| 1 | | DAX 40 Forum | +0,88% |
| 2 | | Bitcoin Forum | -1,07% |
| 3 | | BTC/EUR Forum | +2,08% |
| 4 | | VW Forum | +1,71% |
| 5 | | Volkswagen Forum | +1,29% |
| 6 | | Nel ASA Forum | -0,47% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | XTPL - Aussichtsreiche Nanoprinting-Aktie | passionateinvestor | passionateinvestor | 12.02.22 21:19 |