Abacho - Rebound ?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 16.672 / Heute: 0
MyHammer Holdin. kein aktueller Kurs verfügbar

Longhorn:

Abacho - Rebound ?

31.01.06 11:06
Ich habe in einem anderen Thread gelesen das der User Strandman beim Kurs Heute von 3,12 einen Schrei abgab von wegen Rebound! Das ist doch lächerlich. Genau so lächerlich wie er Kurse von 4.- Euro bis Freitag in den Raum wirft.

Und Strandman hat bei 3,11 seine ersten gekauft und bei 3,12 freut er sich. Ist mir unverständlich wie man sich freuen kann wenn der Kurs nach Talfahrt wieder den EK erreicht hat und dann schreit man auch noch Rebound.       loool

Und bei Wapme ist der Herr Strandman auch wieder rein. Na wenn das mal nicht wieder 2 perfekte Minus Trades geben wird.

Ich wollte ja im besagtem Abacho Thread meine Meinung schreiben aber der Herr Strandman setzt ja alle die gegen seinen Wert schreiben sofort auf Ignore. Soll wohl keiner seinen billigen Push Versuch stören. Also dann brauche ich auch kein Börsen Board wenn ich andere Meinungen nicht hören möchte. Dann soll der Herr Strandman sich doch mit Herrn Newtrader zusammentun.       loool

RT Abacho nun wieder 3 Euro. Ja aber man kann ja mal REBOUND schreien. :-)
Und Wapme kommt auch nicht in die Gänge.

Von 3 auf 3,12 ist Rebound? Was ist dann von 3,12 auf 3? Fallendes Messer?
Aber wenn es runter geht hört und sieht man den Herrn Strandman nicht. :-)

Aber wenn es 1-2 Cent Hoch geht dann schreit er: REBOUND  loooooool

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +78,57%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,37%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +69,37%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +61,19%

Longhorn:

Strandman

31.01.06 11:17
Bei mir darfst du schreiben wenn du möchtest. Aber bitte nicht Rebound schreiben nur wenn sie mal kurz nach oben zuckt.  
Antworten
Longhorn:

REBOUND

31.01.06 11:28
Eben von 3.- Euro auf 3,01.- Euro. REBOUND!!! Es geht los!!! Die Rakete startet!!! Alles Kaukkurse - noch!!! Am Freitag die 4.- Euro und nächste Woche die 5.- Euro!!!
Die negativen Stimmen mehren sich!!! Das ist ein Grund zum Kaufen !!!

Na Strandman ist es so gut? Sind doch deine Worte.

KE zu 2,8 also warum mehr Zahlen???

Wenn KE nicht gezeichnet wird was dann???

Nur Rebound schreien das kann selbst mein Dackel!!!
Antworten
Longhorn:

Taschengeld Spieler

31.01.06 11:44
bestimmen den Kurs. Also solche Herren wie Herr Strandman. Von Rebound weit und breit keine Spur.

11:38:28   3,04   900  
11:34:04   3,01   750  
11:33:31   3,03   1.500  
11:31:54   3,02   1.000  
11:30:06   3,01   2.023  
11:26:44   3,00   1.500  
11:20:55   3,01   500  
11:16:43   3,00   500  
11:13:53   2,99   500  
11:11:55   3,00   1.000  

Antworten
pinkie12345:

wir haben doch schon einige Abacho

31.01.06 11:50
threads, kann man sich nicht darauf einigen dort zu posten...
Antworten
Longhorn:

Ja könnte man

31.01.06 11:54
Aber wenn man bei den Usern die den Thread eröffnet haben auf Ignore steht dann darf man da nicht seine Meinung schreiben. Weil Strandman alias Newtrader hat mich und auch andere User auf Ignore gesetzt. Also muss man seinen eigenen Thread aufmachen.

Denn bei den besagtem Sandmänchen dürfen nur die posten die so denken wie er. Und ich denke nunmal anderst und schreibe das auch so. Aber mit Kritik kann Sandmänchen bzw Newtrader nicht umgehen. Also benutzt er die Ignore Taste immer mehr.
Antworten
Tifflor:

aber geht ja nicht

31.01.06 11:59
Hm .. Tifflor war gestern auch ganz
erstaunt als er plötzlich im Abacho
Thread auf Ignore stand :-((
Antworten
Gadric:

kinder...

31.01.06 12:10
posten kannste doch überall, aber gelesen wirste nicht...und wenn ich dich hier so lese, dann werd ich dich wohl auch auf ignore stellen ;-)
Antworten
Longhorn:

gadic

31.01.06 12:20
Na dann versuche nun einmal hier im Thread zu posten.

Ich werde dich ab 15 Uhr dann wieder von Ignore nehmen. Also wenn man nicht genau weis wie es geht dann sollte man auch etwas leiser mit seinen Worten sein.

Also bitte dann versuche es!!!
Antworten
Longhorn:

gadric

31.01.06 12:27
Falls du es schon versucht hast, kannst du mir ja eine BM zukommen lassen und ich nehme dich gleich wieder von Ignore.

Also es geht nunmal nicht. Und das ist etwas was solchen Pushern wie Sandman alias Newtrader es leichter machen ihre Werte zu pushen und negative Kommentare somit rauszuhalten. Das Ariva soetwas überhaupt anbietet ist schon etwas merkwürdig. So können die Lemminge besser abgeschlachtet werden. Oder man könnte auch meinen so kann Sandman seine Loser Werte besser an den Mann bringen.
Antworten
Longhorn:

Ist schon ein komischer Kerl

31.01.06 12:38
   841. Ich bleibe investiert   Strandman   31.01.06 10:11  

schrieb ja gestern schon, es sind Kaufkurse, Risikofreudige kaufen.
Wer auf diese Basher hört, soll es tun, ich nicht.    AG-Filter: ABACHO AG
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
--------------------------------------------------
Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren

Regelverstoß melden  

842. 3,05   Strandman   31.01.06 12:33  

es geht wohl aufwärts, spekulative Trader kaufen !
Man stelle sich vor, die KE ist durch und keiner gibt nennenswerte Stücke ab ?
Hmm.....
Bin überzeugter denn je  

Er ist bei 3,11 rein und schreibt bei 3,08 das es aufwärts geht. Ich verstehe den Anstieg nicht. Also wenn ich bei 3,11 kaufe und es dann runter geht auf 3 und dann wieder auf 3,08 dann geht es aufwärts? Geht es nicht erst ab dann Aufwärts wenn es von dem EK her Hoch geht? Oder habe ich nach 10 % Verlust und dann 2 % steigen auch schon Gewinn gemacht. looooooooooooooool

Ja Sandman scheint es so zu sehen.
Antworten
jurist:

Abacho - Rebound ?

31.01.06 12:41
Ob Antike - Mittelalter oder Neuzeit ..... die Lohnsklaverei ist wieder auf dem Vormarsch (4,50 Euro für einen gelernten Metallfacharbeiter in Westdeutschalnd .... und der Boss Ingo Endemann verdient sich ne goldene Nase).... aber daran ist MY Hammer bestimmt nicht schuld.... http://images.my-hammer.de/images/extern/kopf/logo_online_050919_nr1.gifhttp://www.aucarillon.be/images/pierre/animationdiamant0001.gif
Antworten
Longhorn:

Sandman - Rebound

31.01.06 12:49
Jetzt wieder 3,10!!! Ich gebe keine Stücke ab!!! Bis Freitag 4 Euro!!! Nicht wahr Sandman das sind deine Pusher Worte.

Obwohl du zu 3,11 rein bist und noch im Minus bist. Gebühren lassen wir mal.

Also die Marktschreier bitte in ihre Threads und mit dem schreien beginnen.

Antworten
Longhorn:

Shit

31.01.06 12:54
wieder nur 3,05. Sandman wollte gerade REBOUND schreien und da ging es wieder 5 Cent runter. Rebound verzögert. looooooooooool
Antworten
forfree:

hey ehrlich jetzt

31.01.06 13:48
last mal das mit dem rum ärgern schreibt mal was über die aktie und last luser luser sein  
Antworten
Libuda:

Nix wie raus aus der überzockten Aktie

31.01.06 14:09
für deren Marktkapitalisierung von 40 Millionen keinerlei Anlass gibt, außer dass hier jemand mit haltlosen Gerüchten ein Scheißspielchen mit armen Zockern in Neuer-Markt-Manier der übelsten Sorte treibt.

Geht einmal auf die folgenden Adress:

www.goindustry.com/de/

Dieses Unternehmen setzt zehnmal so viel um wie Abacho ist mit vielen Niederlassungen rund um den Globus vertreten und wir mit ca. 50 Millionen bewertet nachdem es seit 5. Januar 2006 in London an der AIM notiert wird. Deutlicher als bei diesem Vergleich bekommt Ihr das totalen Überzocken von Abacho nirgends vorgeführt.

Lasst Euch also nicht vorführen und verkauft den hochgejubelten Penny-Stock solange die Manipulateure das Ding noch halten.
Antworten
Longhorn:

forfree

31.01.06 14:16
Ja dich hat der Sandman ja mit seinem schreien mit in die Sch..... gezogen. Dich lasse ich ja auch luser sein. Wer mit Sandman geht ist zu 80 % immer ein luser.
Antworten
forfree:

wie gesagt

31.01.06 14:20
ich bin mittelfristig bis long drin und die aktie und firma hat potenzial
Antworten
Longhorn:

Na dann lass mal die Gründe

31.01.06 14:25
hören. Denn nur quasseln bringt nichts. Die ist einige 100 % gestiegen und warum sollte sie es nun noch weiter tun? Wegen den paar Umsätzen die my Hammer einbringt.

Lach, das meinst du doch nicht im Ernst. Das ist Kleingeld bis jetzt.

Und 3.- € sind für eine Abacho momentan viel zu viel.
Antworten
Longhorn:

Sandman

31.01.06 15:29

muss nun zu anderen Pushhelfern greifen.

3,08 Abacho - Rebound ? 2363546 Strandman  31.01.06 15:14 Abacho - Rebound ? 2363546Abacho - Rebound ? 2363546

N-TV Tafel 231, Hmm......

Jetzt noch den Bäcker einbringen und dann ist alles in Butter. loooool

Antworten
Longhorn:

Rebound zurück in den Keller

31.01.06 15:30
Realtime:
15:24:07   3,02  +3,79%  
+0,11  
 Taxe  Stück  
Bid:   15:24:08  3,00  5.000  
Ask: 15:24:08  3,06  5.000  
Antworten
Longhorn:

Sandman

31.01.06 15:46
Und hast du die alle nun auf Ignore. loool

Alle die etwas gegen Abacho schreiben machst du an. Was soll das?
Alle werden als Risiko Scheu beschuldigt. Meinungen die 2 Wochen alt sind willst du unter den Tisch fallen lassen und immer deine my Hammer Auktionen. Davon gehen ein paar Euros auf deren Konto und nicht der ganze Betrag.

Also, die FAZ schreibt am 12.01.2006:

"Der Erfolg muß sich erst erweisen
Konkrete Zahlen über den Ertrag und Umsatz von My Hammer hat Abacho bislang noch nicht vorgelegt, so daß auch da lediglich Schätzungen kolportiert werden. "

Finanzen.net schreibt am 27.01.06
"Die Experten von "AktienEinblick.de" stufen die Aktie von Abacho (ISIN DE0005680300/ WKN 568030) als Halteposition ein."

