An die Wählerschaft

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.004 / Heute: 2
Calibra21:

An die Wählerschaft

2
22.09.02 10:32
Ich weiß wir leben in einer Spaßgesellschaft in der mittlerweile "Homosexuelle Lebensgemeinschaften" anerkannter sind als die gewohnten Ehen.

Auch über die Legalisierung von sog. weichen Drogen wird diskutiert.Usw.

Aber denkt bitte heute auch mal an eure Kinder, die vielleicht erst noch geboren werden und seid deswegen mal VERNÜNFTIG.

Wählt Vernunft: Edmund Stoiber.

Nach der Wahl könnt ihr ja dann wieder kiffen...........

Antworten
utscheck:

Richtig. Lasst uns an die Kinder denken.

22.09.02 10:49
Denen man in Bayern mit 14 noch nicht einmal zutraut dem Sexualkundeunterricht folgen zu können. Wo Seiten aus anerkannten Lehrbüchern gerissen werden. Wo an jeder Wand ein Kreuz hängt, und/aber die Welt in Ordnung ist.

Kann eine ganz schön grosse Bürde sein so ein Kreuz, aber warum sollte ich das meinem kleinen Wurm antun???

utscheck
Antworten
estrich:

Falsch, Lasst uns an unsere Eltern denken!

22.09.02 11:00
Wer kifft denn heutzutage noch? Sollen wir unsere Eltern kriminalisieren?

MfG

© Eastrich

Hier ist noch Platz für ihre Werbung!

Antworten
hjw2:

denken wir an unsere vorfahren

22.09.02 11:27
Dr.UdoBroem.:

Sorry Calibra - zu spät gesehen.

22.09.02 11:56
Jetzt hab ich leider das Falsche gewählt.

Shit happens

An die Wählerschaft 793016mitglied.lycos.de/ArbeiterX/Dr1.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
utscheck:

willst wohl auch einen für witzig Doc. lol o.T.

22.09.02 11:57
Antworten
Antichrist:

Wer seinen

22.09.02 14:14
ungeborenen Kindern nen richtigen Gefallen erweisen will, der setzt sie erst gar nicht in die Welt.

Ansonsten für die Erheiterung einen herzlichen Dank an den Opel. Genau das hab ich jetzt gebraucht.
Antworten
MaxCohen:

Das hat mich jetzt überfordert

22.09.02 14:52
Auf meinem Wahlzettel war Vernunft leider nicht aufgeführt.

Grüße Max
Antworten
KlausM:

Wählt

22.09.02 14:56
Schröder hat einige wichtige Weichen gestellt:
1. Ausstieg aus der Atomenergie, Förderung alternativer Energien. Dass das auch funktioniert seht Ihr an den überall entstandenen Windenergieparks. Selbst der designierte Wirtschaftsminister Späth will diese Weichenstellungen nicht rückgängig machen - aber ohne rot grün gäbe es sie gar nicht.

2. Die Zahl der Arbeitslosen ist bei der aktuellen weltwirtschaflichen Lage akzeptabel. Schliesslich hat Kohl bei wesentlich besserer Konjunktur ebenfalls die längste Zeit 4 Mio. Arbeitslose mit sich rumgeschleppt. Ein Herr Schröder hat auch nur dieselben Rezepte, mit denen Kohl schon gescheitert ist.

3. Ein klares Nein zum amerikanischen Imperialismus.
Es wurde mal Zeit die bedingungslose Solidarität zu hinterfragen. Bush und seine erzkonservative Regierung hält ja selbst nach dem Angebot bedingungsloser UN Kontrollen am Sturz Husseins fest - der hat gar kein Interesse daran, ob der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt oder nicht. Eindeutige Parallelen zum ersten Irakkrieg.

Dabei wurde er selbst nicht einmal durch eine demokratische Mehrheit gewählt - sondern durch eine gerichtentscheidung mit konservativer Mehrheit --- HAHAHA. Ausgerechnet er will sich als Retter des Weltfriedens und Demokrat aufspielen. Ich bin mir sicher mit Gore wäre es nicht zu diesem extremen Aufeinanderprallen der arabischen und der westlichen Welt gekommen, auch nicht zum 11.09. Bush hat schliesslich wohlwissend die Vermittlerrolle im Israel Konflikt zugunsten einer einseiten Parteinahme von Israel aufgegeben.
Er hatte es auch schon vor dem 11.09 auf den Irak abgesehen. Der Irak wurde nicht umsonst sofort mit dem Attentat in Verbindung gebracht, obwohl bis heute keine Anzeichen für einen unmittelbaren Zusammenhang bestehen.

Es gab übrigens in Deutschland (nach '45) noch keine Regierung, die nach der ersten Legislaturperiode gleich wieder abgewählt wurde. Auch ich finde rot/grün hat die Chance auf weitere 4 Jahre verdient. Also rafft Euch auf.

Ciao KlausM
Antworten
mod:

Bild des Jahres

22.09.02 14:58
                      An die Wählerschaft 793083
Antworten
KlausM:

Korrektur

22.09.02 14:58
...Auch ein Herr Stoiber hat auch nur dieselben Rezepte, mit denen Kohl schon gescheitert ist.

Sorry
Antworten
mod:

Ach, Jungchen, jeder weiss doch schon hier

22.09.02 15:05
lange, was er wählt.

Erspar Dir Deine plumpen Beleeerungen..
Antworten
Ding:

Wählt (II)

22.09.02 15:10
Könnte man die Ausführung bezüglich des 11.9. so verstehen, daß das die Strafe dafür ist, daß die USA nicht Gore gewählt haben?

Antworten
Tifflor:

Lügner haben kurze ...... o. T.

21.04.05 22:19
An die Wählerschaft 7400
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--