| 1 | | VW Forum | -3,80% |
| 2 | | Volkswagen Forum | -3,82% |
| 3 | | Mercedes-Benz Forum | -2,85% |
| 4 | | Bitcoin Forum | +1,13% |
| 5 | | BTC/EUR Forum | -1,17% |
| 6 | | DAX 40 Forum | -1,39% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | Heisses Eisen....20 % Rendite | Nudossi73 | Cosha | 30.04.26 22:25 | ||
| 44 | Invesco Mortgage - 16,5% Dividende | meischer_eder | Cadillac | 29.09.22 07:30 |