@1Mio.+alle: IMH + VIZ-RT KAUFEN!!!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf S&P 500

Strategie Hebel
Steigender S&P 500-Kurs 5,00 10,01 15,03
Fallender S&P 500-Kurs 4,99 10,03 15,13
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK3Y1K5 , DE000VY08NP5 , DE000VY1UQD0 , DE000VH6KM77 , DE000VH6EQH5 , DE000VH7LGM9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.228 / Heute: 1
UBAG Unternehm. kein aktueller Kurs verfügbar

Star Ikone:

@1Mio.+alle: IMH + VIZ-RT KAUFEN!!!!

09.11.01 09:12
Hallo zusammen!
@1Mio.: Es ist ein Fehler von Dir, jetzt mal wieder alles in einen Topf zu werfen, dafür bist Du leider bekannt! ;)
Warum vegleichst Du F.A.M.E. mit IMH + VIZ-RT???!!!

Lustig, dass Du ausgerechnet meine beiden Empfehlungen erwähnst, aber umso besser: Günstige Nachkaufkurse!

Keine Angst: Bald haben wir Gewissheit:

1. VIZ-RT ( WKN 926501 ): Zahlen am 13.11., die ÜBER den Erwartungen liegen sollen, kannst Du selber nachlesen!
Wir werden sehen...für 0,8E. gibt´s die dann jedenfalls nicht mehr, aber warten wir ab...

2. IMH ( WKN 613860): Nach unabhängiger Analyse DEUTLICH ÜBER 2E. pro Aktie wert, heute ( spätestens nach Börsenschluss ) POSITZIVER Aktionärsbrief...auch hier wissen wir bald mehr!

Also, bitte keine Vorverurteilungen! Habe ich bei F.A.M.E. auch nicht gemacht!

In diesem Sinne!

MfG
SI
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +78,67%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +77,12%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +70,51%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +59,81%

1Mio.€:

Sollen keine vorverurteilungen sein !

09.11.01 09:20
Bei IMH war ich ja auch dabei.Aber halt nur für einen zock.
Nicht umsonst sind Deine "lieblingswerte" so tief gefallen.Klar die chancen sind sehr gross aber auch das risiko.
Bei Vi(z)rt ist dieses risiko enorm weil Du ja Deine positiven argumente aus einer firmen adhoc ableitest.Wie oft hatten wir schon im vorfeld positive kommentare und dann kam der absturz.
Will Dir Deine werte nicht schlecht machen aber z.z. ist einfach alles möglich.Deswegen bin ich sehr skeptisch und verkaufe wenns geht immer vor den zahlen auch wenns ein fehler ist.

Gruss und viel glück wünscht Dir Mio.
Antworten
Star Ikone:

@1Mio.: Ist in Ordnung! ;)

09.11.01 09:31
Kann ich so akzeptieren, da Du dann ( meistens ;) ) auch fair genug bist, und sagst, dass Du irgendwo nicht dabei bist ( siehe Carrier 1... ).

VIZ-RT würde ich auf jeden Fall eine Chance geben, aber das weißt Du ja...

IMH: Du bist schon wieder draussen??? Oder wie soll ich das verstehen, kannst doch MAXIMAL 15% gemacht haben, ist doch enttäuschend! Hast leider kein Vertrauen hier, aber Du wirst bald sehen...

Ansonsten, bist Du eigentlich in CYBERNET noch drin???
Stehen auf meiner WL, soll bald was neues zu den Data Centern kommen!

MfG
SI
Antworten
ulrich14:

hab auch verkauft..

09.11.01 09:34
Hallo starikone: Mach es genauso wie 1Mio€..verkaufe vor den zahlen bei allen werten am NM...denn immer noch enttäuschen fast alle..nicht nur fame..vor kurzem Das Werk...und überhaupt die große mehrzahl..die titel sind zum zocken da..auf penny-niveau....und nicht weil großartige unternehmensnews kommen...und schon gar nicht..weil star Ikoone sie etwa vorher wüßte...
Antworten
Star Ikone:

Dafür, dass Ihr alle verkauft...

09.11.01 09:38
halten sich VIZ-RT und IMH aber sehr gut...;)))

Hätte ich beide nie verkauft...

MfG
SI
Antworten
1Mio.€:

@SI

09.11.01 09:43
Klar bin ich sehr sehr oft nicht mit dabei allerdings habe ich auch fast keine verluste.Nehme dann oft "nur" 15-30% gewinn mit ;-)
Aber was solls ich zocke gerne und muss nicht immer 50% oder mehr machen das überlasse ich den fachleuten wie Dir :-)

Cybernet ist bei mir auch auf der hot-watch bin auch stark am überlegen nur der umsatz gefällt mir wieder mal nicht.
Mal noch abwarten.

Bin mal gestern wieder in LBC zu 0,15€ rein.Kann es mit denen auch nicht lassen allerdings verkaufe ich auch immer sehr schnell wenn der druck zu gross wird.

Gruss und happy trading wünscht Dir Mio.
Antworten
Star Ikone:

@1Mio.: VIZ-RT Beobachten...

09.11.01 09:52
Siehr wirklich interessant aus, ist nur als Anregung zu verstehen!

Cybernet habe ich mal erstes Limit gesetzt!

LBC: So wirst Du nicht mitverdienen...;) Behalte si bis Ende November, die springen nochmal deutlich über 0,2E.

Mache es auch öfters so wie Du: Verkaufe mit 30 oder 40% - siehe F.A.M.E. - und liege dann auch oft gut, nur bei bestimmten Werten halte ich länger. Verluste werden auf max. 20-25% beschränkt, mnache ich natürlich auch mal.

Insgesamt aber z.Z.: ;)))))

Auch Dir gute Trades
So long

Star Ikone
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf S&P 500

Strategie Hebel
Steigender S&P 500-Kurs 5,00 10,01 15,03
Fallender S&P 500-Kurs 4,99 10,03 15,13
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK3Y1K5 , DE000VY08NP5 , DE000VY1UQD0 , DE000VH6KM77 , DE000VH6EQH5 , DE000VH7LGM9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem UBAG Unternehmer Beteiligungen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 UBAG ! Da geht was! gvz1 gvz1 22.11.04 14:59
  29 UBAG Orderbuch. Bräuchte mal ne helfende Hand. Boxenbauer Bärentatze 27.10.03 09:21
  1 HV-Bericht UBAG Unternehmer Beteiligungen AG de Sade de Sade 01.09.03 17:32
    UBAG-Beteiligung SALT AG meldet Insolvenz an sparbuch01   31.08.03 10:39
  5 UBAG: Umsatz und Gewinn steigt!! gvz1 de Sade 19.08.03 18:50

--button_text--