Aus zeitlichen Gründen (berufliche Situation: es geht los!) werde ich mich jetzt verabschieden, und wahrscheinlich nie wieder posten. Natürlich nicht nur aus zeitlichen Gründen .
Zumal dieses Board schon bessere Zeiten gesehen hat! Es scheint, dass nur noch Anfänger hier sind, die eine Aktie pushen wollen und nicht einmal wissen, was bid/ask bedeutet. Ich möchte hiermit keine Anfänger beleidigen, die sich an diversen Boards Grundwissen aneignen wollen, aber vernünftige Diskussionen über Aktien sind hier nicht mehr möglich.
Mich stören Beiträge wie:
- mit Surfen Geld verdienen (100 mal am Tag)
- oder diese sinnlosen SIEGER Beiträge
- oder die heissen Verfechter von Morphosys, die noch immer an 1000 E glauben und die Welt der Börse nicht begriffen haben (ist auch schwer zu begreifen:-))
- die tausenden Threads zu: Hilfe, Comdefekt funktioniert nicht usw.....
- oder die vielen Bitten um Depotbewertungen, die sich ohnehin täglich ändern
- und der Profilierungswahn gewisser Arivaner
- und persönliche Angriffe einiger Nieten (Drogo weiss zu berichten!)
Es hat keinen Sinn, Leute überzeugen zu wollen, die es nicht kapieren wollen und als Prinzip dagegenreden.
Es war eine schöne Zeit bei ARIVA, man hat viele nette Leute kennengelernt!
Ich habe mit meinem Depot seit Jänner ca. 100% gemacht und kann zufrieden sein. Ich habe einige Tipps von euch befolgt, und auch meine Tipps hier gepostet (Highlights: Kretztechnik - nicht nur Wieners Entdeckung; Yline: kauf zu 149 -verkauf zu 300 nach einer Woche, Terrex - Danke Drogo, Preisfuchs, mosaic, sino, pine, aol, morphosys - noch vor Förtsch gekauft,ser, ich hatte glaube ich den halben NM!,usw....)!
In diesem Sinne: Happy trades und nie zu Gierig werden!!!
Gruss Euer GrazerChris
Zumal dieses Board schon bessere Zeiten gesehen hat! Es scheint, dass nur noch Anfänger hier sind, die eine Aktie pushen wollen und nicht einmal wissen, was bid/ask bedeutet. Ich möchte hiermit keine Anfänger beleidigen, die sich an diversen Boards Grundwissen aneignen wollen, aber vernünftige Diskussionen über Aktien sind hier nicht mehr möglich.
Mich stören Beiträge wie:
- mit Surfen Geld verdienen (100 mal am Tag)
- oder diese sinnlosen SIEGER Beiträge
- oder die heissen Verfechter von Morphosys, die noch immer an 1000 E glauben und die Welt der Börse nicht begriffen haben (ist auch schwer zu begreifen:-))
- die tausenden Threads zu: Hilfe, Comdefekt funktioniert nicht usw.....
- oder die vielen Bitten um Depotbewertungen, die sich ohnehin täglich ändern
- und der Profilierungswahn gewisser Arivaner
- und persönliche Angriffe einiger Nieten (Drogo weiss zu berichten!)
Es hat keinen Sinn, Leute überzeugen zu wollen, die es nicht kapieren wollen und als Prinzip dagegenreden.
Es war eine schöne Zeit bei ARIVA, man hat viele nette Leute kennengelernt!
Ich habe mit meinem Depot seit Jänner ca. 100% gemacht und kann zufrieden sein. Ich habe einige Tipps von euch befolgt, und auch meine Tipps hier gepostet (Highlights: Kretztechnik - nicht nur Wieners Entdeckung; Yline: kauf zu 149 -verkauf zu 300 nach einer Woche, Terrex - Danke Drogo, Preisfuchs, mosaic, sino, pine, aol, morphosys - noch vor Förtsch gekauft,ser, ich hatte glaube ich den halben NM!,usw....)!
In diesem Sinne: Happy trades und nie zu Gierig werden!!!
Gruss Euer GrazerChris