| 1 | | Bitcoin Forum | +2,19% |
| 2 | | BTC/EUR Forum | +2,53% |
| 3 | | VW Forum | +2,32% |
| 4 | | DAX 40 Forum | +1,00% |
| 5 | | Volkswagen Forum | +1,87% |
| 6 | | Rheinmetall Forum | +0,16% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 82 | OvidRx - Mittel gegen das Angelman-Snydrom? | Balu4u | 09.06.17 16:54 | ||
| Pari Nasdaq Kurs | majestrohc | 20.12.21 08:16 | |||
| OVID 3.15$ | Vassago | 15.03.22 14:52 | |||
| OVID 1.74$ | Vassago | 28.05.22 15:56 | |||
| OVID 0.79$ (-76%) | Vassago | 17.06.24 23:43 | |||