| 1 | | Mercedes-Benz Forum | -2,91% |
| 2 | | GameStop Forum | 0,00% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -0,09% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -0,10% |
| 5 | | Majestic Gold Forum | -0,23% |
| 6 | | Wirecard Forum | 0,00% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 2 | 86 | SINO ideal für Daytrader | thekey | 14.02.12 17:32 | |
| SINO up | wennichdaswueste | 17.03.17 12:32 | |||
| Geht wieder was! | brauchmehrkohle | 22.10.18 20:05 | |||
| 200 Mio Auftrag von SOS | Bergi04 | 13.01.22 10:53 | |||
| Bin hier eingestiegen | Bergi04 | 13.01.22 11:07 | |||