ab heute geht es 10 handelstage rund an

Zugriffe: 1.639 / Heute: 1
altmeister:

ab heute geht es 10 handelstage rund an

02.01.03 08:46
europas börsen alles was unter winzigen umsätzen am jahresende schell noch verkauft wurde wird heute schon wieder steigen.
ab motag wird dies bei starken umsätzen geschehen uun vermutlich mindestens 2 wochen andauern habe schon am letzten handelstag im jahr gesagt wer schlau ist kauft heute .
auch wer heute kauft kann sich in 14 tagen über eine richtig nette performenc freuen und sicher erstmal wieder verkaufen.

Slater:

so will ich Dich hören o. T.

02.01.03 09:01
altmeister:

habe am 5,4% minustag am vorletzten

02.01.03 09:11
börsentag keine zeit zum börsianern gehabt slater.
und einen tag später die depots meiner mutter und schwester bestückt.
und zwar zu handelsbeginn. wir sehen jetzt ein paar nette tage bin ich mir ganz sicher.
habe mor gespielt aber anstelle der möglichen 300% nur etwas über 50% geschnapt slater.
der nachteil meiner srategie.
habe nen glas zertrümmert vor wut.
schön das du auch wieder mittmachen darfst.
viel glück im neuen jahr bei deinen trades!
Slater:

das gleiche zurück

02.01.03 09:15
Du zockst in Morphosys?

Ich denke wir können bis 3000 laufen und prallen wieder ab. Bin  nicht so optimistisch wie Du.
altmeister:

ja in mor

02.01.03 09:21
habe ich 2 tage gespielt.
war der erste der überhaubt hier nen mor trad eröffnet hat bzw ansagte. nachdem sie vorbörslich die beilegung des patentstreits meldeten aber am ersten tag nur 14% gemacht anstelle von 100% am 2. tag keine zeit gehabt anstelle von 100% in dieser aktie und am 3. tag  ca 40% mit mor gemacht anstelle von 100%.
wenn ich im jahr 3 mal von einem nm wert überzeugt bin spiel ich den auch.
obwohl ich fairnes halber sagen muß am 3 tag hat mir eckis trad geholfen da nochmal rein zu gehen. und wenigstens noch ein bisserl was vom kuchen ab zu kriegen.
Slater:

und was steht heute auf der Speisekarte? o. T.

02.01.03 09:23
altmeister:

allianz und mor

02.01.03 09:31
allianz sieht aus als ob ich sie schon bald wieder verkaufen könnte bzw könnte es schon (hab also schon was drauf)
und mor wird noch beobachtet.und auch noch geschoßen.
Slater:

mor dürften ausgelutscht sein

02.01.03 09:33
Allianz hat noch Luft nach oben. Wurden von den shorties an einem Tag um 8 Euro nach unten geprügelt.
BeMi:

Gewinnmitnahmen bei Biotechs setzen ein

02.01.03 09:40
02.01.2003 - 09:19 Uhr

Gewinnmitnahmen bei Biotechs setzen ein

Im frühen Handel sind Gewinnmitnahmen bei Lion und MorphoSys zu beobachten. Beide Aktien legten in den vergangenen Tagen deutlich zu. Es sei nur eine Frage der Zeit gewesen, wann die Titel wieder fallen würden, so ein Händler. Auf Grund der großen Spreads - insbesondere bei MorphoSys - zeige sich das Papier extrem volatil. Über die weitere Entwicklung im Tagesverlauf könne man gegenwärtig noch nichts sagen. Bis 9.12 Uhr verlieren Lion um 6,4 Prozent, während MorphoSys um 16,2 Prozent auf 13,36 EUR nachgeben. +++
Manuel Priego Thimmel
vwd/2.1.2003/mpt/gos

Sitting Bull:

Ich sehe bis Kriegsausbruch

02.01.03 09:49
maximal 3-5 Aufwärtstage zwischendurch. Bin schon wieder draußen (Allianz). Bis Kriegsausbruch bin ich vorsichtig/bärisch. Zwischenzocks in beide Richtungen nicht ausgeschlossen.

