Die Bristol-Myers Squibb Aktie verzeichnete in den letzten Wochen einen bemerkenswerten Aufschwung. Trotz eines leichten Rückgangs von 0,08% am 19. Oktober, konnte der Pharmariese im letzten Monat ein Plus von 5,34% verbuchen. Diese positive Entwicklung ist besonders erwähnenswert angesichts der Herausforderungen, denen sich das Unternehmen gegenübersieht. Der aktuelle Kurs von 48,91 EUR spiegelt das Vertrauen der Anleger in die Innovationskraft und das Potenzial von Bristol-Myers Squibb wider.
Dividendenrendite lockt Investoren
Ein besonderer Anreiz für Investoren ist die attraktive Dividendenpolitik des Unternehmens. Für das Geschäftsjahr 2024 plant Bristol-Myers Squibb eine Dividende von 2,40 EUR je Aktie, was einer beachtlichen Dividendenrendite von 5,05% entspricht. Diese Ausschüttung unterstreicht die Stabilität des Unternehmens und sein Engagement für die Schaffung von Aktionärswert in einem wettbewerbsintensiven Marktumfeld.
Diese neusten Bristol-Myers Squibb-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Bristol-Myers Squibb-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 20. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Bristol-Myers Squibb: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...