einige eine Fusion eingeleitet.
Nach einem kompletten "ich will nicht mehr" durch diverse "blueWindows Kommentare" von Microsoft, und der zahlreichen "knöpfchendrücken und nicht mehr starten" Versuche, dacht ich mir, so jetzt ist Schluß. Ich partitionierte meine Festplatte bzw. gab meinem "little PC-Boy" ne zusätzliche FP und installierte 3 Systeme. Nun hab ich die Möglichkeit mit ner abgespeckten Windows Version ins Netz zu gehen und jeder hat die Möglichkeit wie ne kleine "sichauchnoch coolfindende Wühlmaus" auf meinem Rechner durchzugraben. Na und. Wenns nicht mehr geht, dann hau ich die mit Drive-image gesicherte Version in 10min wieder drauf und das wars.
Achja, die anderen FP kann ich unsichtbar machen, beim booten und keiner sieht was er nicht sehen soll, die Wühlmäuse. Und wenn ich mal was auf ne andere FP kopieren möcht, dann geht das auch.
Aber fragt nicht, wie lang ich daran gewühlt hab, bis es lief.
Dafür können sie jetzt kommen, die "schnuggligen Mäuschen"

home.nexgo.de/rennmausi/bibs/jpgs/Ulisteincompute.jpg" style="max-width:560px" >
Ich wünsch dir DarkKnight und allen anderen mit diesen Problemen viel Glück und wenig Ärger mit den Wühlmäusen (stellt doch mal Fallen auf, hi).
Servus, Bionik