| 1 | | DAX 40 Forum | -0,05% |
| 2 | | Mercedes-Benz Forum | +0,27% |
| 3 | | Vonovia Forum | +0,20% |
| 4 | | VW Forum | -0,26% |
| 5 | | Bitcoin Forum | +0,55% |
| 6 | | AMC Entertainment Forum | +2,08% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 32 | FRCN | wennichdaswueste | 04.12.13 12:11 | ||
| bid und ask schon höher als kurs von gestern | wennichdaswueste | 18.12.13 15:26 | |||
| gerae raus NEWS bei FRCN | wennichdaswueste | 18.12.13 17:00 | |||
| FRCN | wennichdaswueste | 18.12.13 20:12 | |||
| steigt immer weiter - auf 18 | wennichdaswueste | 18.12.13 20:41 | |||
| gute nachrichten heute | wennichdaswueste | 18.12.13 21:27 | |||