| 1 | | DAX 40 Forum | +0,57% |
| 2 | | VW Forum | -0,54% |
| 3 | | Mercedes-Benz Forum | +0,26% |
| 4 | | Volkswagen Forum | +0,06% |
| 5 | | TeamViewer Forum | -3,39% |
| 6 | | GameStop Forum | -0,08% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | Du sach ma STURGIS ..soll'n datt? | buran | buran | 25.04.21 02:48 |