| 1 | | DAX 40 Forum | +0,62% |
| 2 | | VW Forum | -0,15% |
| 3 | | Mercedes-Benz Forum | +0,56% |
| 4 | | Volkswagen Forum | 0,00% |
| 5 | | BVB Forum | -1,00% |
| 6 | | TeamViewer Forum | -2,98% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | Du sach ma STURGIS ..soll'n datt? | buran | buran | 25.04.21 02:48 |