| 1 | | Mercedes-Benz Forum | -2,91% |
| 2 | | GameStop Forum | +3,30% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -0,49% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -0,02% |
| 5 | | Majestic Gold Forum | -5,00% |
| 6 | | Kontron Forum | -0,68% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 46 | Abercrombie & Fitch die N"EU"commer | otwocando | moneywork4me | 01.07.25 17:29 | |
| 35 | spekuliert die Börse auf eine Welt voller Nudisten | short squeeze | Tom1313 | 05.03.25 20:11 | ||
| 3 | Abercrombie & Fitch Quo Vadis ? | Gordon Greggo | butzerle | 10.04.09 01:39 |