Also: maximale Erfolge für 2003!
Slater:

dann wäre doch eine Umbenennung

02.01.03 09:51
in sleeping Bull wohl ehrlicher, oder?
BeMi:

Sitting Bull = Realist o. T.

02.01.03 09:56
altmeister:

hab ich zuviel versprochen?nein!

02.01.03 11:46

wer am donerstag morgen auf mich gehört hat und in den dax rein ist hat schon über 5% im durchschnitt auf alle werte!

Sitting Bull:

Slater, das mit "Sleeping Bull"

02.01.03 12:10
lehne ich nicht ab. Aber Ihr wißt ja, hungrige Bullen schlafen nicht ewig. Bei 3100 werden wieder gemäßigte Puts gekauft. Waves werden es diesmal wohl nicht sein. Hoffe auf VDax unter 40, dann sollten auch normale Puts lohnen. Die Harakiri-Waves kommen bei 2400-2450 ins Depot. Hoffentlich halte ich in der Zwischenzeit still.

Altmeister, Du liegst richtig - aber höre ich da so etwas wie Euphorie?

Achso: noch was zum Krieg. Alle rechnen mit Kurstürzen bei der ersten Bombe. Wenn das kein Signal ist. Bis dahin wird so mancher draußen sein - abgesehen von der Masse an Kohle, die noch gar nicht im Markt ist. Meine Prognose.
altmeister:

sitting bull

02.01.03 12:14
mach dir um meine euphorie keine sorgen!
ich wechsele börsenmäßig meine meinung schneller als die meißten einen schnaps trinken!
Slater:

Alti, Du bist eine Börsenschlampe o. T.

02.01.03 12:15
juliusamadeus:

Stimme zu, heute kaufen! o. T.

02.01.03 12:18
altmeister:

ist das jetzt gut oder schlecht

02.01.03 12:22
Slater:

liegt im Auge des Betrachters

02.01.03 12:24
Du wechselst die Meinung schneller als Casanova die Frauen und wirst sehr gut bezahlt.

Ergo: B Ö R S E N  S C H L A M P E  ;-)
altmeister:

hast du schön erklärt

02.01.03 12:32
und damit kann ich auch leben.
allerdings hast du vergesasen zu erwähnen das ich nur im bezug auf börse meine meinung schnell ändere.
im richtigen leben bleibe ich meiner meinung in der regel treu.  
Slater:

hi hi

02.01.03 12:38
deswegen ja auch Börsenschlampe. Na ja an der Börse tun wir doch alle für Geld alles, oder?
altmeister:

mal schauen was die amis heute machen

02.01.03 13:20
ich denke auch kaufen.
aber ich sehe europäische börsen in diesem jahr in der tendenz auch stärker als die amibörse.
auch wenn unvorstellbare summen in amiland dort in geldmarktfonds lagern.
wenn man es nicht in zahlen ausdrückt sind es 25% desen was alle US aktien ZUSAMMEN an der börse wert sind!
eigentlich unvorstelbar, aber war!
man stelle sich vor nur 10% dieser gewaltigen summe geht in europäische standartwerte
die börse würde kein halten mehr kennen !
nemesis:

und beflügelt durch Saddams Flucht ins Exil!

02.01.03 13:27
Dann gibt es Eurohagel!
auf geht´s:

hat jemand schon die US-Zahlen von 14:30 Uhr ?? o. T.

02.01.03 14:36
Slater:

Erstanträge auf Alo-unterstützungen

02.01.03 14:39
20.000 über Erwartungen
altmeister:

gleich gibts neurtale zahlen

02.01.03 15:57
und europa performt die amis aus!
ein trend der das ganze jahr anhalten wir .
begründung dafür gab es oben.
altmeister:

alles noch viel besser als erwartet

02.01.03 16:06
dax jetzt 3,8% im plus und so geht es jetzt ein paar tage weiter.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--