3 Werte unter 1E. zum Zocken und Gewinnen!

Zugriffe: 2.235 / Heute: 1
Star Ikone:

3 Werte unter 1E. zum Zocken und Gewinnen!

20.03.01 18:10
Außer die bereits angesprochenen marchfirst ( WKN 900523 ) noch drei hochspekulative Chancen:

1. Adera B ( WKN 925488 ) - 0,5E.

2. Razorfish ( WKN 920928 ) - 0,75E.

3. Blue C ( WKN 940118 ) - zu 0,75E.

Eure Meinung? ( Nur für Zocker, insb. 1Mio.! )

MfG
Star Ikone  

Stox Dude:

schon wieder razor, der ging zwar fuer 2 tage

20.03.01 18:13
aber muss besonders beobachtet werden. rein & raus typo
1Mio.€:

@SI

20.03.01 18:26
Mit Blue C hatten wir ja schon wieder die gleichen gedanken :-)
Bin heute rein und hoffe auf ähnliche steigerung wie bei Micrologica.

Gruss Mio.
Stox Dude:

SI: sieh dir mal wieder PSIX an, die gehen wieder

20.03.01 18:29
in richtung .30 cents
Kicky:

Yellowbubble auch o.T.

20.03.01 22:46
preisfuchs:

tja schaut erst mal auf BIOP, da geht was o.T.

20.03.01 22:49
preisfuchs:

@star ikone

20.03.01 22:55
Last:
leider habe ich heute früh mit limit 0,45 keine erhalten. in usa war es mir doch zu riskant etwas zu ordern. immerhin heute ein plus von 91,07%. wenn alles passt sind 2$ schnell machbar.

0.656 Change:
   +0.313 Open:
 0.343 High:
 0.656 Low:
 0.343 Volume:
 142,800
Percent Change:
 +91.07% Yield:
 n/a P/E Ratio:
 9.37 52 Week Range:
 1/4 to 12 1/8
verdi:

@preisfuchs ????? @star ikone: In diesen Zeiten

20.03.01 23:36
wäre es wirklich besser,Du würdest hier Deine spekulativen Tipps für Dich behalten.Wie sieht das Board wohl in besseren Zeiten aus;nur noch Deine Sch...-Tipps??
War Dir mrch zuletzt keine Lehre??
Ich möchte nicht wissen,wieviel Leute diese Aktie auf Deinen Tipp hin gekauft haben und immer noch haben(und am Ende Totalverlust erleiden).
Und wo stehen die nun??!!! Warum postest Du jetzt nicht:MRCH,JETZT -50%,NOCH GÜNSTIGER,JETZT NACHKAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!1
Hör mir bloß auf mit stopp loss!
Ein ärgerlicher verdi
tom68:

Hört denn dieser "Frust-Beschimpfungsscheiss"

20.03.01 23:52
niemals mehr auf?????????????????????????????
Jeder Erwachsene und hoffentlich mündige User, ist für sich und sein Depot
SELBST VERANTWORTLICH!
Momentan gibt es ja wohl nur wenige Aktien, welche seit ihrer Empfehlung in jüngster Zeit gestiegen sind. Soll man deshalb allen "Postern" verbieten, zu schreiben?

:-(
verdi:

@tom68: ich meine,das hat nichts mit

21.03.01 11:18
"Frust-Beschimpfungsscheiss" zu tun,wenn ich zu solchen Postings meine Meinung sage.Natürlich kann hier jeder posten,pushen oder bashen was er will.
Ich bin weit davon entfernt,irgendjemand etwas zu verbieten(wie könnte ich??).
Nur bei Star Ikone geht mir in den letzten Wochen diese pusherei mit Penny Stocks auf den S...,sorry wollte sagen Geist.
Ich meine in diesem Fall:wehret den Anfängen!

So long verdi

Kodan:

@alle

21.03.01 11:50
diese gegenseitige beschimpfungen gehen einem auf die nerven. jeder hier sollte doch wohl alt und mündig genug sein, um für sich selbst entscheiden zu können, was er macht. es kommt einem solangsam wie im kindergarten vor, wenn man die letzten tage die postings liest. bevor man irgendwelchen tipps oder empfehlungen nachgeht oder ordert, kann man bzw. sollte man sich schlau machen, ob diese zu einem passen. ich bin selbst als börsenneuling zu diesem chat gestoßen, um mir anregungen und tipps zu holen. beschimpfungen und beleidigungen bringen keinem etwas. kommt zu alter stärke zurück. mfg  
Laserfuzzy:

ADOT o.T.

21.03.01 12:04
tom68:

@verdi

21.03.01 13:24
War auch nicht persönlich gemeint, finde nur diese Endlosdiskussion "tue das nicht, mach dies nicht" nicht sehr fruchtbar.
Ein ganz klein wenig Frust über einen zuvor nicht gekauften Nasdaq-Put wirst Du aber nicht leugnen, oder?!  ;-)

Freue mich auch weiterhin auf kontroverse Diskussionen, mein persönlicher Grund übrigens, nur auf Ariva zu posten!

mfg tom68
preisfuchs:

verdi das ??? verstehe ich nicht so ganz

21.03.01 17:48
heute sind es 1$ was seit gestern über 100% bedeuten. dazu sagte ich, ich habe zu 0,45 einen auftrag laufen jedoch keine erhalten. aber zu höherm kurs schon welche im depot. also warum sollen 2$ nicht erreichbar sein?

today 21.03.2001 17.40
Last:
 1 Change:
   +0.344 Open:
 0.656 High:
 1 Low:
 0.656 Volume:
 43,600
Percent Change:
 +52.42% Yield:
 n/a P/E Ratio:
 14.29 52 Week Range:
 1/4 to 12 1/8

verdi:

