| 1 | | DAX 40 Forum | -1,40% |
| 2 | | Mercedes-Benz Forum | -0,79% |
| 3 | | SpaceX Forum | -2,88% |
| 4 | | VW Forum | -2,34% |
| 5 | | Bitcoin Forum | -2,32% |
| 6 | | BVB Forum | +0,34% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 3 | 427 | Neovacs kaufen mit KZ 3,30 Euro (aktuell:0,80) ? | Balu4u | 10.07.17 13:07 | |
| Da hatte einer wohl Recht | USHeld | 19.04.23 09:54 | |||
| Wie kann man | Terminator9 | 21.09.23 10:04 | |||
| 13 Milliarden | Dr. Green | 08.02.24 12:59 | |||
| Unfassbarer Französicher Betrug | Terminator9 | 08.02.24 13:08 | |||
| Der größte Aktienbetrug | C.Wood | 30.09.25 13:25 | |||
| 185 | Neovacs NOM.EO - Eine Jahrhundert Chance ?! | Maydorn | 07.10.21 11:32 | ||
| Neovacs | Maydorn | 01.02.22 13:33 | |||
| Na versucht Maydorn wieder | Realtime1 | 09.12.22 12:34 | |||
| Tick Tack Tick Tack | Realtime1 | 27.12.22 22:03 | |||