| 1 | | DAX 40 Forum | +1,04% |
| 2 | | Bitcoin Forum | -1,07% |
| 3 | | BTC/EUR Forum | +2,08% |
| 4 | | VW Forum | +1,81% |
| 5 | | Volkswagen Forum | +2,00% |
| 6 | | Nel ASA Forum | +0,47% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 22 | Neurocrine Biosciences - Vergessene Biotechperle? | 906866 A | 30.07.19 18:39 | ||
| NBIX 86.18$ (neues 52 WT) | Vassago | 12.08.21 10:19 | |||
| NBIX 86$ | Vassago | 23.11.21 12:39 | |||
| NBIX 83$ | Vassago | 07.01.22 14:56 | |||
| Neurocrine Biosciences | Highländer49 | 06.04.26 11:13 | |||
| 6 | NEUROCRINE Biosciences Comeback ! | DasMünz | 26.06.10 15:05 | ||
| Gute Zahlen, aber der Kurs fällt!! | Crashy | 06.02.19 18:30 | |||