| 1 | | Nel ASA Forum | -9,83% |
| 2 | | DAX 40 Forum | +0,13% |
| 3 | | SpaceX Forum | +10,43% |
| 4 | | VW Forum | -0,86% |
| 5 | | Eutelsat Forum | -9,41% |
| 6 | | Volkswagen Forum | -0,71% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 6 | 280 | KWS | BackhandSmash | 28.06.05 15:04 | |
| bin gespannt... | gerschon | 08.01.26 17:00 | |||
| KWS Saat | Highländer49 | 12.02.26 11:09 | |||
| Vorstände.. | gerschon | 12.02.26 11:21 | |||
| ...@gerschon, ja, das hat schon ein Gschmäckle.... | caprikorn | 13.02.26 10:53 | |||
| KWS Saat | Highländer49 | 12.05.26 10:32 | |||
| KWS Saat nach Aktiensplit interesant | BackhandSmash | 23.11.05 16:41 | |||