das Unternehmen hat eine Datenbank aus über 70 verschiedenen Online Portalen wie z.B. Facebook und LinkedIn aus den Userprofilen erstellt. In dieser Datenbank können Unternehmen nach Leuten suchen, die für einen Job möglicherweise geeignet sind, und nachsehen welche eigenen Mitarbeiter mit demjenigen bekannt sind, um so herauszufinden, wer davon am besten für Abwerbeversuche geeignet ist...
Im Börsenprospekt werden praktisch keine Umsätze (im Verhältnis zur Marktkapitalisierung) ausgewiesen, weil das Geschäftsmodell erst vor kurzem gestartet wurde. Es wurden aber schon einige große Unternehmen als Vertragspartner gefunden. In der Investorenpräsentation ist ein Pricing Plan aufgeführt. 1000$ + für jede Einstellung. Und das soll deutlich billiger sein, als wenn man über normale Wege versucht Mitarbeiter einzustellen...
Leider ist die Aktie nicht unentdeckt geblieben, und es wurden schon viele Vorschusslorbeeren eingepreist.
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass hier langfristig noch viel Potenzial schlummert...
Was haltet Ihr von der Geschäftsidee?
www.fool.com.au/2015/08/14/...31-since-october-2014-heres-why/
en.wikipedia.org/wiki/1-Page
www.1-page.com/
Im Börsenprospekt werden praktisch keine Umsätze (im Verhältnis zur Marktkapitalisierung) ausgewiesen, weil das Geschäftsmodell erst vor kurzem gestartet wurde. Es wurden aber schon einige große Unternehmen als Vertragspartner gefunden. In der Investorenpräsentation ist ein Pricing Plan aufgeführt. 1000$ + für jede Einstellung. Und das soll deutlich billiger sein, als wenn man über normale Wege versucht Mitarbeiter einzustellen...
Leider ist die Aktie nicht unentdeckt geblieben, und es wurden schon viele Vorschusslorbeeren eingepreist.
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass hier langfristig noch viel Potenzial schlummert...
Was haltet Ihr von der Geschäftsidee?
www.fool.com.au/2015/08/14/...31-since-october-2014-heres-why/
en.wikipedia.org/wiki/1-Page
www.1-page.com/