ACG=nicht mehr am Leben

Zugriffe: 1.166 / Heute: 1
AZEGO AG kein aktueller Kurs verfügbar

Insinder:

ACG=nicht mehr am Leben

27.07.01 16:09
ACG fällt bei einem so positiven Tag wie heute um 7% !! Ist das noch normal? Wird die Aktie irgendwann mal wieder kommen?

Mfg

insinder

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +47,85%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +47,83%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,90%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,67%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,54%

HAHAHA:

würde jetzt

27.07.01 16:12
nicht kaufen aber auch nicht mehr verkaufen

haha
Falcon2001:

@Insider

27.07.01 16:17
Hi Insider,

das ist doch normal, nach den Schlagzeilen die ACG hatte. Gewinnwarnung, Vorstand entlassen, Vorwurf des Insiderhandels, Schlechte informationspolitik gegenüber den Aktionären, Belastung durch Chipkriese ect ect.
Aber bleib gelassen. ACG ist ein gutes Unternehmen. Die werden noch einen Boden finden müssen. Ich vermute den irgendwo um die 5-6 Euro. Dann wird es langsam aber sicher wieder solide nach oben gehen. Erst muss ein attraktives KGV her, damit die Fonds wieder mit einsteigen. Allerdings musst Du Geduld haben. Das kann durchaus 1-2 monate dauern.  
Stox Dude:

Bei diesem Elend,.........ohnen Worte o.T.

27.07.01 16:20
Stox Dude:

Bei diesem Elend,.........ohne Worte o.T.

27.07.01 16:20
Insinder:

naja

27.07.01 16:23
eigentlich eh schon egal... diese Mistaktie hab ich bei 81,80 € gekauft. Ich hasse ACG ;-). Naja.... auf dieses Niveau kommen sie wohl so schnell nicht... aber 7% Minus an einem Tag wie heute find ich trotzdem etwas übertrieben.

Mfg

Insinder
Falcon2001:

@insider

27.07.01 17:54
Oho....das ist böse. Aber dafür das Du bis heute durchgehalten hast gehört Dir der Friedensnobelpreis oder zumindest ein Vorstandsposten (Metab@x lässt grüssen)  Uff. Das letzte Jahr muss hart für Dich gewesen sein. Da hast Du ja fast zum absoluten Top eingekauft? Na dann kannst Du ja auch noch warten bis der Wert wieder bissi anzieht. Liegt jetzt leider noch ziemlich schwer im Magen was da gieng. Aber bei 75 Euro verlust schmerzt doch der eine Euro auch nicht mehr den es vielleicht noch runter geht. Na mal schauen. Vielleicht komm ich bei 6 Euro mit ins Boot. Dann können wir uns gegenseitig ein wenig unterstützen.
Ein mitfühlender aber hoffnungsfroher -Falcon2001-
Insinder:

danke facoon

27.07.01 18:00
naja... mal sehen, mit der nächsten Rally kommt ACG sicher bis auf 150 €, dann hab ich auch wieder Gewinn :-))))

Mfg

Insinder
Suzie Wong:

Insider nicht verzagen...

27.07.01 18:06
ich bin das erste Mal bei E 65 rein , habe bei 20 verbilligt und bei 8.90 noch einmal nachgelegt. Sollte der Wert tatsaechlich noch einmal unter 6 fallen kaufe ich wieder.
Ich bin 100% von dem Unternehmen ueberzeugt auch wenn Platow und sonstige "Experten" den Wert immer wieder versuchen runterzuziehen. In diesem Jahr wird ACG ca. 15 Mill. Profit machen...!

Also guten Mutes
Falcon2001:

@Suzie

27.07.01 18:15
Gerade eine schlechte Beurteilung vom Platow-Mief (sorry Brief) ist für mich ein Zeichen eine Aktie auf die Watchlist zu setzen.  
sv.Spielkind:

@Falcon2001

27.07.01 18:58
das mit dem platow-brief ist doch von dir etwas zu generell gehalten.
die haben schon einiges gut analysiert. und nebenbei bemerkt:
wird dieser in allen hauptstellen der sparkassen gelesen und
wer weiss in welchen banken noch alles.
na, und da sitzt halt das geld. so muss auch nicht alles stimmen,
das will ich gar nicht behaupten, jedoch wenn es
die masse erreicht, dann ist die richtung vorgegeben.

gruss sv.Spielkind

viel glück noch mit acg - drücke euch die daumen!

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AZEGO Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Help! Wo finde ich Gratis realtimekurse DAX & NMX Prosecco potti 25.04.21 11:06
  3 Thiel Logistik, der einzige Lichtblick im Dunkeln spanien KAWAMAN 25.04.21 10:39
  1 !!!!!!!!!Wichtiges Statement vom Wallstreet-Online Board zu Net.IPO!!!!!!!! cubiak cubiak 25.04.21 10:29
  19 IVU: Ist der Anstieg gestern + heute "nur" eine... Brokerbear Lotte 25.04.21 09:49
2 8 Hard- oder Soft-Landing ??? MaMoe Fips 24.04.21 22:52

--button_text--