Also nicht "kaufen" und auch nicht "buy".

Darum wird der Kurs weiter abrutschen.

Fazit:
Liebe Leute lasst die Finger von dem Papier und kauft NICHT. Wer schon welche hat, dem wünsche ich viel Glück.
  AG-Filter: ABACHO AG
Übersicht Kurse Chart
News Forum
Börsenspiel / Depot  Platz
Depot 2006  372/382
Hedge 2006  27/219

Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren

Regelverstoß melden  

845. 3,02   winner14   31.01.06 15:30  

es geht abwerts,leider    AG-Filter: ABACHO AG
Übersicht Kurse Chart
News Forum
Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren

Regelverstoß melden  

846. Bursar   Strandman   31.01.06 15:35  

Abacho ist auch nichts für Risikoscheue .
Die Einschätzung, welche du da zitierst ist vom 12.1.06, die Auktionen werden täglich mehr.
Einige sind ganz geil auf fallende Kurse, hahahahahaha

es kommt meistens anders    AG-Filter: ABACHO AG
Übersicht Kurse Chart
News Forum
Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren

Regelverstoß melden  

847. @ Strandmann   Bursar   31.01.06 15:40  

Ich wünsche Dir viel Glück bei dem gezocke mit Abacho. Und ja, ich freue mich für jeden der hier bei Abacho tatsächlich einen Gewinn gemacht hat.
Wir warten mal Freitag ab und dann wird sich zeigen ob Abacho €4.- hat wie Du glaubst oder ob ich Recht habe mit einem Kurs von unter €3.- tendenz fallend.
(nichts für Ungut)  

Newtrader gegen den Rest von Ariva. Alle die gegen Abacho oder seinem neuen Invest Wapme (Auch schon im Minus) sind werden auf Ignore gesetzt. Ja und deshalb steigt das Teil auch nicht.
Antworten
Longhorn:

Sandman - REBOUND ?

31.01.06 15:55
Realtime:
15:53:52  2,98  +2,41%  
+0,07  
 Taxe  Stück  
Bid:  15:53:53  2,95  6.500  
Ask: 15:53:53  3,05  5.000  

Wenn das so weiter geht Heute noch ins Minus.  
Antworten
Libuda:

Infogängster laden jetzt bei den dümmsten

31.01.06 16:21
Kleinzockern ab.

Nicht jeder, der für Abacho schreibt, kauft - einige, die bei 0,50 vorgekauft haben und mit falschen Zahlengerüchten die Aktie auf über 5 Euro gejagt haben, decken mit ihren Bildchen und emotionalen Dummsprüchen nur den Rückzug. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.

Das Bafin sollte auf ihren Spuren bleiben. Den Herrn Schnabel haben sie ja als geheilt entlassen - es sind also Zellen für Kursberüger frei. Heute roch einiges am Anfang verdammt nach Durchhandeln - das ist dann der Fall, wenn Käufer und Verkäufer identisch sind. Wenn man das zeitgleich in die Auftragsbücher stellt, muss man sich vor einem hohen Kurs nicht fürchten. Auch da sollte meines Erachtens das Bafin anhand der Kauf- und Verkaufsaufträge einmal seine Computerroutinen auf die Spur setzen und dabei auch auf Dreiecksgeschäfte achten.
Antworten
Longhorn:

Sandman

31.01.06 16:33
Wir sind an der Börse! Du bist nicht in der Fahrschule. lool

Handbremse mit Aktien in Verbindung zu bringen - tststs

Schlußrally ?   Strandman   31.01.06 16:27  

Handbremse noch nicht gelöst
leider, wie lange noch ? hmm....  

Und was ist hmm denn immer. Frust? Ärger über den Wert? Oder Ärger weil Wapme auch nun ins Minus läuft wie deine Abacho?

Mit Abacho wirst du dir noch gewaltig die Finger verbrennen wenn du nicht eh schon wieder draussen bist. lool

Kennt man ja von dir. Kursziel 4 und bei 3,5 schmeissen damit die Lemminge denken es geht auf 4 während du ja nur auf 3,5 spekulierst. lool

Aber die wird Abacho auch diese Woche nicht sehen die 3,5!!!
Antworten
mabo70:

Wenn KE noch nicht beendet!

31.01.06 18:00
Ich gehe davon aus um noch die letzten von der KE zu Überzeugen steigt der Kurs der Aktie in den nächsten 2 Tagen in Richtung 3,50 Euro.
Eine größere Kauforder am Morgen und die positive Stimmung
in diesem Forum wird für dieses Ziel sorgen.  
Auf jeden fall nach unten absichern mit einem Stop-Loss.
Antworten
jurist:

Abacho - Rebound ?

31.01.06 20:22
druckservice Abacho - Rebound ? 2364155
(zur Schwarzen Liste hinzufügen)Abacho - Rebound ? 2364155
Auftragnehmer-Profil
FirmennameDTP-Druckservice Aßmann
Firmensitz58093 Hagen
QualifikationFachbetrieb
Gründungsjahr1992
Anzahl der Angestellten1-3
Betriebshaftpflichtja
DetailangabenWir bieten Layouts, Satz und Druck, alles aus einer Hand. Gute solide Qualität und alles preisbewusst.
Auf unserer Internetseite www.dtp-service-assmann.de finden sie unsere Online-Kataloge für Karten für den Geschäftsbereich und zur Hochzeit oder anderen Anlässen.
Wir bieten Qualität zum kleinen Preis.
Ausgewählte Aufträge

Bewertungen von druckservice Abacho - Rebound ? 2364155Abacho - Rebound ? 2364155Abacho - Rebound ? 2364155
Anzahl gelöschter Aufträge0
Anzahl gelöschter Gebote0
Bewertungen (3)
*Es handelt sich hierbei um abgerundete Werte. Daher kann es passieren, dass die Summe der Bewertungen nicht 100% ergibt.
100 % positive Bewertungen
0 % negative Bewertungen
0 % neutrale Bewertungen
philippAbacho - Rebound ? 2364155 Danke für die reibungslose und Exzellenter ausfirung Einwandfreie Ware! Sehr schneller Versand! Gerne wieder!!!. Note 1
jamaicasunAbacho - Rebound ? 2364155 Netter Kontakt, aber wegen eines Missverständnisses Auftrag zurückgenommen.
ThomasSAbacho - Rebound ? 2364155 Hat super geklappt.Nächstes mal mit Sicherheit wieder.Vielen Dank.

Start in Österreich und Schweiz und als zweites ein Investor.Die jetzigen Kurse werden Ende Februar Makulatur sein.
HochpreisauktionenAbacho - Rebound ? 2364155  Bauarbeiten, Erdarbeiten (259) Abacho - Rebound ? 2364155

Abacho fliesst Geld zu, damit(Werbung, Vermarktung..) wird das Portal bekannter, die Auktionszahlen steigen, das Wachstum beschleunigt sich nochmal, die Marktposition kann gestärkt werden und damit steigt auch der Wert des Unternehmens.....

Antworten
Libuda:

Preisfrage: Wovon träumt Jurist nachts?

31.01.06 20:58
Man muss extrem behämmert ein, um sich von einem dreisten "Management" verarschen zu lassen, das die Frechheit besitzt, unmittelbar vor der Bekanntgabe der Halbjahreszahlen für das zweite Halbjahr eine Kapitalerhöhung durchzudreschen.

Soweit ich mich erinnere, haben sie damals am 6. August ihre dünnen 1,6 Millionen Halbjahresumsatz für das erste Halbjahr 2005 bekanntgegeben. Jetzt wollen sie die Anleger glaubhaft machen, dass mit My Hammer alles anders sei - rücken aber vor der Kapitalerhöhung nicht mit den Zahlen raus, obwohl es sich nur um wenige Tage handelt. Nach meiner Auffassung und wohl auch nach Auffassung jedes normalen Menschen, der nicht heiß gebadet wurde, geschieht dies gezielt, um auch die vermutlich mickrigen Ergebnisse für das zweite Halbjahr zu verheimlichen. Wer keinen Dreck am Stecken hat, kann problemlos mit der Wahrheit rausrücken.

My Hammer ist doch überwiegend ein Lachnummer - und so stellt sie ja Jurist auch dar. So nach folgender Art zum Mitsingen:

"Caramba, abacho, ein Whisky,

caramba, abacho, ein Gin,

verflucht sei der Dicke aus Kulmbach,

denn bald ist das Geld wieder hin."

Glaubt Ihr wirklich, dass das eine ernsthafte Sache ist oder wird? Würdet Ihr mitmachen?

Vielleicht, aber sicher nur um ein kostenloses Vergleichsangebot zu haben, damit Ihr mit einem Handwerker Eures Vertrauens eine gute Preisbasis findet. Zwar sollen diejenigen, die ein Angebot abgeben, immer etwas bezahlen. Aber die werden sich nach dem 10. erfolglosen Angebot sagen: Bin ich denn behämmert? Wie das Hornberger Schießen ausgegangen ist, wisst Ihr ja.
Antworten
jurist:

Abacho - Rebound ?

01.02.06 08:50
Abacho - Rebound ? 2364556GROSSINVESTOREN IM ANMARSCHAbacho - Rebound ? 2364556
Antworten
Longhorn:

Sandman - REBOUND - 4 € ?

01.02.06 09:10
Die Zeit läuft. Und du sitzt vor deinem PC und musst zusehen wie dein gehoffter Rebound in den Keller geht. Wapme ebenso. REBOUND!!!

Antworten
Longhorn:

Da meldet sich eine neue ID an

01.02.06 09:22

Der Don Carlos und postet im Newtrader Thread und Sandman der alte Newtrader gibt ihm gleich ein paar Begrüßungsblumen. Also ich möchte einmal wissen ob dieser Don nicht aus dem Hause Sandman kommt. loooool

853. hat sich denn nichts verändert ? Abacho - Rebound ? 2364615 DonCarlo  01.02.06 00:03 Abacho - Rebound ? 2364615Abacho - Rebound ? 2364615
Bin seit 2001 nicht mehr in Boards gewesen.
Ich dachte, jetzt wär´s mal wieder an der Zeit reinzuschauen.
Was ich hier lese macht mir Angst. Bullen und Bären finde ich hier viele, aber wenig neutrale.
Ich frage mich manchmal, warum sich jemand die Mühe macht in einem Board negativ über eine Aktie zu schreiben ?
Mir fällt nur folgendes ein:
Entweder man ist extrem sozial eingestellt und versucht die Menschheit vor dem Ruin zu bewahren oder man will günstig an ein Papier kommen.
3.Möglichkeit: man ist sozial nicht anerkannt und hat keinen anderen Sinn im Leben, als durch die Boards zu geistern.

Fehlt noch was ?

Wenn ich positiv über eine Aktie schreibe habe ich wohl auch den positiven sozialen Gedanken, anderen zu Reichtum zu verhelfen oder ich möchte Schrott loswerden.
Auch hier könnte die 3.Möglichkeit ebenfalls zutreffen.

Vielleicht bin ich abnormal, aber ich erwäge beides. NEGATIV und POSITIV

POSITIV:
- Das MyHammer Geschäft könnte evtl. zum Zugpferd werden, ob es nun eine neue eBAY werden kann ? Wenn ja, dann nichts wie ran.
- wenn die MyHammer Zahlen richtig sind, die unter der Hand gehandelt werden ist das ein guter Start
- wenn MyHammer tatsächlich auch beim Umsatz die Nr.1 ist, stimmt die Story (werden die Aufträge wirklich alle über die Auktionen abgewickelt ?)

