| 1 | | DAX 40 Forum | +1,03% |
| 2 | | Bitcoin Forum | -0,47% |
| 3 | | VW Forum | +1,68% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -0,51% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | +0,52% |
| 6 | | BVB Forum | -0,83% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 6 | Asiasoft Corp., Small Cap - trotzdem eine Perle? | stephan1988 | 09.11.10 10:28 | ||
| Nachtrag | stephan1988 | 09.11.10 16:03 | |||
| Könnte sich jemand mit chartechnischem Verständnis | stephan1988 | 09.11.10 16:40 | |||
| Meldung vom 8. Oktober | stephan1988 | 09.11.10 17:29 | |||
| ... | stephan1988 | 10.11.10 14:14 | |||
| Kurs Betrachtung per Monat | stephan1988 | 10.11.10 17:45 | |||