| 1 | | BTC/EUR Forum | -0,15% |
| 2 | | Bitcoin Forum | -0,24% |
| 3 | | DAX 40 Forum | -0,63% |
| 4 | | First Graphene Forum | +1,48% |
| 5 | | VW Forum | -0,86% |
| 6 | | Volkswagen Forum | -0,78% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 31 | Kapitalerhöhung | bülow | 27.09.10 13:25 | ||
| So Leute ! | Ebi52 | 01.09.17 15:51 | |||
| unter 1 € | anaconda | 04.09.17 10:50 | |||
| Why? | John-Smith | 06.09.17 10:00 | |||
| Marktkapitalisierung | anaconda | 06.09.17 15:28 | |||
| Es sind mir schon wieder | Ebi52 | 20.11.17 15:15 | |||