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen...

- ABACHO4YOU könnte evtl. auch etwas interessantes werden
- Überlebenskampf von ABACHO dauert schon einige Jahre - muss evtl. ein gutes Management sein

NEGATIV
- keine Zahlen von MyHammer
- ich kenne niemanden, der ABACHO nutzt. Erst seit ich mich für MyHammer interessiert habe, bin ich mal auf die Seite gekommen. (evtl. bewirken meine Klicks ja etwas positives für die Aktie ?)
- welchen Nutzen hat ABAC
HO4YOU ?
- schlechtes Image vom Vorstand (oft sehr positiv gestimmt)
- evtl. kann das Management nicht mehr wachstumsorientiert denken, weil über die letzten Jahre der Hauptfokus auf Kostenreduktion lag.

Ich habe ein paar Stück. Bin aber recht unentschlossen, ob ich zu diesem Zeitpunkt noch mehr kaufen sollte. im Grunde finde ich die Plattform interessant, aber ich bin mir nicht sicher, ob das Management die Plattform zum Zugpferd gestalten kann.
Wenn die anderen Plattformen aufrüsten und die Leute binden, wird das sicher eng mit der Story.
Auch ist das Risiko eines Rückschlags bei nicht erfolgreicher KE recht hoch. Das würde mir aber nicht so viel ausmachen, wenn ich das Gefühl hätte, die Story stimmt und entwickelt sich. (bin kein Trader)

Wie lange machen die Handwerker das mit, daß sie sich gegenseitig bei den Preisen unterbieten und damit sich selbst die Existenz zu rauben, weil niemand mehr bereit ist einen höheren Preis als bei MyHammer zu bezahlen ? Die Preise sind ja teilweise grandios für uns Endverbraucher, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, wie ein Handwerker davon leben kann. Dazu müssen die dann auch noch Gebühren für den Auftrag zahlen, der Ihnen vermittelt wurde.
Es ist für mich schwierig zu sehen, wohin es geht, denn bei EBAY steigt der Umsatz, je höher die Angebote, bei MyHammer sinkt der Preis... .

Wie gesagt, grundsätzlich finde ich das schon attraktiv und möchte auf jeden Fall ein wenig Risikokapital spendieren, aber für mehr Geld brauche ich da noch ein wenig mehr Klarheit.

ABACHO als sichere Gewinneraktie darzustellen ist sicher nicht ganz richtig.
Hier ist es wohl eher wie im Casino: ROT oder SCHWARZ

Ich werde noch ein wenig grübeln. Für Anregungen bin ich empfänglich

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Börsenspiel / Depot PlatzDepot 2006 281/387
Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren

Regelverstoß melden

Abacho - Rebound ? 2364615   854. gutes posting von Don Carlos Abacho - Rebound ? 2364615 Strandman  01.02.06 09:13 Abacho - Rebound ? 2364615Abacho - Rebound ? 2364615
Gestern abend RTL II

TV-Werbung für MyHammer angelaufen !

Sandman merkt das es nicht funktioniert und versucht es nun mit allen Mitteln. Traurig!!!

Antworten
Longhorn:

Sandman - Gleich 2 mal REBOUND für dich

01.02.06 10:08
Abacho:  Realtime:
10:03:13   2,96  -2,64%  
-0,08  
 Taxe  Stück  
Bid:   10:03:23  2,94  3.500  
Ask: 10:03:23  2,99  3.500  

Wapme: Realtime:
10:00:02   1,05  -2,78%  
-0,03  
 Taxe  Stück  
Bid:   10:02:20  1,03  2.800  
Ask: 10:00:09  1,07  3.100  

2 mal fetter Rebound ? Oder 2 mal wieder in die Sch...... gelangt?
Antworten
Longhorn:

Weiter abwärts

01.02.06 10:17
Realtime:
10:13:32   2,94  -3,29%  
-0,10

Ja der Kurs geht immer mehr auf die 2,80 zu. Warum soll man auch mehr Zahlen? KE soll zu 2,80 durchgeführt werden also warum mehr Zahlen? Und wenn die KE nicht komplett gezeichnet wurde dann ??? Na dann sollte man froh sein nicht dabei zu sein.

Meine Gedanken sind zumindest so. Heute noch 2,80 ? Oder Sandman seine 4 am Freitag? loool
Antworten
Longhorn:

Sieht nicht gut aus

01.02.06 10:30
Heute noch unter 2,8 zeigt den Weg für die nächsten Tage.

Sandman - REBOUND!!!

Realtime:
10:26:09  2,84  -6,58%  
-0,20  
 Taxe  Stück  
Bid:  10:26:11  2,82  5.000  
Ask: 10:26:11  2,89  3.500  
Antworten
Longhorn:

Der wird sich doch nichts antun

01.02.06 10:40
 856. nachkauforder platziert Abacho - Rebound ? 2364857 Strandman  01.02.06 10:35 Abacho - Rebound ? 2364857Abacho - Rebound ? 2364857
und schon taxt der makler hoch , hmmm...
Xetra orderbuch mal anschauen
Übersicht Kurse Chart
News Forum
Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren

Regelverstoß melden

Abacho - Rebound ? 2364857   857. letzter Nk ausgef. 2,87 Abacho - Rebound ? 2364857 Strandman  01.02.06 10:37 Abacho - Rebound ? 2364857Abacho - Rebound ? 2364857
das war es jetzt für mich
schlafpillen liegen bereit

Mach das nicht! Das Leben hat doch auch gute Seiten. Und wenn dann machen es viele mit einem Revolver, Ein Schuss und das war es dann. Also bleibe uns mit deinen guten Tipps erhalten und mach es nicht.

Oder habe ich es verkehrt verstanden???

Antworten
Bursar:

Kursraketen

01.02.06 11:27

Abacho ist nun seit 4 Tagen weiter im Minus.

Echte Kursraketen sind z.B. Q-Cells oder Conergy.
Insbesonders nach dem die US Regierung die Förderung alternativen Energie Quellen wie Solar etc weiter fördern wird:
Siehe www.cnn.com/2006/POLITICS/01/31/bush.sotu/index.html
und auch www.n-tv.de/629222.html
Konkretes Zitat aus N-TV:
Er (Bush) werde in der kommenden Woche eine 22-prozentige Erhöhung der Haushaltsmittel für das Jahr 2007 für die Förderung sauberer Energien beantragen. Damit sollen Sonnen- und Windenergie ebenso gefördert werden wie Atomenergie, Kohle und Hybridautos.

Die Raketen Abacho, z.B. . Die wird dagegen weiter nach unten gehen, der Booster ist ausgebrannt und nun ist kein Treibstoff mehr da um sich die Anziehung der Realität zur Wehr zu setzten. Tut mir leid, aber alle anderen Bullen-Stimmen die Abacho sich "hoch" wünschen verfahren nach dem Prinzip "Vogel Strauss" die mit dem Kopf im Sande nicht merken, daß ihnen die Federn in der Glut der Bären-Sonne wegbrennen.
Antworten
Bursar:

Noch ne Rakete

01.02.06 11:37
ist z.B. Sunwin  A0D9SL
Antworten
Tifflor:

Heute ist ....

01.02.06 12:31
der letzte Tag um die KE zu zeichen.
Da werden sich am DO + FR einige
aber umschauen wenn der Kurs dann in den
Keller geht.
D.h. verkaufen jetzt so lange man noch
3 Euro bekommt! Unter 2 kann man ja dann
wieder kaufen ;-)  
Antworten
Longhorn:

Sandman ist schon witzig

01.02.06 12:32

Da schreibt einer etwas Positives in Richtung Sandman und schon kommt Sandman aus dem Loch und schmiert ihm "Honig um das Maul".

Abacho - Rebound ? 2365139   858. aufwärts Abacho - Rebound ? 2365139 Gadric  01.02.06 11:59 Abacho - Rebound ? 2365139Abacho - Rebound ? 2365139
ab jetzt scheints wieder aufwärts zu gehen....und das ist auch gut so....grüße an alle, die den ganzen Tag damit beschäftigt sind, Aktien zu bashen...  AG-Filter: ABACHO AG
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Börsenspiel / Depot PlatzDepot 2006 389/389Hedge 2006 43/221
Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren

Regelverstoß melden
Abacho - Rebound ? 2365139   859. genau gadric Abacho - Rebound ? 2365139 Strandman  01.02.06 12:01 Abacho - Rebound ? 2365139Abacho - Rebound ? 2365139

Antworten
Longhorn:

Smille

01.02.06 12:42

Wenn im Order Buch viele VK Order stehen erzählt Sandman etwas von Fake.

Und wenn Kauf Order drin stehen ( Könnten ja auch gefaket sein ) dann:

865. 3 Abacho - Rebound ? 2365162 Strandman  01.02.06 12:34 Abacho - Rebound ? 2365162Abacho - Rebound ? 2365162

Xetra Handel läuft langsam an
Blick ins Orderbuch kann nicht schaden

Und die Freude ist Groß sie steht bei 3!!! Na ja dann nur noch 11 Cent bis zum EK nicht wahr Sandman.

Und Morgen dann Freefall!!!

PS Die 3 ist auch schon wieder vorbei ! loool

Antworten
Longhorn:

Sandman - REBOUND

01.02.06 12:46
loooooooooooooooooooooool

Du wünschst dir nichts mehr als das du mit Abacho ein wenig Plus machst als das du es mir zeigen könntest. loooool

Aber momentan liege ich vorne.

Realtime:
12:42:42   2,94  -3,29%  Leider noch im Minus!!!
-0,10  
 Taxe  Stück  
Bid:   12:43:42  2,90  3.500  
Ask: 12:43:42  2,97  3.500  

REBOUND - Schaut ins OB - Kaufkurse - Alles über 2,8 ist zu Teuer. mM.
Antworten
Longhorn:

Sandman - REBOUND läuft an

01.02.06 13:01
Realtime:
13:00:22   2,90  -4,61%  
-0,14  

Oder doch nicht!
Antworten
TradeOverIP:

Longhorn

01.02.06 13:10
Hey Longhorn,

kann sein das Strandman nicht so der hellste ist, du scheinst aber auch kein Vollprofi zu sein. Was machst du beruflich ? Forenmüllvollschreiber oder wie beschreibst du dein Wettkampfverhalten.

Das ist ein Forum um sich gegenseitig mit INFOS zu bereichern und nicht ein blödes Kindergartenduell zu liefern.

Kinder kommt mal zurück ins Geschäft und verhaltet euch wie Erwachsene.

Gruss
TradeOverIP

Antworten
forfree:

stimme TradeOverIP zu

01.02.06 13:15
las uns über dem wert reden und nicht wer besser ist denn am ende hatte sowieso jeder mal recht oder ??
Antworten
Longhorn:

TO IP

01.02.06 13:31
Also das ist mein Thread hier und ich bin von Beruf Alleinunterhalter. Also bitte halte dich raus wenn Erwachsene sich Alleinunterhalten. loooooool

Also lass mich mal in Ruhe den Sandman hier präsentieren. Weil so wie der seinen Minus Trade anderen verkaufen will ist unter aller S.. !!!

Sieh dir doch seine Postings an.

