HSBC erhöht Bewertung auf Kaufempfehlung für BMW und setzt Kursziel bei 71 Euro

finanznachrichten.de  | 
aufrufe Aufrufe: 149
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen
Das Schild der HSBC an einem Bankgebäude.
- © whitemay / iStock Unreleased / Getty Images

HSBC hebt BMW-Aktien auf "Buy" mit einem Kursziel von 71 Euro hoch. Die abgesenkten Ziele reduzieren das Risiko weiterer Gewinnwarnungen.

Die BMW-Aktie verzeichnete einen leichten Anstieg, nachdem die HSBC die Aktie von „Hold“ auf „Buy“ hochstufte und das Kursziel auf 71 Euro setzte. Analysten sehen in den bereits gesenkten Jahreszielen eine realistischere Einschätzung des schwierigen China-Geschäfts sowie der geopolitischen Risiken, wodurch das Risiko weiterer Gewinnwarnungen sinke. Trotz einer starken Kurskorrektur im laufenden Jahr, getrieben durch den Wettbewerbsdruck in China, bietet die aktuelle Bewertung nun eine Kaufgelegenheit.

Bitte hier klicken, um den vollständigen Artikel zu lesen.


Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login
Werte aus dem Artikel:
BMW Aktie (ADR) 22,87 $ +1,46%
BMW Aktie 58,88 € +1,66%
HSBC Holdings Aktie 17,76 € +1,02%
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs

Strategie Hebel
Steigender Kurs
Call
5
10
20
Fallender Kurs
Put
5
10
20
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NG3J5Z8 , DE000NG31EN5 , DE000NG31EK1 , DE000NB6ULN6 , DE000NB6X382 , DE000NB6YQR8 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Warnung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlage­strategien geeignet.

Ähnliche Artikel

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend