Top-Thema

19.07.19
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Schwächer - Sorgen um Konflikt mit Iran

Gas Natural Aktie 2019

Montag, 21.01.2019 17:05

Die Entwicklung von Gas Natural an der Börse kann sich sehen lassen. In den letzten drei Jahren ging es für das Papier um knapp 40 Prozent aufwärts. Der Titel näherte sich dabei immer mehr der 25-Euro-Marke und erreichte die höchsten Kurse der vergangenen zehn Jahre. Die Anleger hoffen jetzt natürlich, dass es 2019 genau so weitergehen wird.

Ein echter Geheimtipp?

Allgemein sieht es ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Leonhard Kringel.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.