"Schaut mal ins OB!" - "Rebound" weil sie nach 20 Cent runter wieder 5 Hoch ging - lol  "Schaut euch mal die Hochpreisigen Auktionen an" ja und?

Also vor solchen "BILLIG" Pushern muss einfach gewarnt werden. Als Newtrader war er schon "Der beste Minustrader" und als Sandman setzt er noch einen oben darauf. looool
Antworten
Longhorn:

Sandman

01.02.06 13:37
Schau auf Wapme !!!!!!!

REBOUND läuft an. looool

Realtime:
13:20:16   1,04  -3,70%  
-0,04  
 Taxe  Stück  
Bid:   13:17:07  1,03  2.401  
Ask: 13:20:16  1,04  314  
Antworten
Longhorn:

Kurs ist ausgesetzt ???

01.02.06 13:38
Frankfurt
DE0005680300 2,90€
3.500 -0,14
-4,61 157.693
===-+-+- 13:36:14
01.02.2006 0,00
0,00 3,04
3,05 3,05
2,84 82
462.5k
 XETRA
DE0005680300 2,88€
150 -0,22
-7,10 23.325
-+=-=--- 13:36:26
01.02.2006 0,00
0,00 3,10
3,08 3,10
2,85 29
68.2k
 München
DE0005680300 2,90€
4.500 -0,12
-3,97 9.000
=-+= 11:50:40
01.02.2006 0,00
0,00 3,02
3,02 3,02
2,85 4
26.1k
 Stuttgart
DE0005680300 3,00€
100 -0,05
-1,64 3.200
-+---+ 12:32:11
01.02.2006 0,00
0,00 3,05
2,98 3,00
2,85 6
9.3k
 Berlin-Bremen
DE0005680300 3,03€
300 +0,08
+2,72 950
+--+ 12:46:56
01.02.2006 2,81
2,99 2,95
3,14 3,14
2,81 4
2.8k
 Düsseldorf
DE0005680300 2,92€
500 -0,18
-5,81 501
-= 13:35:01
01.02.2006 2,92
2,97 3,10
2,92 2,92
2,92 2

Antworten
Longhorn:

Nein es geht weiter

01.02.06 13:40
REBOUND!!!

Realtime:
13:39:02  2,86  -5,93%  
-0,18  
 Taxe  Stück  
Bid:  13:39:39  2,84  5.000  
Ask: 13:39:39  2,85  5.000  

Antworten
Longhorn:

Und Sandman

01.02.06 13:41
was ist denn mit Xetra ???

Sieht im Bid ja nur Shit aus.

Realtime:
13:39:32  2,88  -7,10%  
-0,22  
 Taxe  Stück  
Bid:  13:39:46  2,77  2.000  mehr will keiner geben
Ask: 13:39:49  2,87  1.400  

Also was ist mit den Sprüchen "Schaut euch mal OB Xetra an" ?
Antworten
Longhorn:

Man

01.02.06 13:55
ein Blinder sollte doch sehen das der Kurs mit System immer wieder nach oben geholt wird damit noch Hoffnung für dir KE besteht.

Wenn Morgen die Meldung kommen sollte das die KE geplatzt ist dann ist der Weg nach unten Frei und ich denke dann werden alle ihre Teile auf den Markt schmeissen. Mal sehen ob es so kommt. Aber Chance - Risiko ist mir hier einfach VIEL zu HOCH.

Antworten
meidericher:

es geht im freien fall nach unten...verkaufen ! ! o. T.

01.02.06 13:57
Antworten
Libuda:

Bald unter zwei Euro

01.02.06 14:07
rette sich, wer kann,.

Meistens sind die ersten Verluste die kleinsten Verluste - ein Regel, die alle, die der Falschinformationen lieferden Hochzockemafia, die bei 0,50 vorgekauft und bei Höchstkursen ausgestiegen sind, auf den Leim gegangen sind, merken sollten.
Antworten
Longhorn:

REBOUND

01.02.06 14:50
Die 3 ist mal wieder gefallen. Rakete startet. Wer jetzt nicht käuft macht auch keine Verluste. Sandman es geht los. REBOUND ist im Gange. Der lang ersehnte REBOUND. loool
Antworten
jurist:

Abacho - Rebound ?

01.02.06 14:53
Abacho - Rebound ? 2365455Aktuell 8094 Auktionen auf myHammer...  
Antworten
Libuda:

Wer zu über 5 Euro rein ist

01.02.06 16:16
und inzwischen seinen Einsatz halbiert hat und ihn meines Erachtens bald vierteln wird, sollte es meines Erachtens mit einer Klage gegen Abacho versuchen, wenn das Ergebnis für das zweite Halbjahr so mickrig ausfällt, wie ich das erwarte.

Denn die haben Töne gespuckt und damit Erwartungen geweckt, die vermutlich den Tatsachen nicht entsprechen. Das fängt schon bei dem Ziel von 1% des Marktvolumens an, das völlig unrealistisch ist und das selbst ein Jubeldienst wie der nachstehende nicht ganz so sieht:

"Abacho halten (AktienEinblick.de)

Die Experten von "AktienEinblick.de" stufen die Aktie von Abacho (ISIN DE0005680300/ WKN 568030) als Halteposition ein.
Das Unternehmen sei in den Bereichen Werbung, Internet (unter anderem Suchmaschinen und Chat) und Neue Medien tätig. Der Kurs der Aktie sei in den letzten Monaten stark gestiegen. Vor allem das im Juli 2005 gestartete Auktionsportal für Handwerksarbeiten "My Hammer" habe den Kurs der Aktie beflügelt. Abacho gebe sich für dieses Projekt sehr zuversichtlich.

So plane das Internetunternehmen in drei Jahren über "My Hammer" ein Prozent des deutschen Handwerkmarktes abzuwickeln. Dieses entspräche etwa einem Umsatzvolumen von 150 Mio. Euro. Vor kurzem habe Abacho eine Kapitalerhöhung beschlossen. Das Geld aus dieser Kapitalerhöhung solle unter anderem zum Ausbau von "My Hammer" genutzt werden. Die Aktie sei in den letzten Monaten schon sehr stark gestiegen, sodass die guten Aussichten des Unternehmens in den Kursen enthalten seien.

Die Experten von "AktienEinblick.de" bewerten die Aktie von Abacho mit dem Rating "halten".

Analyse-Datum: 27.01.2006

Analyst: AktienEinblick.de
Rating des Analysten: halten

Quelle:aktiencheck.de  27/01/2006 12:24"

Sollte jetzt in wenigen Tagen, sinnigerweise nach der Kapitalerhöhung, das von mir erwartete mickrige Ergebnis von Provisionserlöse für My Hammer von unter einer Millionen oder gaar einer halben Million kommen, sollte das für einen an der Nase herumgeführten Anleger Anlass für eine Klage sein. Denn im Dezember haben sie herumposaunt, dass My Hammer gut laufe. Wenn ich mir aber die mickrigen Auktionszahlen (die nicht zu einem Abschluss führen müssen und werden) und die kleinen Auktionswerte ansehen, kann man sich schon vorstellen, wie das Ergebnis aussieht.

Antworten
treulose_tom.:

Was für ein Kindergarten...

01.02.06 16:25
Also ehrlich liebe Leute. Wenn ich das alles hier lese, wird mir nur noch schlecht. Ein Kindergarten ist nichts dagegen. Hier gibt es auch nicht annähernd irgendwas sinnvolles zu Aktienwerten.
Antworten
Longhorn:

treulose tomate

01.02.06 16:33
Ja und deshalb musstest du deinen SINNVOLLEN Kommentar nun auch noch dazu schreiben.
Also lass doch mal deine SINNVOLLEN Kommentar uns wissen.

Labbern können wir alle selbst. Und du wirst sehen das ich mit meiner Meinung besser liege das es Richtung 2 geht als Sandman mit seinen 4.

Wir werden es sehen und dann verschwinden bekanntlich auch die User ganz schnell wieder in das Loch aus dem sie raus kamen.

Oder kommt die Tomate als HILFE ID für den Sandman???
Antworten
jurist:

Abacho - Rebound

01.02.06 16:51
Name ABACHO AG Inhaber-Aktien o.N.

WKN 568030

Börsenplatz XETRA

Datum 01.02.06

Abfrage 01.02.06 16:43:15

Kursstellung 01.02.06 16:34

Bid Preis 2,99

Bid Stücke 500

Ask Preis 3,01

Ask Stücke 1.450

Kurs 2,99

Gehandelte Stücke 36.486

Währung EUR  
Antworten
treulose_tom.:

@ Longhorn hmmm...

01.02.06 17:06
ist hier jemand paranoid? ;-)
Ich besuche das Forum hier nur, wenn mir nach schmunzeln zu mute ist. Wer Aktien wie Fantastic kauft gehört hier hinein. Ehrlich Longhorn, mir fällt dazu nichts mehr ein. Glaubt denn hier wirklich jemand das er (wer auch immer) hier seine Aktien wirklich pushen kann (*michmalkringelvorlachen*)?

**"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert."**
Warren Buffett
Antworten
Longhorn:

Tomate

01.02.06 17:11
Also mal ganz offen!!! ABER DU LABBERST SOETWAS VON SCH.....!!!

Lese nochmals deine 2 Postings!!!

Erst schreibst du etwas von: "Hier gibt es auch nicht annähernd irgendwas sinnvolles zu Aktienwerten."

und nun: "Ich besuche das Forum hier nur, wenn mir nach schmunzeln zu mute ist."

Also deine Postings sind soetwas von "Faulen Tomaten" !!! da kann einem einfach nichts mehr dazu einfallen. loooooooooooooooooool

Kein Kommentar mehr von mir zu so einem "Dünnpfiff". loool
Antworten
Longhorn:

Sandman - REBOUND läuft

01.02.06 17:42
Ich gebe keine Stücke her mein Kursziel kennt ihr ja. loooool

4 Euro bis Freitag. looool

Ja am Freitag bekommst du für 2 Abacho Aktien noch 4 Euro. looooool
Antworten
Longhorn:

S A N D M A N - R E B O U N D - W A P M E

01.02.06 18:28
"01.02.2006 - 17:22 Uhr
Hugin Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG: Verlust des Grundkapitals: Wapme Systems AG: Wapme Systems AG: Einladung zu einer außerordentlichen Hauptversammlung gemäß § 92 Abs. I AktG
Ad hoc - Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch Hugin. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

+++ Verlust in Höhe der Hälfte des Grundkapitals zum 31. Dezember 2005 +++ Vorstand legt Sanierungskonzept vor +++ Strategische Ausweitung des Geschäftsmodells vorgesehen +++

Düsseldorf, den 01.02.2006 -- Der Vorstand der Wapme Systems AG (ISIN DE0005495501) zeigt den Verlust in Höhe der Hälfte des Grundkapitals der Wapme Systems AG nach § 92 Abs. 1 AktG zum 31. Dezember 2005 an. Dies ist das Ergebnis der durch den Aufsichtsrat der Gesellschaft initiierten Sonderprüfung durch die Wirtschaftprüfer der Gesellschaft.

Der Vorstand lädt demgemäß zu einer außerordentlichen Hauptversammlung am 30. März 2006 ein.

