| 1 | | VW Forum | -3,93% |
| 2 | | Volkswagen Forum | -4,07% |
| 3 | | BTC/EUR Forum | +0,42% |
| 4 | | Bitcoin Forum | +0,14% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | -2,53% |
| 6 | | DAX 40 Forum | -1,43% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 1 | News: Bohrergebnisse | DGWA | 11.05.26 11:11 | ||
| Neotech Metals News | DGWA | 28.05.26 11:42 | |||
| 112 | Neotech eine Goldgrube? | Schmelmel | 12.12.23 16:55 | ||
| Wieder Bla, Bla , Bla | famherzig | 28.02.24 10:46 | |||
| Alles Verbrecher .... | Bishop of Diebach | 06.03.24 16:28 | |||
| Wieder bla bla | famherzig | 11.03.24 11:47 | |||
| Und wieder nur blablabla | famherzig | 21.03.24 10:30 | |||
| Die neue Finanzierung | famherzig | 11.04.24 11:20 | |||