Aktiensplit Qiagen !??

Beiträge: 6
Zugriffe: 1.800 / Heute: 1
Qiagen 39,85 € +0,15% Perf. seit Threadbeginn:   -27,36%
 
Aktiensplit Qiagen !?? BigBroker
BigBroker:

Aktiensplit Qiagen !??

 
13.07.00 09:37
#1
Hallo... habe letztens Nachricht gelesen, das heute nach Börsenschluß endlich der Aktiensplit bei Qiagen ( WKN 901626 ) im Verhältnis 1:4 stattfinden wird, der ja schon länger angekündigt war... !

Allerdings finde ich momentan in keiner "Kalender"-Übersicht ( weder bei "finanztreff.de" oder Consors... noch sonstwo ) einen Vermerk darüber !??

Und außerdem scheint uneinigkeit zu herrschen ( bei anderen Börsianern ) ob´s nun ein Splitt 1:4 oder 1:5 sein wird !??

Wer weiß genaues ?

Danke !
Aktiensplit Qiagen !?? BigBroker
BigBroker:

Re: Aktiensplit Qiagen !??

 
13.07.00 10:36
#2
Keiner eine Info ?! *traurig guck*
Aktiensplit Qiagen !?? zocko
zocko:

Hier die info...

 
13.07.00 10:54
#3
QIAGEN Announces Distribution Date and Ex-Distribution Date of Stock Split

VENLO,  Netherlands, Jul 3, 2000 /PRNewswire via COMTEX/ --  QIAGEN N.V.
(Nasdaq: QGENF) (Frankfurt Neuer Markt: QIA) today announced that the
distribution date of its previously announced four-for-one stock split is
intended to be on July 13, 2000 and the ex-distribution date is intended to be
on July 14, 2000, for holders of record on July 3, 2000. Trading of the shares
based on the stock split adjusted price is therefore expected to commence on
July 14, 2000 on both the Neuer Markt Division of the Frankfurt Exchange as well
as on the Nasdaq National Market.
Aktiensplit Qiagen !?? BigBroker
BigBroker:

Info ?!

 
13.07.00 11:01
#4
Dank an "zocko"... !

Gibt´s die Info auch in Deutsch ? *lol*

BB
Aktiensplit Qiagen !?? zocko
zocko:

sorry...

 
13.07.00 11:17
#5

QIAGEN N.V.,
Venlo, Niederlande


Die ordentliche Hauptversammlung der Gesellschaft hat am 16. Juni 2000 u. a. beschlossen, das Grundkapital
durch eine Umwandlung von Rücklagen mit gleichzeitiger Änderung des Nennwertes je Aktie von Euro 0,01 auf
Euro 0,04 zu erhöhen und anschließend einen Aktiensplit im Verhäktnis 1 : 4 mit gleichzeitiger Herabsetzung
des Nennwertes je Aktie auf Euro 0,01 durchzuführen.


Entsprechend der Handhabung an der NASDAQ werden die

Namens-Stammaktien

- Kenn-Nr. 901 626 -

ab Freitag, dem 14. Juli 2000, "ex Zusatzaktien" gehandelt und notiert.
Aktiensplit Qiagen !?? BigBroker

Dank an "zocko"... !

 
#6
Danke für die Info... !!!

Jetzt hoffe ich jetzt nur noch, das der Kurs ( z.Zt. 207,80 Euro - XETRA ) nicht weiter fällt ( vielleicht wieder bis 215 steigt, wenn die NASDAQ öffnet ?! ) und morgen meine dann 120 Stück ( nach Split ) bischen was "abwerfen" !

Mein Tip für den Schußkurs morgen ( nach Split ) 58 Euro !  :-)

BB


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Qiagen Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 1.520 Die Königin im TecDAX tom2013 tom2013 17.06.21 09:03
  2 Vertragsstrafe edeede fbo|228743559 25.04.21 11:28
  19 D Logistic Hunter deUhwastehner 25.04.21 11:02
  6 An CHF: Phase 2 Idefix1 Idefix1 25.04.21 11:02
  7 KURSZIEL CYBIO 48 Euro heute lollol Riecher 25.04.21 10:59

--button_text--