Zeitgleich hat der Vorstand dem Aufsichtsrat in der vergangenen Woche ein umfangreiches Sanierungskonzept vorgestellt, welches neben den bereits umgesetzten Kostenreduzierungsmaßnahmen in der Gesellschaft vor allem eine strategische Ausweitung des Geschäfts in neue Geschäftsfelder beinhaltet. Darüber hinaus werden auch die Töchter der Gesellschaft einer kritischen Profitabilitätsprüfung unterzogen werden. Dieses Konzept wurde vom Aufsichtsrat geprüft und anschließend genehmigt.

Die durch das bereits umgesetzte Sanierungskonzept anfallenden Kosten werden das Jahresergebnis 2005 der Gesellschaft zusätzlich belasten.

Weiterhin ist es dem Vorstand gelungen neue strategische Investoren für die Platzierung der am 17.01.2006 kommunizierten Barkapitalerhöhung zu gewinnen. Die der Gesellschaft hieraus zufließende Liquidität wird im Wesentlichen in den Aufbau der neuen Geschäftsfelder fließen.

Die Tagesordnung der außerordentlichen Hauptversammlung wird am 3. Februar 2006 im elektronischen Bundesanzeiger sowie auf der Website der Gesellschaft zusammen mit den Einberufungsunterlagen veröffentlicht. "

Ich hoffe du warst nicht ganz so Tief drin. Na ja holst du ja alles mit Abacho wieder rein. loooooooooooool

Antworten
Longhorn:

Na Sandman

01.02.06 18:30
nun bist du aber ganz leise in deinem Thread. Hast wieder voll in die Sch..... gelangt.

Aber so richtig.

Ich habe dich/euch gewarnt!!!

Realtime:
18:26:34  0,690  -36,11%  
-0,390  
Antworten
Longhorn:

Sauber Sandman alias Newtrader

01.02.06 18:40

Ich hoffe du hast nicht zu viele mit in die Sch..... geritten!!!

140. Wapme habe ich gestern wieder neu reingenommen Abacho - Rebound ? 2366074 Strandman  31.01.06 09:09 Abacho - Rebound ? 2366074Abacho - Rebound ? 2366074

RT 1,10

Mal gut über 30 % im Minus. Und da du meist mit mindestens 2 K Euro reingehst sind das mindestens einmal 600 Euro verballert!!!

Aber Abacho holt das wieder rein, nicht wahr? Das wird dein nächster Minus Trade. Und wenn du Glück hast machst du vielleicht 5-10 % gut. Und dann wirst du dich wieder präsentieren als der "Day Trader". looool

So mal schauen wann die Inso Meldung kommt. Ist nach dem 1ten Schritt ja meist der 2te.

Antworten
Longhorn:

Sandman

01.02.06 19:07
Nun sind es Nachkaufkurse bei Wapme, oder etwa nicht? loool

Soll ich nochmals dein Posting Hoch holen von wegen wer daneben steht kann nichts Gewinnen? Also ich stand bei deinem Tip nun gerne daneben und habe somit viel Geld gespart. looool

Und nun hört und sieht man wieder ewig nichts von dir. So bist du halt! Großes Pushen und wenn es ein Cent Hoch geht dann Marktschreier REBOUND und nun bist du weg und schreibst noch nichteinmal in deinen Thread das du danebn gelangt hast.

Nein wie ein "reudiger Hund" bist du nun verschwunden und stehst nicht zu deiner Sch.....!!! DAS IST NEWTRADER wie er leibt und lebt!!! NEWTRADER nun Strandman.  
Antworten
Tifflor:

Oh der Herr Sandman

01.02.06 19:28
Braucht nun aber ziemlich viel Sitzfleisch ;-)
Heute Wapme morgen Abacho, ich sage mal
"schade ums Geld"
Antworten
Longhorn:

Ja Strandman - anderst gehts ja nun auch nicht

01.02.06 19:35
155. meine postion sitze ich aus o. T. Abacho - Rebound ? 2366182 Strandman  01.02.06 19:19 Abacho - Rebound ? 2366182Abacho - Rebound ? 2366182

Ja mit Gewinn verkaufen ist ja auch nicht! Wapme liegst du ja auch über 30 % nun hinten und bis zur Inso Meldung die ja nun wahrscheinlich ist oder einen Kapital Schnitt bleibt ja nun nicht soviel.

Also hast wieder viele mit deinem gepushe ind die Sch..... genbracht! Newtrader ist auch unter neuer ID Strandman ein schlechter Trader. Beziehe ich alles auf seine Trades denn die sind nicht Grün sondern tief ROT!!!

Antworten
Libuda:

Die Drahtzieher, die mit Gerüchten Kleinanleger

01.02.06 19:59
abkochen, setzen auf Strandmän(n)er und -frauen, die nicht vergleichen, sondern auf jeden nach oben manipulierten Zug springen.

Ich beobachte nun schon seit drei Jahren eine Internet-Holding und glaube mich mit der Angemessenheit von Internetfirmenpreisen ganz gut auszukennen. Denn diese Holding hat in etwas 20 Beteiligungen und da lernt man bei sorgfältiger Analyse einiges. Eine derartige zum Himmel stinkende Abzockaktion wie bei Abacho habe ich allerdings noch nicht erlebt.

Hier einmal Vergleiche in Qualität und Bewertung mit dem von mir betrachteten Wert anhand von zwei Postings von mir auf einem anderen Thread:

Unstrukturierte Daten sind das größte Geschäft   Libuda   31.01.06 23:48  

für die IT-Branche", so der Chef von Autonomy. Dies bestätigt sich auch sehr eindrucksvoll bi der 42%-Beteiligung von Internet Capital, Metastorm. So wie ICGCommerce der weltweit größte Pure Play im Bereich der outgesoúrcten Beschaffung indirkter Güter ist, so ist Metastorm der weltweit grö0te Pure Play im Bereich Software für Business Process Management, einem der am schnellsten wachsenden Segmente im Bereich der betriebswirtschaftlichen Software.

Press Release Source: Metastorm, Inc.

Metastorm Reports Breakaway Growth in 2005
Tuesday January 31, 8:00 am ET  
Record Sales Revenues and Acquisition Growth Propel BPM Leader up Market Share Charts

COLUMBIA, Md., Jan. 31 /PRNewswire/ -- Metastorm, a leading provider of Business Process Management (BPM) software for modeling, automating, integrating, and improving both human and system-based processes, today announced financial results for its year ended December 31, 2005. The privately held company posted record total revenues with 61% growth in the fourth quarter over the same quarter last year and 34% total year-over-year growth in 2005. The Q4 2005 results include the effect of the [October 2005] acquisition of CommerceQuest. The company also experienced a significant increase in the number of enterprise-level BPM software license sales and a continued rise in investment from its existing customers, who contributed 40 percent of the company's revenue during the year as they continued to expand their use of the company's BPM software across the enterprise -- a strong indicator of the value that Metastorm's software is delivering to organizations worldwide.
ADVERTISEMENT

Metastorm's growth was driven by sales to both new and existing customers with 110 new customers added to the company's portfolio for the year. New customers added to the company's global listing in 2005 included Ernst & Young (U.S.), Homebuy (U.K), KPMG (U.S.), Patni (India), Saudi Ministry of Foreign Affairs (Saudi Arabia), and Telenor (Norway). Existing customers expanding their use of Metastorm's BPM software this year included AmerisourceBergen (U.S), Chubb Insurance (U.S. & Asia), CIT Group (U.S.), London Underground Limited (UK), Thomson Elite (U.S.), UK Home Office (UK), and the Washington Wizards NBA Team (U.S.). Metastorm's growth enabled the company to surpass 1200 customers further strengthening the company's position as a BPM market leader.

Metastorm established itself as the breakaway BPM vendor in Q4 of 2005 when it acquired fellow BPM vendor CommerceQuest. The combination of the two companies enabled Metastorm to become the largest pure-play BPM vendor and to be the only BPM vendor able to address the complex interactions of both people and system-based process activities with a single solution.

"Metastorm maintained its focus throughout 2005 on delivering robust BPM solutions and helping organizations deliver efficiency, control and agility across the enterprise. At the same time, we took the strategic steps necessary to break away from the pack in an increasingly competitive market," stated Robert Farrell, president and CEO of Metastorm. "We executed the CommerceQuest transaction in order to extend the breadth of our BPM Suite and to add the scale in revenue and resources necessary to remain a leader in 2006. Our continued profitability from quarter to quarter is a reflection of our commitment to performance and the focused execution of our strategy. With the steadily increasing demand for our BPM technology and a solid vision in place, we believe we are well positioned to extend our leadership position even further in 2006 and beyond."

Metastorm's achievements in 2005 included being recognized by IDC as one of the Top 10 BPM worldwide business process automation deployment software vendors in 2004 market share(1), as measured purely by BPM software license revenues, and making the Deloitte & Touche Fast 50 list of the fastest growing software vendors for the third consecutive year. Metastorm continued to lead the market in product innovation, establishing the definition of "roundtrip BPM" and subsequently releasing a complete BPM Suite to address the entire roundtrip process lifecycle -- including design, integration, automation, monitoring, analysis, simulation and improvement -- on a near real-time basis. Key to completing its BPM Suite were the release of Metastorm Envision -- for complex process modeling, simulation, and cost analysis -- and the rapid post- merger integration of its human-centric BPM products with the robust integration and system-to-system process management capabilities it gained from CommerceQuest.

Metastorm also expanded its OEM channel partnerships -- extending its agreement with Thomson Elite for the Legal vertical and establishing a new agreement with Thomson Financial for the Financial Services industry. The company continued to realize the benefit of a strong global partner network with over 100 channel partners selling Metastorm-based solutions and services in North America, Europe, the Middle East, Africa, and Asia-Pacific. Metastorm finished 2005 with a significant worldwide presence that includes customers in over 41 countries.

(1) IDC's measurement of 2005 market share will be released in March 2006, after the completion of the 2005 data collection process.

About Metastorm, Inc.

As the first breakaway BPM vendor, Metastorm is a leader in business process management (BPM) software and best practice methodologies for modeling, automating, integrating, and improving both human and system-based processes. Metastorm BPM(TM) is a complete solution for roundtrip process improvement, designed specifically to address complex processes that are unique to organizations. Metastorm's 1200+ global client base in manufacturing, retail, financial services, business services, healthcare and government are achieving rapid ROI and Enterprise Process Advantage® in customer service, supply chain operations, risk management, and internal operations.
  AG-Filter: MINI Long Zertifi.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Sie nehmen noch nicht an einem Börsenspiel teil!

Steigen Sie jetzt ein!
Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren

Regelverstoß melden  

322. Gedanken eines Ami   Libuda   01.02.06 18:17  

Metastorm Reports Breakaway Growth 2
by: myfriendlyadvice
Long-Term Sentiment: Strong Buy  01/31/06 06:54 pm
Msg: 239362 of 239368

Should be an interesting Q4 report for ICGE considering how Metastorm performed.

Was worried whether they were profitable or not, since no numbers are listed.

But this sentence kind of took care of that worry.....

"Our continued profitability from quarter to quarter is a reflection of our commitment to performance and the focused execution of our strategy."

ICGE will break to a new 52 week high soon enough, but where it goes from there will part be determined by the profitablility of it's core companies.

