bin auch ebenfalls der absolute amazon.de Shop Liebhaber. Generell ist dieser Shop das Who-is-Who aus globaler Sicht. Auch die Ausrichtung eines breiter werdenden Produktportfolios zahlt sich sicher langfristig aus. In BRD ist das Rabatt-gesetz gefallen, wovon sicherlich auch gute Online-Shops profitieren werden. Zudem gehen in Deutschland den Konkurrenten bol.de, buch.de, bücher.de langsam die Felle schwimmen, was im Umkehrschluss immer positiv für die Überbleibenden zu bewerten sein dürfte.
Amazon arbeitet auch im Back-Office mit dem besten Logistiksystem in diesem Marktsegment. Die ebusiness integration ist dort bereits vor Jahren vollzogen worden. Da wo die bol.de dieser Welt noch immer an Schnittstellenproblemen leiden, hatte amazon schon längst als automatisiert, was natürlich die Hauptkosten, nämlich die Prozesskosten langfristig optimiert. Diesen Vorteil, oder Vorsprung, besitzt übrigens auch Dell, und das macht Dell so stark.
Ich glaube AOL setzt ein Zeichen, das Geschäft aufzubauen bedarf einen gewissen Vorlauf. Ich glaube du machst sicher keiner Fehler, Garantien gibt es sicher keine,
jedoch wer nicht wagt, der ....
von mir jedenfalls Good luck, ich hoffe ich konnt dir was bestehen
gruss Linus