Amerikanische Optionen. Wie funzts ???

Zugriffe: 716 / Heute: 1
C.Webb4:

Amerikanische Optionen. Wie funzts ???

28.08.02 23:28
Kann mir jemand ein bisschen was ueber amerikanische Optionen erzaehlen ? Wie funktioniert das mit den verschiedenen Cycles ? Emittiert die Boerse die Scheine oder wie hier die Banken ? Das mit der ausuebung vor verfallsdatum weiss ich schon, aber das mit den Cycles der Verfallsdaten hab ich noch nicht durchschaut. Und irgendwie werden immer nur die Scheine gehandelt, deren Verfallsdatum am naechsten liegt, und das Verfallsdatum ist immer der Freitag vor dem dritten Samstag im Monat ?

Klaert mich mal bitte ein bisschen auf. Das waere mal eine Gelegenheit fuer die Schreihaelse on board sich zu profilieren, aber wahrscheinlich werden sich wohl die Boardgroessen hier wieder zeigen ;-))

Gruesse aus Texas !

Dirk Nowitzkis neuer Taschentraeger
C.Webb

vega2000:

Wohl zuviel Geld ?

28.08.02 23:35
Pappnase:-) Dachte du wolltest etwas für deine Bildung tun & nun das. Sag`mal, was soll das denn werden wenn du jetzt schon deine ganze Kohle verzockst ? Gehst du dann anschaffen ? *gg* Oder hast du eine reiche Witwe kennengelernt & dir das mit dem Studium aus dem Kopf geschlagen ? Fragen nichts als Fragen..

P.S.Mit Optionen kenn` ich mich nicht aus, -eher schon mit Taschen tragen *g*

Gruß nach Übersee
Amerikanische Optionen. Wie funzts ??? 766056
chemiewolf:

Mit amerikanischen Optionen

28.08.02 23:40
kann ich leider nichts anfangen.
Aber erzähl mal wie es mit dem Internetanschluss in Amerika ist. Ich meine Geschwindigkeit, Flat Rate usw.

Viel Spaß noch in Texas

Gruss cw
C.Webb4:

Zuviel Geld, ich geb dir gleich eins auf die

28.08.02 23:46
NASE vega *g*
Ueberhaupt, was bist du denn ueberhaupt noch wach , musst du nicht arbeiten morgen *gggggggg*
Ich brauch die Info fuer das Studium, naturellement ! Ich bin ja noch nicht mal Termingeschaeftsfaehig, also benutzen will ich die Dinger nicht, aber ich moechte halt wissen wie sie funktionieren !

cw: Ich sitz hier im Computerpool der UNT, ich tippe mal auf T1 Leitung, kosten tuts auch nix, 40 Arbeitsplaetze mit 19" Flatscreen LCD Bildschirmen und Tonnenweise SOftware und kostenlosen Laserausdrucken, noch was ;-))

Gruss
c.webb

Und bitte nicht vergessen, Thread Titel und Posting 1 beachten !
mod:

Amerikanische Optionsscheine

29.08.02 00:04
studere heißt sich bemühen, n'est pas?

www.google.de/...erikanische+optionsscheine+&meta=lr%3Dlang_de
C.Webb4:

Meine Muehe bestand

30.08.02 01:46
darin, Mitglied dieses Boards zu werden mich mit diversen Leuten auseinanderzusetzen und zu wissen, dass es hier genuegend Leute gibt, die mir das in wenigen Saetzen kurz erklaeren koennen...

Gruss
c.webb
mod:

Da kommt wohl nichts ... kurz erklärt! o.T.

30.08.02 12:38
C.Webb4:

vielleicht sollte ich den Thread nicht immer mitte

30.08.02 23:26
n in der Nacht hochholen ;-))

Gruss
c.webb
Happy End:

Ist doch erst halb 5

30.08.02 23:33
heal:

@Vega - Er muß ja viel Geld verdienen, die Mädels

30.08.02 23:33
kosten eben :-)
schick mal 'n paar Fotos, Pappnäschen
was treibst Du die ganze Zeit wenn Du nicht studierst???
C.Webb4:

Ihr seid mir vielleicht ne Hilfe *gg*

30.08.02 23:36
Das mit den Bildern wollte ich schon lang machen, ich hab auch schon nen Franzosen mit Digicam ausfindig gemacht, aber das ding an einen PC anzuschliessen ist nicht ganz so einfach anscheinend, ich hab davon ja eh keine Ahnung...
Wenn ichs schaffe mal ein paar Papier bilder zu entwickeln werd ich sie einscannen !!
Das mit den Maedels ist tatsaechlich etwas teuer, aber was tut man nicht alles *g*
Ausserdem kriegt man hier im Ggensatz zu daheim, auch entsprechende Gegenleistungen ;-))

