| 1 | | VW Forum | -3,65% |
| 2 | | Volkswagen Forum | -4,43% |
| 3 | | Mercedes-Benz Forum | -3,05% |
| 4 | | Bitcoin Forum | +1,13% |
| 5 | | BTC/EUR Forum | -1,17% |
| 6 | | Eutelsat Forum | +0,14% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 196 | Sacyr massiv unterbewertet?! | mtotheg | 16.08.10 09:54 | ||
| @Saramee | ar_ai_82 | 27.12.16 22:42 | |||
| Sacyr -853624- | Rentnerzock | 24.01.17 08:01 | |||
| Gewinn bei und mit Sacyr? | Klausi Mausi | 08.08.17 07:13 | |||
| Die Erholung | Saramee | 17.03.19 14:28 | |||
| Wieder massiven Auftrieb!! | Sauternes_73 | 01.07.23 16:16 | |||