nicht mehr. Das Kapital, das hier mit dem "Crash" vernichtet wurde ist irrsinnig ... Vielleicht kriegt der Greenspan noch ein kleines "Aufbäumen" der Nasdaq hin, aber das wird nicht lange dauern (max. solange, bis die ersten Leutchen merken, daß die Kohle knapp wird ...)
Die old-economy bekommt tatsächlich Probleme, wie karlchen sehr gut erkannt hat, aber die sind leider auch die Haupt-Sponsoren der new-economy. (Die Quervernetzungen in den Firmen müßt ihr euch mal anschauen) ...
Der "sichere Hafen" bleibt aber weiter die old-economy. Versorger, etc. erwirtschaften auch in der Rezession ihr Geld. Und nach meiner Meinung wird da schon seit geraumer Zeit drastisch umgeschichtet. (Erst gestern: Vergl. Dow-Nasdaq-Indices).
Nach meiner Meinung "ballern" die USA in eine Rezession, die sich gewaschen hat ... (aber wie gesagt, nur: meine pers. Meinung:)
Ich sehe keinen einzigen treffsicheren Grund, weshalb sich die Kurse erholen sollten. Dafür werden es immer mehr Gründe, für eine "saubere" Korrektur nach unten .... (pers. Meinung).
Ich würde stopp-loss-Strategien in die Augen fassen ...
Ciao, bis ins Neue Jahr
MaMoe.
P.S. die Sache mit der Charttechnik funktioniert schon seit September nicht mehr. Unterstützungslinien sind z.Z. das Papier nicht wert, auf dem sie stehen ... (pers. Meinung).