Gruss
c.webb
chartgranate:

vergiss doch diesen Scheiss,C4.. :-))

31.08.02 10:52
für solche Themenkomplexe haben wir Dich nicht übern Teich geschickt....wir wollen die Insiderstorys über Menschen und Fussball,die Wahrheit über die amerikanische Kultur,den american dream,american Cheerleading,amerikanische Multi-Kulti-Orgien und das amerikanische Bildungssystem wissen und uns nicht auch noch mit irgendwelchem Börsenscheiss aus Amerika auseinandersetzen........!!!!!! :-)))))
Was ist denn los mit Dir????tztztztztztztztztztztztz...komm mal wieder runter und erzähl doch noch mal ein bisschen mehr über diese Gefgenleistungen,welche Du in obigem Posting erwähntest..... :-))))
C.Webb4:

Hey Chartie !

03.09.02 04:59
Ich berichte doch sehr ausfuehrlich und eingehend !
Ich muss hier nur noch auch noch nebenher Studieren um die ganzen Orgien zu rechtfertigen/zu finanzieren. Und ich weiss es nu mal nicht wie die Dinger genau funktionieren, aber in meiner Investment-Klasse die ich nehme, wird das selbstredend vorrausgesetzt, und ich hab mir gedacht, ihr Arivaner koenntet mir da ein bisschen an spirit zurueckgeben und mir unter die feuchten Achseln greifen !
Speaking of Orgien *gg*
Gestern ein relativer notgeiler und nicht grade huebscher Jordanier hat doch tatsaechlich die schnuckeligste Austauschlerin (Aus Liverpool, schrecklichster Akzent, den man sich vorstellen kann, aber suuuueeeessss!!) geknackt. Unglaublich. Blondes Gift, ne Figur zum Zungchen schnalzen und ohne nennenswerte Unterwaesche, you know, what I mean :-O
Ich dafuer, durfte die laue Nacht wieder mal in hoechst angenehmen Begleitung verbringen....ich hoffe, jemand hat ein Bild gemacht *g* Linke Hand ein Coors Original (DIe nennen das hier "Bier"), rechte Hand ein gepflegtes Zigarettchen und dazwischen oben erwaehntes, aeusserst anschauliches Exemplar der amerikanischen Version des weiblichen (sic!, fuer alle Zweifler*g*) Geschlechts...

So, genug der anzueglichkeiten, jetzt haett ich aber wirklich gerne ne Antwort auf meine Frage !!
Gruss
c.webb
C.Webb4:

SO, ein letzter Versuch

05.09.02 18:35
an einen Experten zu geraten....
Bis Montag muss ich das verstanden haben....

Gruss
c.webb
Happy End:

44 oder 45 oder 44,5 oder 44 2/2 oder .... ?

05.09.02 18:57
Happy End:

äh, 44 2/3 oder ...?

05.09.02 18:58
So, genug der anzueglichkeiten, jetzt haett ich aber wirklich gerne ne Antwort auf meine Frage !!
Gruss
c.webb äh happy
C.Webb4:

Spinner *g*

05.09.02 19:06
Keine Ahnung, fallen die gross aus ??

Gruss
c.webb
TD714788:

Auf ein Wort C.Webb4

05.09.02 19:15
Wenn Du wieder in Deutschland zurück bist, bist Du dann so, wie die ganzen Austauschschüler, die ein Jahr in USA waren und die ich dann gehasst habe, weil sie auf einmal mit englischem Akzent sprachen und nur noch Anglizismen verwandten, damit auch ja merkt, dass sie in USA waren ?

Bitte tu mir das nicht an.

Grüsse,
Tyler Durdan

C.Webb4:

Moin Tyler !

05.09.02 19:33
erstmal haettest du mir doch auch den Gefallen tun koennen, und mir auf meine Optionenfrage ne schnelle Antwort geben koennen...

