AMD erwägt Kooperation mit Infineon

Beitrag: 1
Zugriffe: 6.601 / Heute: 1
AMD 71,34 € +0,01% Perf. seit Threadbeginn:   +323,38%
 
AMD erwägt Kooperation mit Infineon EinsamerSamariter

AMD erwägt Kooperation mit Infineon

 
#1
AMD erwägt Kooperation mit Infineon
          §
Der Intel-Rivale AMD könnte im Bereich von Flash-Speicherchips mit dem Münchner Halbleiterkonzern Infineon Technologies zusammenarbeiten. AMD-CEO Hector Ruiz sagte der "Süddeutschen Zeitung" (Dienstagsausgabe), dies sei wegen der Ressourcen des Münchner Konzerns attraktiv. Ein Infineon-Sprecher teilte laut dem SZ-Bericht mit, dass man in der Branche immer miteinander spreche. Angaben darüber, ob bereits gezielte Kooperationsgespräche geführt würden, wurden nicht gemacht. Ein AMD-Aufsichtsratsmitglied sagte der „SZ“, es sei noch nicht sicher, ob die Flash-Speichersparte verkauft, in eine Kooperation begeben oder an die Börse gebracht werden solle.

Quelle: boerse-go.de

...be invested
 
Der Einsame Samariter

AMD erwägt Kooperation mit Infineon 2068437


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 14.924 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Lalamann_1 08:00
  3 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 18.06.21 08:56
  2 Löschung Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16
32 75.370 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gabrielenvqma 25.04.21 01:02
  6 AMD + Ferrari Neyepudete22 Plattenulli 24.04.21 23:57

--button_text--