Überwiegend Zustimmung. Aussagen zum Gewinn wird eine nicht börsennotierte Beteiligung kaum machen, da das aufgrund unterschiedlicher Gewinndefinitionen nicht ganz unproblemtatisch ist. In einem entscheidenen Punkt sehe ich die Lage etwas anders, und zwar wann ein Fair Value erreicht ist und wenn dann nur die Entwicklung der Kernbeteiligungen entscheidend für die Kursbeteiligung ist. Davon sind wir meines Erachtens noch weit entfernt. In 2006 werden die anteiligen Umsätze der Internet Capital-Beteiligungen bei ca. 150 Millionen liegen. Wenn man bedenkt, dass z.B. eine Popelfirma wie Abacho mit gerade einmal 3 Millionen Umsatz in 2004 und Umsätzen von sehr viel schlechterer Qualität wie die Umsätze der Internet Capital-Beteiligungen in der Spitze mit über 50 Millionen bewertet wurde und jetzt noch mit fast 40 Millionen, was auf Kurs-Umsatz-Verhältnisse von 13 bis 18 hinausläuft, ist ein Ansatz von vier für die 150 Millionen von Internet Capital sehr konserativ. Damit wären wir bei 600 Millionen, plus 170 Millionen Nettocash/Wertpapiere macht 770 Millionen - da liefe in etwa auf einen Kurs von 19 Dollar hinaus.

Ist dieses Niveau erreicht, da hat dann der Ami recht, geht es aufwärts nur noch in dem Maß, wie sich die wichtigsten Beteiligungen entwickeln. Bis dahin haben wir aber noch viel Luft.

Antworten
jurist:

Abacho - Rebound ?

01.02.06 22:26
Abacho - Rebound ? 2366539
Antworten
DonCarlo:

Am Scheideweg ?

02.02.06 05:00
Ich denke zum Zocken ist ABACHO sehr riskant.
Hier entstehen die Preise nicht auf Basis der aktuellen Werte, sondern hier wird die Zukunft gepreist.
Ich gehe nicht davon aus, daß die aktuellen Zahlen größere positive Überraschungen bieten. ABACHO selbst hat ja nun momentan nichts ausser MyHammer. Wie mit ABACHO4YOU Geld verdient werden soll, d.h. wer das wirklich nutzen will erschliesst sich mir noch nicht. (kann mir hier jemand helfen ?)

Auf lange Sicht kann das MyHammer Geschäft sehr interessant werden und bei entsprechendem Wachstum kann man hier auf mehrere Jahre evtl. gut verdienen.
Solange ABACHO einen gewissen Anteil an MyHammer hält, sollte das auch einen positiven Einfluss auf ABACHO behalten.
Die Frage ist nur, wie sich MyHammer am Markt positioniert ?
Selbst mit 10.000 Auktionen sehe ich noch keinen Marktführer, der uneinholbar vorne liegt. Wenn da jemand mit mehr Kohle anrückt, räumt der mit einem größeren Werbebudget erstmal ab.
Auch wenn da 1.000.000 Leute angemeldet sind, ist das für mich keine relevante Kennzahl.
Ich bin auch mittlerweile bei 100 Diensten eingetragen, die ich nicht nutze.
Mich würde eher interessieren, wieviel Leute da dauerhaft unterwegs sind.
Momentan sehe ich da die Explorer, die einfach mal etwas neues austesten und möglichst das Risiko kleinhalten, indem sie die Preise so tief ansetzen, daß sie nicht annähernd Marktpreisen entsprechen.

Was passiert, wenn die merken, dass die geleisteten Arbeiten zu Niedrigpreisen von nicht ganz ausgereifter Qualität sind, weil der Handwerker den Job nur mürrisch ausführt und sein Heil in Nebenkosten entdeckt, die er dem Kunden berechnen kann. Die Handwerker dürften hier wohl auch schnell das Weite suchen, wenn Sie merken, daß man ebensogut einen schönen Abend zuhause vorm Fernseher verbringen könnte, als einen Auftrag anzunehmen, der nicht mal die Fixkosten deckt.

Ich bin ein wenig investiert und habe mir nochmal ein paar Stück zugelegt. Ich sehe das Risiko, daß wir nach der KE evtl. einen Kursrutsch erleben könnten, der nach den Zahlen nochmal ein bißchen nachsetzen könnte. Wie tief dieser Rutsch sein wird ? Keine Ahnung.
Vielleicht werden wir hier in einem halben Jahr davon reden, wie schön es gewesen wäre, bei 2,80 EURO eingestiegen zu sein. Vielleicht werden wir aber auch hier sitzen und uns fragen, was uns geritten hat, so viel in die Zukunftsperspektive zu investieren, die sich als nicht ganz realistisch aufzeigte.
Die KE könnte aber ein wichtiger Baustein sein. Fakt ist, wenn MyHammer mehr Geld zur Verfügung hat, ist die Chance einfach höher, die angestrebten Ziele zu erreichen.

Wie seht Ihr das ?

Antworten
jurist:

Abacho - Rebound

02.02.06 09:12
<<  <  92  93  94  95  96  >  >>  Neuer RekordAbacho - Rebound ? 2366828
Antworten
Longhorn:

jurist

02.02.06 09:17
Deine Postings und deine Bildchen werden da auch nichts helfen. Wenn ich mir deine Postings und Bildchen so anschau da denke ich Papi ist weg und das kleine Kindchen spielt etwas am PC rum.

Wieder im Minus obwohl du so schöne Bildchen einstellst. Heute Tag der Wahrheit.

Und Morgen 4.- € nicht wahr Sandman? loooooooool
Antworten
Libuda:

An Don Carlos

02.02.06 11:45
Auch die Erlöse von My Hammer im zweiten Halbjahr sind vermutlich ein Lachnummer. Deshalb soll ja auch die Kapitalerhöhung bis heute durch sein, da nach dem üblichen Zeitmuster nächste Woche die Zahlen kommen.

Wer keinen Dreck am Stecken hat, verfährt so nicht.
Antworten
slowburn06:

Abacho AG beauftragt Close Brothers Seydler AG als

02.02.06 12:08

Abacho AG / Vereinbarung

01.02.2006

Corporate-Mitteilung übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------

Die Abacho AG, Neuss, hat die Close Brothers Seydler AG, Frankfurt am Main, mit einem Mandat als Designated Sponsor beauftragt. Der Sponsor wird ab sofort aktiv am Börsenhandel teilnehmen und für eine weitere Steigerung der Liquidität bei möglichst engen Kursspannen Sorge tragen.

Ihre Ansprechpartner: Dorothea Kohn / Anja Nellen Public Relations Abacho AG, Tel. (02131) 560600; Fax. (02131) 560699; E-Mail: Presse@Abacho.net Online unter: www.Abacho.net
Antworten
jurist:

abacho gekauft

02.02.06 12:15
Sonstige Handwerksleistungen (1928) Abacho - Rebound ? 2367338Abacho - Rebound ? 2367338
Antworten
Longhorn:

Ihr braucht nicht zu pushen

02.02.06 12:19
denn das bring Heute nichts mehr. Die Lawine steht bereit. Und wenn Heute nicht eine positive News folgt dann startet die Lawine ins Tal.

Antworten
jurist:

Abacho - Rebound ?

02.02.06 12:49
Abacho - Rebound ? 2367403Abacho - Rebound ? 2367403
Antworten
Longhorn:

Vom Sandman hört man Heute

02.02.06 13:27
ja gar nichts. Der muss wohl seiner Mutti erklären warum er mit Wapme wieder in die Sch..... gelangt hat. Und wenn nun noch Abacho abschmiert, na dann Gute Nacht.
Antworten
jurist:

Abacho - Rebound ?

02.02.06 13:31
was geht denn da ab?

Frankfurt RT
13:27:44 3,10 35000 Kauf  
Antworten
jurist:

Abacho - Rebound ?

02.02.06 13:34
 Kursdaten  Frankfurt  
Kurs:
13:27:44   3,10  +0,65%  
+0,02  
 Taxe  Stück  
Bid:   13:33:52  3,12  80.000

Antworten
jurist:

Abacho - Rebound !

02.02.06 13:39
Abacho - Rebound ? 236750524.11.2005 4100
26.11.2005 4024
27.11.2005 3942
29.11.2005 4072
02.12.2005 3778
05.12.2005 3730
06.12.2005 3666
09.12.2005 3708
13.12.2005 3606
15.12.2005 3484
20.12.2005 3312
22.12.2005 3860
23.12.2005 4006
28.12.2005 4364
30.12.2005 4536
02.01.2006 4582
03.01.2006 4838
04.01.2006 5130
05.01.2006 5270
06.01.2006 5416
10.01.2006 6048
11.01.2006 6266
16.01.2006 6764
17.01.2006 6926
18.01.2006 7054
19.01.2006 7180
20.01.2006 7238
22.01.2006 7214
23.01.2006 7492
25.01.2006 7574
26.01.2006 7692
27.01.2006 7704
31.01.2006 8006
01.02.2006 8090 Abacho - Rebound ? 2367505Sonstige Handwerksleistungen (1932)
Antworten
Libuda:

Die Kartoffel wird heiß gemacht

02.02.06 13:43
lasst sie schnellstens fallen, wenn Ihr Euch nicht die Finger verbrennen wollt.

Das Bafin sollte die Vorgänge einmal genau untersuchen, wenn morgen der Kurs unter zwei Euro fällt.
Antworten
Libuda:

Es stinkt verdammt nach Durchhandeln

02.02.06 14:01
was nach dem Wertpapierhandelsgesetz verboten ist.

Beim Durchhandeln sind Käufer und Verkäufer identisch, sodass der Kurs für beide Seiten egal ist - ob er nun zu hoch oder zu niedrig ist.

Ich gehe davon aus, dass das Bafin solchen Geschäften auf die Schliche kommt, selbst wenn das als Ringtausch angelegt ist - denn so blöd das direkt zu machten, wird wohl niemand sein.
Antworten
jurist:

Abacho - Rebound ?

02.02.06 14:04
Übernahme ? na dann STRONG BUYAbacho - Rebound ? 2367558
Antworten
Longhorn:

Sandman

02.02.06 15:45
Hot ! Abacho - Rebound ? 2367809 Strandman  02.02.06 15:37 Abacho - Rebound ? 2367809Abacho - Rebound ? 2367809

Wann geht es los ?

die meisten sind positioniert und warten, nichts für schwache Nerven

Hot !

Mein Gefühl sagt, sehr bald

Ja dein Gefühl sagt wie bei Wapme HOT !!! loool

Ausser das Hot mit Rot (gleich Minus) zu tun hat ist deine Marktschreierei nichts als heisse Luft.

Deine Wapme war auch sehr HOT und ist nun über 25 % für dein Geschrei im Minus. Also wenn du HOT schreist ist Vorsicht geboten.

REBOUND!!! loool

Antworten
Longhorn:

Wie immer

02.02.06 16:07

Es geht 2 Cent Hoch und schon kommen die Ra..... aus den Löchern und fangen wieder mit dem Schreien an. loooooooool

3,15 Abacho - Rebound ? 2367874 Strandman  02.02.06 15:53 Abacho - Rebound ? 2367874Abacho - Rebound ? 2367874

Abacho - Rebound ? 2367874

zurücklehnen / zusehen

es war genug zeit, "günstig" zu kaufen, die spekulativen mutigen Trader sind drin !

Bis wohin muss Abacho laufen als das der Sandman seine Verluste mit Wapme wieder drin hat? Langen da die angepeilten 4 Euro? loooooooooool

Antworten
jurist:

Abacho - Rebound!

