in der nächsten Zeit.

Gruß Dampf

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Apple nachbörslich Gewinnwarnung Karlchen_I
Karlchen_I:

Nachbörslich geht dem Nasdaq100 auch schon die....

 
05.12.00 23:13
#2
Luft aus..........

cnnfn.cnn.com/markets/afterhours/
Apple nachbörslich Gewinnwarnung ramazotti
ramazotti:

eione technische reaktion morgen wäre normal! o.T.

 
05.12.00 23:29
#3
Apple nachbörslich Gewinnwarnung InFact
InFact:

Danke für den Hinweis

 
05.12.00 23:34
#4
Habe Deine Meldung fast nicht gesehen in meinem Kaufwahn. Da nimmt fast schon wieder selektiv wahr: Achtung!!!!

Gr InFact
Apple nachbörslich Gewinnwarnung redcrx
redcrx:

Xilinx und LSI Logic haben auch gewarnt, ...

 
05.12.00 23:40
#5
nicht viel passiert.

---schnipp---

Von dem Kaufrausch an der Börse sind sogar Titel betroffen, die trotz schlechter Nachrichten zulegen. So gewinnen Xilinx und LSI Logic, obwohl sie heute verkünden, dass die Umsätze nicht den Erwartungen entsprechend steigen werden. „Der Markt kümmert sich nicht um schlechte Zahlen“, sagt Shannon Reid vom Evergreen Select Strategic Growth Fund, „nach dem Motto: wir sind jetzt ausgebrannt, wir haben das schon vorweg genommen“.

---schnapp---

Apple ist schon seit der letzten Gewinnwarnung aus dem Rennen, die neue Warnung dürfte da kaum noch Gewicht haben ...
Apple nachbörslich Gewinnwarnung SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Lintec erneut heute ungerechtfertigt unter Druck?

 
06.12.00 08:46
#6
War ja gestern schon ein ganz heißer Tanz auf dem Vulkan. Neuigkeiten dürfte es auf der Analystenpräsentation geben (20.12.). Hoffentlich gute News. Aber da ist mir nach der bisherigen Entwicklung (alle Quartale deutlich über Planzahlen) nicht bange.
Apple nachbörslich Gewinnwarnung major
major:

wer weiss eigentlich noch

 
06.12.00 08:55
#7
wieviele werte schon MEHRFACH abgestraft worden sind, nur weil ein anderes unternehmen ein gewinnwarnung heraus gab ?  
Apple nachbörslich Gewinnwarnung Levke

Apple knapp ./. 20 % - meine EM-TV-Aktie

 
#8
Seit Tagen schüttel ich den Kopf über das EM-TV-Gesülze und
dabei verhält sich die Apple-Aktie ähnlich.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Xilinx Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 22 XILINX: Der Highflyer unter den Chip-Herstellern. Anbei mega-Bericht checkit proxima 20.02.22 17:02
  31 PFAFF ES GEHT WEITER Duda checkit 25.04.21 11:13
  4 INFINEON ........und UMTS ________________mT optima Al Bundy 25.04.21 11:11
  1 Xilinx verdoppelt Gewinn im ersten Quartal Luki2 skyline2003 28.02.13 08:38
    +++Morgenbericht mit Terminen + Analysten 18.02.05 eposter   18.02.05 08:50

--button_text--