Dann. Bisher dachte ich immer du bist ein sehr "durchgeistigter" Typ, der ueber vieles nachdenkt und seine Meinungen auch mal an Gegebenheiten anpassen kann und sie nicht um alles in der Welt in Stein meisseln will. Wie die alten Philosophen, so ein Bild hab/(hatte?) ich von dir.
Aber deine wirklich bald penetrante Amerika-ist-scheisse-Haltung beginnt zu nerven.
Kannst du mit dem Thema eigentlich nicht ein bisschen differenzierter umgehen ? Sobald du das Wort nur siehst faellt dir schon was ein, was du an Amerika und allem was damit zu tun hat schlecht finden koenntest.
Ich bin auch ein grosser US-Kritiker, und das wissen sehr viele Leute hier on board und mittlerweile auch hier, weil ich mich schon desoefteren etwas weit aus dem Fenster gelehnt hab, aber du solltest doch in der Lage sein, auch mal einen Gang zurueckzuschalten, das versteh ich echt nicht...
Du liest meinen Tagebuchthread nicht, weil du "Amerika eh scheisse findest".....komisch, du willst nur die schlechten Sachen hoeren ! Das kann ich echt nicht verstehen, ich lass dort genug Kritik ab, aber wenn hier was gut ist, und es gibt hier auch Sachen die gut sind (sic!!!) dann schreib ich das auch und dann koenntest du das vielleicht auch appreciaten ;-))
Das war dann auch die Antwort auf deine obige Frage, ich werd gar nicht mehr zurueckkommen , sondern hoechstens als Spezialeinheit zur Gehirnwaescherei deutscher Arivamitglieder der CIA gehen.
So, und jetzt geh ich in die Mensa, wo es sicher wieder nix gescheites zu Essen gibt, dafuer aber den ganzen Tag auf 35 Bildschirmen amerikanische Filme, amerikanisces Baseball und Werbung fuer die US Army laeuft...

Guten Abend !

Gruss
c.webb
TD714788:

Ich habe eine anti-amerikanische Haltung ?

05.09.02 19:46
Das wäre mir neu. Mal ganz im Ernst:

Ich mag den Präsidenten nicht besonders, halte das Geheimdienstsystem und das Rechtssystem für sehr bedenklich und finde auch die Außenpolitik ausgesprochen schlecht.

Ich mag hingegen amerikanische Sportarten, amerikanischen Punkrock und Tex-Mex-Essen. Teilweise gefallen mir auch amerikanische Filme und amerikanische Autoren.

Ist doch schon mal ziemlich differenziert, oder ? ;-) Ich lehne also nicht alles amerikanische per se ab.

Meine (durchaus etwas scherzhaft) gemeinte Frage war eher auf die Erfahrungen mit den versnobten Kindern in meiner Schule gemünzt, die meinten sie wären plötzlich cool, weil sie "by the way" oder "well in deed" oder so was in ihre Konversation einbauten. Das hätte mich allerdings auch angekotzt, wenn es trendy gewesen wäre nach Russland zu fahren und plötzlich alle meinten, sie müssten slawistische Sprachfetzen einbauen. Hat also eher wenig mit meiner Einstellung zu Amerika zu tun.

Meine Anfrage war also gar nicht so gemeint, wie Du sie verstanden hast. Außerdem lese ich Deinen "Tagebuch-Thread" auch teilweise. Ich kann mich auch nicht erinnern, jemals was anderes behauptet zu haben. Wir haben uns doch bisher nur einmal im Chat kurz über das Thema unterhalten, oder ?

However, I hope you´ll have loads of fun in Texas.

Don´t mess with Texas

Grüsse,
Tyler Durdan

TD714788:

P.S.

05.09.02 19:48
Ich habe Dich doch auch lieb, ehrlich ;-)

Grüsse,
Tyler Durdan

TD714788:

Chris ? o.T.

06.09.02 20:08
C.Webb4:

Ich lebe noch, sorry, dauert bei mir immer etwas..

06.09.02 20:27
"Aber Ami-Stories interessieren mich ohnehin nicht so"
Hab den Chat extra gespeichert *gg*

Aber ist in Ordnung, hab die Sache halt in Zshg mit deiner von mir in letzter Zeit festgestellten Stinkigkeit wohl als stinkiger eingeschaetzt, als sie war, in deed...;-))

By the way muss ich natuerlich zugeben, dass ich in Telefonaten mit Zuhause manchmal zwischen den Saetzen tatsaechlich "well" sage, aber da kann ich echt nix fuer, ehrlich !!

So denn sag ich mal ein hoch auf BBQ und fuck the system, dann sind wir uns ja einig ;-))

Gruss
chris !
TD714788:

Da bin ich aber beruhigt :-) o.T.

06.09.02 20:28
C.Webb4:

dingeringdingdingdingding *sing* juchee ;-))))) o.T.

06.09.02 20:31
Sinus:

@c.webb4

06.09.02 21:26
Hi,

in welcher Stadt/Uni bist Du denn eigentlich und warum fragst Du nicht einfach mal in einem Ami-Börsen-Board nach wie der OS Handel dort funzt?

C.Webb4:

sinus

07.09.02 09:26
ich bin hier

Zu nem anderen Boersenboard geh ich nicht, weil ich a kein englich kann, b, ich ariva absolute Treue halte und ich c hier absolute Experten vermute, die mir das eigentlich gut mal schnell auf deutsch erklaeren koennten...

Gruss
c.webb
C.Webb4:

Fast 2 Wochen Zeit

09.09.02 23:33
und keiner hier wollte mir weiterhelfen. Das find ich echt schade :-(((((

ohne Gruss
c.webb
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--