02.02.06 16:21
Ausbruch steht bevor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  
Antworten
Longhorn:

Jetzt sind die Ratten wieder im Loch

02.02.06 16:45
Realtime:
16:18:44  3,06  -0,65%  
-0,02  

Und wenn es 1-2 Cent hoch geht kommt der Sandman wieder. looooool
Antworten
Longhorn:

REBOUND

02.02.06 16:48
16:47:04   3,13   350  
16:18:44   3,06   714  

Ist schon witzig wie mit 100 Stücken usw. das Teil hoch gezogen wird. Durchschaubar???
Antworten
Longhorn:

Was sagte ich

02.02.06 17:15
Mit ein paar Stücken wird Abacho Hoch gezogen (Sandman schreit REBOUND auch gleich wieder) und dann wird abgeladen.

17:02:22   3,05   9.900  
16:59:11   3,13   255  
16:52:00   3,13   150  
16:47:04   3,13   350  

Also ich denke wer das nicht sieht ist "Sandman". looool
Antworten
Longhorn:

Gadic

02.02.06 18:33
Hatte vergessen dich wieder von Ignorre zu nehmen. Und hast also versucht hier reinzuschreiben. Siehst du nun das es geht? Ja und der Sandman kann halt mit Kritik nicht umgehen sieht man ja wie er andere anfährt wenn sie über seinen Wert mal etwas negatives ablassen. Dann kommen Sprüche wie "Musst ja nicht kaufen" "Dann steh halt daneben" usw usw usw.

Also deshalb mache ich nun meinen Thread und sage da was ich denke. Und Strandman schreit nur Rebound und so einen "Dünnpfiff".

Ich sagte doch nun schon oft warum ich nicht glaube das Abacho am Freitag bei 4 Euro steht.

Gerne aber nocheinmal.

Abacho hat einige 100 % hingelegt in den letzten Wochen ( Ist Übertrieben )
Abacho zieht vor den Zahlen nun eine KE durch ( Ist merkwürdig )
Abacho zu 3 kaufen wenn die KE zu 2,80 durchgeführt werden soll ( Ist zu teuer )
Abacho und my Hammer nur schreien ist auch nichts (my Hammer macht noch viel zu wenig Umsatz ( Für Strandman: Umsatz ist wenn my Hammer Provisionen bekommt und nicht wenn ein Auftrag zu Summe X zustande kommt denn das Geld setzt nicht my Hammer um) als das Kurse in dieser Höhe gerechtfertigt wären.

Und selbst wenn man das angepeilte Ziel für die Jahre betrachtet ist mir eine Abacho nicht 3 Euro wert.

Und weiter sollte man beachten wie der Kurs immer wieder schön über die 3 Euro gebracht wurde. Ist in meinen Augen ein Spiel.

So das war es dann mal meinerseits.

Ja und Strandman der sollte in Hamburg am Fischstand seinen verfaulten Fisch an den Mann bringen.

Wapme bestes Beispiel. Er schreite und ich hatte gewarnt.

Wer auf ihn hörte hat 25 % in Sand gesetzt (Deshalb wohl Strandman) wer auf mich gehört hat der hat 25 % gewonnen.  
Antworten
Longhorn:

Nur mal das man sieht von wo sie kommt

02.02.06 18:49
schön nach oben gezogen um die KE schön "Hoch" durchzuziehen. Also ich meine da ist ein komisches Spiel am laufen. Ja ein paar Zocker haben natürlich auch Kasse gemacht
Abacho - Rebound ? 28569
Antworten
jurist:

Abacho - Rebound ?

02.02.06 20:55
Abacho - Rebound ? 2368460
Antworten
Longhorn:

REBOUND ?

03.02.06 08:32
Na es gibt ja noch keine News. Oder sehe ich das verkehrt. Na ja negative News hält man ja meist etwas länger zurück. Aber vielleicht verlängert man ja die Zeichnungs Frist noch einmal. looooool

Na Sandman Heute muss Abacho 1 Euro zulegen damit dein Kursziel erreicht wird. Oder verlängerst du auch. looooool
Antworten
Longhorn:

Sandman - Heute 4 Euro ?

03.02.06 09:05
Hast du bei Abacho schon angerufen und hast denen dein KZ durch gegeben? Die liegen bestimmt vor lauter lachen am Boden. loool

Realtime:
09:02:26   3,01  -1,32%  
-0,04  
Antworten
Tifflor:

Sandman der Satz mit x

07.02.06 14:13
Also nach 4 Euro sieht das
eher nicht aus. Werden nicht morgen
auch die Stücke von der KE frei?!
Na dann "guten Nacht", wer nicht
hören will der muss halt ..... ;-)
Antworten
P.Zocker:

Sandman

08.02.06 08:16
Na da hast du ja einige wieder mit deinen Pushereien und deinen Fantasie Kursen von 4 Euro mächtig in die Sch..... gezogen. Das du deine Kohle verballerst das ist man ja gewöhnt von dir und deiner ID Newtrader nun Strandman. Aber das du immer ein paar andere mit deiner Marktschreierei mit rein ziehst das sollte mal ein Ende haben.

Und das Beste ist immer wenn es 2 Cent Hoch geht schreist du Rebound usw. Und wenn es wie nun runter geht hört man nichts von dir.

Na ja ich denke wer so sein Geld verzockt wie du der ist eh bald von der Bildfläche sprich Börse verschwunden.
Antworten
P.Zocker:

Sauber Sandman

08.02.06 09:06
Realtime:
09:06:06   2,50  -10,72%  
-0,30  
 Taxe  Stück  
Bid:   09:05:24  2,50  5.000  
Ask: 09:05:24  2,60  5.000  
Antworten
jurist:

Abacho - Rebound ?

08.02.06 11:13
, 8536 Auktionen, Tendenz täglich steigend, noch ist Winter, Abacho hat soeben über 3 Mio € eingenommen, wofür sie natürlich keine Zinsen zahlen müssen, Geld, dass sich wunderbar für Werbung und den Ausbau der Website einsetzen lässt, Abacho selbst ist auch noch ein bisschen was wert, aber ich seh schon, waren bestimmt welche wieder sehr dankbar, dass sie die neu zu 2,80 € erworbenen Aktien für 2,40 € verkaufen konnten..  
Antworten
Tifflor:

Wo ist denn heute dieser Sandman ;-) o. T.

08.02.06 15:14
Antworten
DonCarlo:

bin mal gespannt, wie das Geld investiert

09.02.06 05:45
wird.
Geld haben ist erstmal eine tolle Sache, aber nur wenn es richtig investiert wird, trägt es die erwarteten Früchte. Ich hoffe nicht, daß die gleich der Größenwahn packt und sie weltweit expandieren, denn das könnte auch relativ schnell das Aus bedeuten - da sind 2,8 Mio nicht besonders viel. Für Deutschland/Europa könnte das aber reichen, um die Marktführerschaft zu festigen.
Bin mal gespannt, wann wir News von Abacho hören... .
Antworten
P.Zocker:

@ jurist

09.02.06 08:20
Beiträge deinerseits sind ja meist eh nicht so viel Wert. Bildchen posten und schreien wie Sandman. Mehr ist da nicht. Die zu 2,40 verkaufen sind nicht die die zu 2,80 gekauft haben. Das sind die die das Teil schon zu 50-60 Cent sich ins Depot genommen haben und die KE zu 2,8 durchführen wollten und so das Teil hochgezogen haben.

Ich verstehe nur nicht das hier so viele gewarnt haben und doch alle dem Sandman gefolgt sind. Alleine Newtrader gleich Strandman als Marktschreier hätte doch genug Warnung sein müssen. Nun ist Strandman wieder verschwunden und viele sitzen auf fetten Verlusten weil sie auf ihn gehört haben und Abacho zu über 3 gekauft haben.

Aber manche lernen es eben nie. Und Strandman ist sowieso bald Pleite wenn der so weiter macht. Wenn er sich nicht mit Wapme und Abacho schon in die Nesseln gesetzt hat.
Antworten
P.Zocker:

Mein Sterne Mülleimer :-)

