ACHTUNG: SIEGERSPASSTon tour !!!

Zugriffe: 440 / Heute: 1
unknown777:

ACHTUNG: SIEGERSPASSTon tour !!!

13.01.02 23:25
wie lächerlich willst du dich denn noch machen - siegertrade ???

jetzt hast du mir mal wieder 6x schwarze sterne verteilt für teilweise postings, die ich vor 4 monaten geschrieben habe - boah! beeindruckst mich immer wieder! ich muss nur 6x widerspruch einlegen und dann werden sie alle wieder gelöscht - und dann ? hat sich dein aufwand gelohnt ??? Ausserdem kümmert es mich keineswegs, ob ich jetzt einen oder hundert schwarze sterne bekomme!

werd langsam mal erwachsen - für einen 18 jährigen scheinst du ja ganz schön kognitiv unterstrukturiert zu sein! mit deinen aussagen disqualifizierst du dich immer wieder selber und bist für die meisten von uns nichtmal mehr ne lachnummer! meinst du, mit deinem pupertärem gehabe kannst du hier irgendjemanden beeindrucken ? falls du es noch nicht bemerkt haben solltest: wir befinden uns in einer leistungsgesellschaft! verwende deine energie mal lieber für einen vernünftigen schulabschluss - damit kannst du erwachsene eher beeindrucken!

naja - in 10 jahren wirst du schon merken, dass man mit einer grossen klappe nicht sehr weit kommt! ich befürchte leider nur, dass es dann schon zu spät ist ...
borgling:

Ich habe keine Ahnung wer's war. Nur peinlich

13.01.02 23:40
diese Uraltnachtragsbewertungen. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Gruß
shah:

Hallo unknown777

13.01.02 23:46
Wie kommst du drauf, das sieger Sterne
verteilen darf?

Gruß
Shah
fragles:

Er ist doch Arivas

13.01.02 23:48
Qualitätsposter ;-)

Gruss
Safari:

Natürlich darf der Sterne verteilen!

13.01.02 23:54

Sonst gibt es doch kaum blöde Moderatoren.

Safari

ACHTUNG: SIEGERSPASSTon tour !!! 537966

BizzBabe:

vielleicht darf er nicht unter SIEGER

13.01.02 23:56
. . . aber unter anderen IDs.  
taos:

On Tour?

14.01.02 00:02
Ist das nicht der, der in Nürnberg beim Ariva Treffen nicht zahlen konnte?

Ich glaube der bleibt in Zukunft zuhause.

Taos
shah:

Taos

14.01.02 00:05
Warum postest du jetzt wieder unter zwei Namen?

Mir wird das hier jetzt wieder zu blöd.

Gute Nacht.

Shah
borgling:

Erinnert mich bitte daran, dass wenn ich das

14.01.02 00:06
nächste mal Moderator bin, ich mir jeden Tag eine Neue Id zulege und dann jeden Tag dieser ID fünf Stern gebe, denn dieses Nicht-Moderator-Sein macht mich noch ganz wild. Mein Leben ist so unausgefüllt. Oder vielleicht  fehlt mir einer kleiner Glenmorangie.

Gruß
taos:

Hi shah,

14.01.02 00:16
wieso poste ich unter zwei Namen? An dem Rechner, an dem ich zur Zeit sitze habe ich keine feste IP. Jeder ohne feste IP Adresse kann beim nächsten mal meine IP haben.

Taos

unknown777:

siegertrade hat mir gedroht und mich ein tag ...

14.01.02 02:07
später darauf verwiesen, einmal bei meiner statistik vorbeizuschaun! demzufolge muss es ja wohl sieger gewesen sein ...
unknown777:

holla - jetzt hat es wohl auch stoxdude erwischt:

15.01.02 18:52

blau.ariva.de/board/...e&type=last_rating&page_size=100&page=0

man beachte bitte, dass die bewertungen alle innerhalb von 3 tagen vorgenommen worden sind, aber die ursprüngliche nachrichten teilweise über 6 monate her sind! auch interessant, dass es wieder siegerspassten war, das stoxdude ihm auch ein eigenen thread schenkte und seitdem gabs die 11 schwarzen sterne ...

naja - in reallife hast ja wohl nix verloren, wenn du deine zeit so vergeudest siegerspassti!

BizzBabe:

das ist ja echt hart!!!

15.01.02 19:00
Da scheint die Moderatoren-Rotation wohl wieder außer gefecht zu sein? Aber welche Sieger-ID darf denn Moderieren???
unknown777:

die id könnten die moderatoren ohne weiteres

17.01.02 16:18
überprüfen! man muss nur in den logfiles des scripts nachsehen, wer zu den sehr späten uhrzeiten 10 bewertungen abgegeben hat - und schwupps wüsste man, was siegerspulli für ids hat und würde sie löschen ....

naja - vielleicht werden die moderatoren mal darauf aufmerksam ..

gruß
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--