@preisfuchs:gibt´s die preisfüchse eigentlich

21.03.01 21:57
nur im "Südwesten" oder in der ganzen Republik.Ich hatte bisher einen direkt
vor der Haustür(ca.100 m),heisst aber seit 3 Monaten EDEKA.Tja,Preisfüchse kommen und gehen!
Aber nun zu Deinem berechtigten Einwand:War wohl schon gut abgefüllt,dass ich Dein Posting "schaut mal erst auf BIOP" übersehen habe.
Habe wohl angenommen,es geht um die geposteten Werte von SI und beim Nachsehen kein + gefunden.Entschuldige meine Zweifel!
Wie kommst Du übrigens zu diesem Wert?

so long verdi

PS:Übrigens steht mrch im Moment bei 9/32!

ds99:

Razorfish

21.03.01 22:13
Nasdaq  0,53125 -0,09375 -15,00% 21:56 21.03.  585 608.256,25 1.144.700 WKN

und das will L&S
920928
 Name
 RAZORFISH INC
 BID
 .49 EUR
 ASK
 .69 EUR
 Zeit
 2001-03-21 22:09:19 Uhr

preisfuchs:

also verdi ;-) die werte von SI haben mich noch

21.03.01 22:34
nie interessiert. da kenne ich zuviele geprügelte, die schon morgen für schnelle 50% gut sind. doch leider gibt es bei einer baisse nie eine garantie den eine baisse nährt die baisse.. morgen top, übermorgen flop und das ohne grund siehe ce consumer die letzten tage.
wie ich zu bio pulse wkn 917016 komme, das hat was mit dem name preisfuchs zu tun ;-)
Kicky:

Hi preisfuchs,hast mir direkt nen Schreck eingejag

21.03.01 23:00
ich dachte auch ,Du würdest jetzt auf SI´s Empfehlungen hören.MRCH bei Datek vorhin -18% und RAZF bie minus 15%.Bei Adera gibts auch nichts Neues und miese Stimmung im Bord,ist ähnlich wie bei uns,fühlen sich richtig verarscht.Da bin ich doch froh ,dass Du BIOP meintest.
Virage ist übrigens wie GW heute im Plus,sollte man wohl beobachten.
zombi17:

@ Kicky

21.03.01 23:09
Hey , was meinst du , wo ist der Boden.
zombi
Kicky:

meine ehrliche Meinung ist nach wie vor

21.03.01 23:16
dass er noch nicht in Sicht ist und nicht eher kommt bis die Gewinnaussichten sich bessern.Da dies nicht vor dem 2.Quartal zu erwarten ist-oder nur in wenigen Ausnahmefällen-hat man wirklich genügend Zeit zum Einsammeln und sollte jetzt auf jeden Fall noch warten.Denn momentan kann man immer noch bei dieser Volatilität einen Haufen Geld verlieren.Ich sammele interessante Werte mit Aussicht auf baldige Gewinne in meiner Watchlist und werde allenfalls mal einen kurzen Zock wagen,sobald ich wieder mehr Zeit habe.Ansonsten werde ich sicher nicht im April einsteigen,wenn die nächsten Gewinnwarnungen sich häufen.
zombi17:

Danke Kicky o.T.

21.03.01 23:19
Auhof:

Frage zu BIOP

22.03.01 15:37
Auf island gibt es ja nur Orderbucheinsicht für Nasdaq Werte - wo holt man sich diese für die smallcaps her? Wie macht ihr das?
Danke für die Info im voraus
Grüsse Auhof
Auhof:

Frage zu BIOP

22.03.01 15:38
Auf island gibt es ja nur Orderbucheinsicht für Nasdaq Werte - wo holt man sich diese für die smallcaps her? Wie macht ihr das?
Danke für die Info im voraus
Grüsse Auhof
Auhof:

?????? o.T.

22.03.01 17:47
Auhof:

lauter Spezialisten - aber keine Antwort !

22.03.01 18:20
unverständlich, dass sich keiner zur Beantwortung einer normalen Frage herablässt, wo hier sonst jeder Sch... bis ins Kleinste zerpflückt wird!

Kauft ihr die oben genannten Aktien blind in USA

oder arbeitet ihr auf einem speziellen System, wo ihr die Ordergrössen einsehen könnt,

oder wie begründet ihr eure Kaufentscheidung sonst - doch nicht ausschließlich auf Grund der Charttechnik und der News?

Ich wäre demjenigen von Euch wirklich dankbar, der diese Info preisgeben könnte.

Auhof
preisfuchs:

BIOP auch heute schön im plus :-)

22.03.01 19:24
auhof, schon mal was vom telefonhandel und brokern gehört?.
gut wenn man freunde hat. ansonsten gerüchte, charts und a bissi fingerspitzen gefühl, das in der zeit der baisse zu haben sehr schwer ist.
wenn die story gut ist kauf ich. oft im nachhinein auch ein flop
grüssle
preisfuchs
Auhof:

@preisfuchs

22.03.01 20:02
ich arbeite nur über Direktbroker, auch in US, recherchiere selbst, verlass mich nicht auf Gerüchte sondern Fakten -

das war auch der Grund, warum ich wissen wollte, wo es ähnliche Instrumente wie island.com, für OTBB Werte gibt

Ohne Einsicht in die Markttiefe wird das Handeln solcher Werte zum reinen Glücksspiel - genau den Faktor "Glück" möchte ich aber eingrenzen

Denke ausserdem, dass meine Frage auch noch eine Menge anderer User interessiert

Grüsse Auhof

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--