kontinuierlichen positiven Newsflow zu Unrecht so tief gedrückt wurde,
dürfte die Intershop-Aktie vor einer Kursexplosion stehen !
Hier sollte man sehr schnell einsteigen.
Kurse weit über 2 Euro dürften kurzfristig möglich sein.
|
17 Beiträge ausgeblendet. |
|
Warum sollen die 3 oder 4 € zahlen, wenn sie das jetzt auch für 1,30 bis 2,- € bekommen können? Wenn Übernahme Sinn macht, dann zu jetzigen Kursen. Oder bin ich blöd und habe keine Ahnung?
Zumindest wurde der Kurs erst mal wieder auf 1,27 gedrückt.
aber die Stückzahlen, die zu den unteren Kursen gehandelt werden, sind ein Witz. Da wird tatsächlich mit Gewalt versucht zu drücken.
Wobei das ja eigentlich Bruckis Ausdrucksweise ist.
Ich meine Preisdrücker, die dann eventuell noch günstiger einsteigen wollen. Zum Beispiel 14:46 Uhr 3 Stück zu 1,26, 15:08 Uhr das Gleiche. Erst etwas später werden dann wieder etwas "größer" Stückzahlen gehandelt.
Trotzdem bleibe ich vorsichtig.
Du wolltest sagen, Du redest überall davon, aber das ist ja auch nichts Neues.
Wer redet denn sonst noch von Übernahme? Und in welchen Bords wird davon gesprochen?
"Intershop wird heute den Aufwärtstrend zurückerobern und weit über 1,35 €uro schließen"
Und schon sind wir wieder bei 1,30 €
Aber Brucki, war nicht mal was von 3,40 und nie wieder tiefer, oder so ähnlich? Gab es nicht sogar Beschimpfungen als ich von einer 1 vor dem Komma sprach? Irgendsowas liegt mir noch in Erinnerung.
die Du in Beitrag 32 für heute versprochen hast. Zahlst Du mir die Differenz, die unter diesen 1,35 liegen?
Woran liegt das nur? Du versprichst immer Traumkurse und es endet dann in Alptraumkurse?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
5 | 738 | Intershop Zeit der Wende ! | Bäcker33 | aramed | 24.04.24 15:28 | |
84 | Intershop nach Reverse-Split 2020 | hippeland | hippeland | 27.04.22 07:49 | ||
2 | 11 | Topbildung bei Euro/Dollar? | ella1 | ella1 | 17.02.20 15:10 | |
4 | 754 | Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 | TRADINGSUPPORT. | Meli 2 | 05.02.20 19:41 | |
2 | Etwas mehr Euphorie | Fehlinvestischlumpf | paioneer | 12.10.16 10:09 |