| 1 | | DAX 40 Forum | +0,86% |
| 2 | | Bitcoin Forum | -1,07% |
| 3 | | BTC/EUR Forum | +2,08% |
| 4 | | VW Forum | +1,71% |
| 5 | | Volkswagen Forum | +1,29% |
| 6 | | Nel ASA Forum | -0,47% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 38 | Chartausbruch bei GLBS | Senseo2016 | 23.01.17 17:04 | ||
| Zweite Chance | sailor71 | 18.11.23 18:06 | |||
| Und die nächsten 10 % | sailor71 | 20.11.23 16:31 | |||
| Und die nächsten 10 Prozent | sailor71 | 29.11.23 19:43 | |||
| Und die nächsten 15 % | sailor71 | 01.12.23 18:23 | |||
| Weiter 12% seit dem letzten post. | sailor71 | 17.12.23 14:01 | |||