09.02.06 08:30
Die neuesten Bewertungen, die für Postings von Strandman vergeben wurden
Punkte  Bewerter Betreff Bewertungszeit Postingzeit
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   Jurist 06.02.06 11:51 03.02.06 14:52
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   RT 3,20 06.02.06 11:51 03.02.06 14:56
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   Wo lag mein Kursziel ? o. T. 06.02.06 11:50 03.02.06 14:57
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   Muß jeder selbst wissen 06.02.06 11:50 03.02.06 15:03
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   Sozialaktionär 06.02.06 11:50 03.02.06 16:31
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   welchen Wert ? o. T. 06.02.06 11:49 03.02.06 16:40
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   Mächtig Druck eben 06.02.06 11:48 03.02.06 16:48
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   Günstig läuft 06.02.06 11:48 03.02.06 16:57
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   ´Schluß TH, letztmalig unter 3 ? 03.02.06 08:27 01.02.06 20:06
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   um die 20 K stücke konnten 03.02.06 08:27 01.02.06 13:54
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   wo ist denn die Schreckorder abgeblieben ? 03.02.06 08:27 01.02.06 13:45
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   letzter Nk ausgef. 2,87 03.02.06 08:27 01.02.06 10:37
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   nachkauforder platziert 03.02.06 08:26 01.02.06 10:35
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   Wird Abacho jetzt 03.02.06 08:26 01.02.06 10:27
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   gutes posting von Don Carlos 03.02.06 08:26 01.02.06 09:13
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   Hot ! 03.02.06 08:26 02.02.06 15:37
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   3,15 03.02.06 08:26 02.02.06 15:53
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   meine postion sitze ich aus o. T. 01.02.06 20:39 01.02.06 19:19
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   jo 01.02.06 20:39 01.02.06 19:38
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   hättest du verkauft, wenn du welche gehabt hättest 01.02.06 20:39 01.02.06 20:01
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   3,05 31.01.06 17:18 31.01.06 12:33
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   3,08 31.01.06 17:17 31.01.06 15:14
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   Bursar 31.01.06 17:17 31.01.06 15:35
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   Thx Bursar 31.01.06 17:17 31.01.06 15:42
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   Schlußrally ? 31.01.06 17:16 31.01.06 16:27
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   Selten soviel neg. Stimmen auf einem Haufen gesehe 31.01.06 17:16 30.01.06 16:48
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   was ist denn das für eine ID ? 31.01.06 17:16 30.01.06 15:20
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   wenn du von dem Wert nicht überzeugt 31.01.06 17:15 30.01.06 14:53
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   Tifflor 31.01.06 17:15 30.01.06 14:33
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   Swiss geht gleich ins plus 30.01.06 08:16 18.01.06 10:11
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   andere Solarwerte teils massiv im Plus 30.01.06 08:16 18.01.06 11:30
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   richtig joseppe 30.01.06 08:15 18.01.06 08:56
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   2teSpitze 30.01.06 08:15 18.01.06 08:43
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   wann wird die Handbremse gelöst ? 30.01.06 08:15 19.01.06 10:30
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   Börsenfan 30.01.06 08:15 18.01.06 14:45
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   4,25 30.01.06 08:14 18.01.06 13:57
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   Die knallt hoch, joseppe 30.01.06 08:14 17.01.06 19:39
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   4,09 30.01.06 08:14 17.01.06 19:31
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   keine Ursache, zugratte 29.01.06 08:09 13.01.06 11:11
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   einfach mal auf die Homepage gehen, wapme.de 29.01.06 08:09 13.01.06 10:53
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   Angeblich hat Open-Market 29.01.06 08:08 13.01.06 10:49
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   meidericher, bist du noch dabei ? 29.01.06 08:08 13.01.06 10:43
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   Explodiert vorbörslich ! 29.01.06 08:08 13.01.06 08:31
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   auch nachbörslich positiv 29.01.06 08:08 13.01.06 00:01
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   Nächste Kaufwelle im Anmarsch, Meidericher 29.01.06 08:08 12.01.06 14:08
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   da sollte man dabei sein o. T. 29.01.06 08:07 12.01.06 11:03
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   Explodiert o. T. 29.01.06 08:07 12.01.06 10:57
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   1,09 o. T. 29.01.06 08:07 12.01.06 10:51
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   Intradayrebound dürfte gleich einsetzen 28.01.06 21:32 27.01.06 11:27
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   warum soll es hier nicht wieder stark hochgehen ? 28.01.06 21:32 27.01.06 11:19
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   3,47 28.01.06 21:31 26.01.06 15:15
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   3,44 28.01.06 21:31 26.01.06 13:53
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   3,40 28.01.06 21:30 26.01.06 13:35
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   3,34 28.01.06 21:30 26.01.06 11:39
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   up o. T. 28.01.06 21:30 28.01.06 09:59
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   Es tut sich jede Menge ! 28.01.06 21:29 28.01.06 09:57
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   schlußkurs 3,12 28.01.06 21:29 27.01.06 20:08
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   Mein Tipp 28.01.06 21:29 28.01.06 08:04
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   3,19 27.01.06 20:11 27.01.06 11:43
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   vielleicht ist er short ? o. T. 27.01.06 20:10 27.01.06 17:01
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   3,20 G 27.01.06 20:10 27.01.06 11:58
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   3,33 27.01.06 20:09 27.01.06 12:29
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   3,20 27.01.06 20:09 27.01.06 17:04
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   die kommt schon forfree 27.01.06 20:09 27.01.06 17:23
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   schade 27.01.06 20:09 27.01.06 17:34
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   auf gehts, ich will noch ein paar, warum schmeißt 27.01.06 20:08 27.01.06 19:36
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   am montag, Mabo 27.01.06 20:08 27.01.06 19:46
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   RT 3,12 27.01.06 20:08 27.01.06 19:55
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   es geht schnell 26.01.06 11:31 24.01.06 12:11
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   geht ja richtig schnell o. T. 26.01.06 11:29 11.01.06 13:24
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   12 26.01.06 11:29 24.01.06 12:46
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   schöner Anstieg seit gestern 26.01.06 11:28 26.01.06 09:56
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   NeuKauf 3,15 o. T. 26.01.06 11:27 26.01.06 10:15
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   3,27 26.01.06 11:27 26.01.06 10:23
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   daytrades , scheint nerven zu wollen, ignore, ende 26.01.06 11:26 26.01.06 09:18
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   F 2,48 26.01.06 11:26 26.01.06 09:11
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   immer mit der Ruhe 26.01.06 11:26 26.01.06 09:08
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   ob wir heute eine Kaufwelle bekommen ? o. T. 26.01.06 11:25 26.01.06 07:26
Abacho - Rebound ? 2378863    soyus1   Wapme - weitere Kursrakete ? 17.01.06 11:32 12.01.06 10:49
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   sehr schön, 1,30 G 17.01.06 11:17 17.01.06 10:35
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   und weiter hoch 17.01.06 11:17 17.01.06 09:50
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   ebenfalls ganz enges Stop, Gewinn sichern o. T. 17.01.06 11:17 17.01.06 10:53
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   Meidericher 17.01.06 11:16 17.01.06 11:15
Abacho - Rebound ? 2378863    P.Zocker   Börsenfan 17.01.06 10:10 17.01.06 10:01

Ich kann da aber keine mehr reinschmeissen in den Eimer denn er postet ja nichts "witziges" mehr. Abacho und Wapme scheinen ihm den Rest gegeben zu haben. :-)

Antworten
P.Zocker:

Sandman

12.02.06 17:33
kommt nun wieder aus seinem Loch
und gibt bei Abacho wieder alles.

Wenn es etwas Hoch geht geht die
Marktschreierei wieder los.

Wo war er als der Kurs im Keller
war???

Was sagte er denen die er in Abacho
und Wapme reingerissen hat und die
Verluste eingefahren hat.

Weil sein Kursziel sollte ja schon
vor 2 Wochen eingefahren werden.

Nun ist sie 10 Cent bei L&S höher als
Sandman sie gekauft hat und schon dreht
der Sandman wieder durch. HAHAHA

Na ja wenn er es brauch.

Erst vor Tagen kam er weil es 1 Cent
Hoch ging aus seinem Loch aber dann ging
es fast 50 Cent runter und er war
Ruck-Zuck wieder weg.

So ist er halt der NEWTRADER!!! HAHAHA
Antworten
P.Zocker:

Sandman schreibt sich die Finger Wund

12.02.06 18:11

Alles weil es mal etwas nach oben geht. HAHAHA

Man du freust dich wenn/denn über deine 10 %
die du vielleicht nun binnen 2 Wochen eingefahren
hast oder wirst.

Und dafür so ein Tam Tam ???

Man ich habe Werte die machen binnen 2 Tage 100 %
und ich trommel nicht so rum. HAHAHA

Na ja jedem das seine, und NEWTRADER wie immer.

958. Wen es interessiert Abacho - Rebound ? 2384064 Strandman  12.02.06 12:15 Abacho - Rebound ? 2384064Abacho - Rebound ? 2384064

Announce Rheinische Post / Stellenangebote  vom 11.Februar 2006

MYHAMMER AG sucht Personal !

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x witzig
     Beitragsbewertung (Hilfe)
Abacho - Rebound ? 2384064
informativwitziggut analysiertinteressantWerbungbeleidigend

Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren

Regelverstoß melden
Abacho - Rebound ? 2384064   959. Handel bei L & S läuft an Abacho - Rebound ? 2384064 Strandman  12.02.06 17:13 Abacho - Rebound ? 2384064Abacho - Rebound ? 2384064

3,11

grins....

das dürfte erst der Anfang sein

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x witzig

Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren

Regelverstoß melden
Abacho - Rebound ? 2384064   960. Äh Abacho - Rebound ? 2384064 Strandman  12.02.06 17:26 Abacho - Rebound ? 2384064Abacho - Rebound ? 2384064
3,27das grinsen wird immer fetterDie dummen Gesichter von einigen würde ich jetzt gerne sehen, hahahaStellt euch mal vor, hier sind einige short ? oh oh...jeder wie er will  AG-Filter: ABACHO AG
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x witzig

Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren

Regelverstoß melden
Abacho - Rebound ? 2384064   961. Hmmm Abacho - Rebound ? 2384064 Strandman  12.02.06 17:33 Abacho - Rebound ? 2384064Abacho - Rebound ? 2384064

3,37

geil, gut wer sich getraut hat, Pech für die Pessimisten, Shortsellern mein Beileid

Das Beste m:M. nach, kaum ein Kurzfristspekulant ist noch mehr drin, mein Eindruck. Nach der HAMMERMELDUNG wurde nicht ein neuer Thread eröffnet.

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x witzig

Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren

Regelverstoß melden

Abacho - Rebound ? 2384064   962. Die Richtung dürfte jetzt wohl klar sein Abacho - Rebound ? 2384064 Strandman  12.02.06 17:47 Abacho - Rebound ? 2384064Abacho - Rebound ? 2384064
morgen früh mal zusehen, wie die Eindeckungen / Rückkäufe / Neukäufe usw. von statten gehen.
Hatte ja die Tage schon gepostet, einige kaufen eben gerne teuer als billig, jeder wie er will.
Übrigens die Auktionen sind weiter gestiegen, wenn es so weiterläuft, knacken wir zu Beginn der Woche die 9 000 er grenze, würde mich nicht überraschen
Ich freu mich
Schönen Sonntag

Antworten
P.Zocker:

Jetzt hat er seinen Freund

12.02.06 18:14
bzw seine 2te ID Börsenfan dazu gerufen.

Oder ist das die Hessin. HAHAHA

Ja das denke ich. HAHAHA

Newtrader benutzt seine Freundin "Börsenfan"
als Hilfsmittel.

Man muss der es nötig haben. HAHAHA
Antworten
Gadric:

Heute wohl doch ein bisl Rebound. o. T.

13.02.06 13:54
Antworten
Gadric:

Zeit für ein bischen rebound, oder? ;-) o. T.

01.03.06 14:07
Antworten
tomboe:

Klarer Reboundkandidat

01.03.06 14:20
Bin heute mal rein. Sehe hier schnelle 20%
Antworten
tomboe:

wow 3,00

01.03.06 14:57
Da geht noch was + 16%
Antworten
jurist:

Abacho 30 % Rebound ? o. T.

01.03.06 15:05
Antworten
Gadric:

Nah da hab ich ja mal recht gehabt...

01.03.06 17:11
schön mal wieder an der 2,50-2,60 abgeprallt und ab nach oben...
Antworten
tomboe:

Ruhe vor dem Sturm

01.03.06 17:20
HAbe gerade weitere Position gekauft. Denek wir werden die Tage die 3,00 nachhaltig überschreiten
Antworten
Gadric:

es wird wieder einmal Zeit für Rebound... o. T.

08.03.06 09:58
Antworten
Gadric:

its time for the next rebound...und wenn nur 20c.. o. T.

23.03.06 12:19
Antworten
SCHNAPSI:

Ich hab irgend so ein Gefühl das der

23.03.06 12:53
Rebound diese Woche noch kommt ! !!!!!!!
Antworten
Gadric:

wenn ich

23.03.06 14:19
für jedes Ausrufezeichen hier in dem Forum einen Cent bekommen würde, wäre ich ein gemachter Mann ;-)

nix für ungut... ;-)
Antworten
Bursar:

Und ich habe das Gefühl . . .

24.03.06 16:26
. . . daß Abacho weiter nach unten geht.
Antworten
jurist:

was ist mit Wapme LOSSSSSS? o. T.

24.03.06 17:14
Antworten
matflow:

Vielleicht good news?

27.03.06 12:32
30.03.2006  Veröffentlichung Geschäftsbericht 2005

Antworten
jurist:

net AG: Die Rallye beginnt ,wer macht start!

27.03.06 14:04
Jonek Du.......
Antworten
jurist:

kleine Positionen K. Es lohnt sich

28.03.06 11:07

NetAG (Rissen Chance 30.03 HV.!!!)

Internolix (nur 1,4 Mio.Aktien!!!!!)

Wapme ( Übernahme aus der Schwiz Potential!!!!!)

Abacho - Rebound ? 34837
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MyHammer Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 2.004 Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried anon99 31.08.21 11:02
  519 Abacho / My-Hammer PrivateEquity PrivateEquity 25.04.21 11:34
4 20 ABACHO Übernahme durch HOLTZBRINCK DonCarlo wikki 1 25.04.21 00:45
2 9 Abacho vor neuem Ausbruch! rudi333 wikki 1 25.04.21 00:28
2 20 My Hammer : Neue Kooperation, Neuer Vorstand sarah100 wikki 1 24.04.21 23:47

--button_text--